Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Recommended Posts

Ich hab das Spiel heute im Handel gesehen. Wusste garnicht, dass ein weiterer Teil rauskommt. :)

Teil 1 hat mich sehr gut unterhalten. Wie sind denn die Kritiken zu Teil 2? :J:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/30827/78702/0/Sonic__All-Stars_Racing_Transformed.html

Und es macht wirklich Spaß!! Das fliegen ist cool :D

Hat die deutsche Version auch englische Sprachausgabe?

EDIT: Überanstrengt euch nicht mit Nachprüfen. Habe mittlerweile eh die UK-Version bestellt' date=' weil ich sie recht günstig gefunden habe....[/quote']

Auch wenn ich das erst jetzt sehe, (ich hab doch meien PS3 Standardmäßig auf englisch^^), für alle anderen jup. Man muss sich das nicht auf deutsch zumuten.

Ich hab das Spiel heute im Handel gesehen. Wusste garnicht, dass ein weiterer Teil rauskommt. :)

Teil 1 hat mich sehr gut unterhalten. Wie sind denn die Kritiken zu Teil 2? :J:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/sonic-all-stars-racing-transformed

Moin. Weiß jemand wie das mit der Trophy "Team Sonic" ist? In der Beschreibung steht, man müsse mit 4 lokalen Spielern die Plätze 1-4 belegen. Heißt das nun, man muss sich 3 weitere Spieler auf sein Sofa einladen? Also man kann die Trophy nicht mit 3 anderen Spielern von der Friendlist holen? ...das wäre echt bescheiden und Platin für mich fast unmöglich

Moin. Weiß jemand wie das mit der Trophy "Team Sonic" ist? In der Beschreibung steht, man müsse mit 4 lokalen Spielern die Plätze 1-4 belegen. Heißt das nun, man muss sich 3 weitere Spieler auf sein Sofa einladen? Also man kann die Trophy nicht mit 3 anderen Spielern von der Friendlist holen? ...das wäre echt bescheiden und Platin für mich fast unmöglich

Ja, muss lokal sein :(

Erschwert mir die Platin auch -.-

Das heisst also man braucht mindestens 3 Freunde die das dann auch noch fahren können und die überhaupt die Zeit haben ^^

Richtig.

Ich bin nur froh dass kein Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist. Auf 'Leicht' hab ich noch die Hoffnung dass ich vielleicht Leute zusammenbekomme die das hinkriegen. xD

Richtig.

Ich bin nur froh dass kein Schwierigkeitsgrad vorgegeben ist. Auf 'Leicht' hab ich noch die Hoffnung dass ich vielleicht Leute zusammenbekomme die das hinkriegen. xD

Jo, das sollte irgendwie zu schaffen sein ;) Habt ihr schon herausgefunden wie ich im "Extrem" Schwierigkeitsgrad zum fahren komme? In der Karriere gibt ea doch "nur" Schwer als höchste Stufe, die ich manchmal schon sehr nervig finde!!

Jo, das sollte irgendwie zu schaffen sein ;) Habt ihr schon herausgefunden wie ich im "Extrem" Schwierigkeitsgrad zum fahren komme? In der Karriere gibt ea doch "nur" Schwer als höchste Stufe, die ich manchmal schon sehr nervig finde!!

Wenn man mit der Welttour fertig ist (bin mir jetzt nimmer 100% sicher, aber glaub scho dass es bei der Welttour war), schaltet man fuer den Grand-Prix-Mode und fuer die Welltour den Schwierigkeitsgrad 'Experte' frei.

Den Grand-Prix auf Experte fahren geht ja noch, aber in der Welttour bei den Herausforderungen sehe ich schwarz. Die Turbo-Heraufsforderungen, Verkehrsstau-Heraufsorderungen und Ring-Rennen waren ja auf 'Schwer' schon teilweise sehr anspruchsvoll.

also um expert freizuschalten reicht es wenn man auf mittel die welttour bis ende welttour 5 fährt. man brauch glaub ich ca 100 Sterne oder so um dann expert freizuschalten. danach muss man ja sowieso alles nochmal machen von daher unsinnig vorher schon auf schwer zu spielen ausser man will sich trainieren hehe. was kriegt man eigentlich am ende von der zusatz welttour(6)? nur einen charakter oder noch was anderes? jemand hatte ja von einem neuen gp gesprochen aber ich glaube das hatte er mit der neuen welttour verwechselt die man am ende von der 5ten kriegt.

Wenn man mit der Welttour fertig ist (bin mir jetzt nimmer 100% sicher, aber glaub scho dass es bei der Welttour war), schaltet man fuer den Grand-Prix-Mode und fuer die Welltour den Schwierigkeitsgrad 'Experte' frei.

Den Grand-Prix auf Experte fahren geht ja noch, aber in der Welttour bei den Herausforderungen sehe ich schwarz. Die Turbo-Heraufsforderungen, Verkehrsstau-Heraufsorderungen und Ring-Rennen waren ja auf 'Schwer' schon teilweise sehr anspruchsvoll.

Das sehe ich genauso!! Bleibt abzuwarten ob's echt so hart ist! Die Herausforderungen werden mich dann wohl dazu bringen, die Platin eine Platin sein zu lassen :D

Das sehe ich genauso!! Bleibt abzuwarten ob's echt so hart ist! Die Herausforderungen werden mich dann wohl dazu bringen, die Platin eine Platin sein zu lassen :D

Ich hab mich jetzt mal daran versucht ... viel schwerer ist das ganze garnicht - man muss nur eine nahezu 'perfekte' Fahrt hinlegen -.-

Dann geb mal durch wie's mit den Herausforderungen aussieht ;) Ich denke das wird bei mir wohl nix mit Platin, schwer nervt doch schon saumäßig :D

Also die Grand Prix auf Experte sind eigentlich ganz einfach machbar. Hab jetzt mal die ersten Herausforderungen in der Welttour gemacht ... diese haben nach ein paar Versuchen auch hingehauen. Also wird es vielleicht doch etwas mit der Platin... wenn ich die 'Team Sonic'-Trophy jemals bekomme.^^''

@RobertoRambo

Denkst du das du diesen Kit nicht mehr erleben wirst ?

Sei mal zu dir selber ehrlich und denk das im Internet vieles nicht stimmen kann.

Wen es diesen Kit geben soll dan nur runterlad bar un Trophie unabhängig.

@Sadiru

Ja musst du leider alles auf Experte fahren.

@RobertoRambo

Sei mal zu dir selber ehrlich und denk das im Internet vieles nicht stimmen kann.

@Sadiru

Oh mann... Dann waren die paar Runden die ich bisher gefahren bin ja richtige Zeitverschwendung. :D

@RobertoRambo

@Sadiru

Verstehe dein Post nicht ganz.

Mit Konsolen Kit meine ich die verschiedenen Fahreigenschaften der Charaktere die man verändern kann(werden im Spiel halt Konsolen Kits genannt). Das letzte Kit von Ages habe ich wie geschrieben mittlerweile freigeschaltet da ich alles auf Expert geschafft habe.

Falls du mit deinem Kit den Charakter Alex Kidd meinst dann macht dein Post einigermaßen Sinn. Klar stimmen einige Meldungen im Internet nicht. Genau deswegen habe ich gefragt ob das schon Jemand ausprobiert hat. Mit ein bißchen googlen habe ich das hier gefunden:

http://www.sonicstadium.org/2012/11/spoiler-christmas-unlockable-found-in-sasr-transformed/

scheint also zu klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...