GolAcheron Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche noch Mitspieler für "Team Sonic", ich starte mal eine neue Liste: - Vorraussichtlicher Termin Donnerstag, 7. November, 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Klasse, dann wären wir theoretisch schon mal komplett: - Wenn noch jemand dazu kommen möchte, ein viertes Rennen sollte wohl für niemanden ein Problem darstellen - einfach posten oder PM an mich. Zur Erinnerung: Team Sonic Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4. Drei Spieler mit je vier Controllern benötigt, nennen wir sie A, B und C der Einfachheit halber. Privates Online-Rennen starten, Spieler A benutzt 4 Controller (S1-S4) und gaukelt dem Spiel vor, es seien vier Leute. Dasselbe tut Spieler B (S5-S8). Spieler C benutzt zwei seiner vier Controller (S9-S10). Im folgenden Rennen bleiben Spieler B und C an der Startlinie stehen, Spieler A fährt mit seinen 4 Charakteren auf die Positionen 1-4 und beendet dann mit einem Charakter das Rennen, während seine drei anderen Charaktere, Zweiter, Dritter und Vierter sind. Spieler B und C schauen mehr oder weniger nur zu. Spieler A bekommt am Ende des Rennens die Trophäe. Damit auch B und C die Trophäe kriegen, Rollen tauschen, d.h. im zweiten Match gewinnt Spieler B mit seinen vier Controllern, im dritten Match dann Spieler C (der also auch vier Controller benötigt, wenn er die Trophäe haben will). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Am 7 November kann ich nicht, ein anderer Termin wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Edit: Habe die Trophäe mittlerweile erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 assen sich noch zwei leute finden um die ersten 4 plätze im online event zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Falls jemand noch Team Sonic braucht, bitte melden. Ich muss zwar noch zwei Controller auftreiben, müsste die nächsten Tage aber welche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo, ich mach mich jetzt an dieses Spiel dran! Für die Online-Trophäen bräuchte ich noch Hilfe! Falls jemand Interesse hat einfach kurz im PSN anschreiben: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi spielt noch jemand das spiel brauche noch die online trophys lokalderby und team sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
str1kec0re Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 hey. brauche noch dringend einige leute für die team sonic trophäe. bei interesse add in psn mit : sonic racing trophäe als nachricht damit ich es einordnen kann. PSN ID: str1kec0re Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Servus community, Ich suche noch nen mitspieler fuer die team sonic trophy. Bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hab das Spiel mal wieder ausgegraben und spiele es auf der Vita. Bin für Onlineverabredungen gerne zu haben ^^ Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn sich wer findet bitte für die Team Sonic - Trophäe, bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo, suche noch Mitsttreiter für die Sonic Online Trophäen, irgendwie ist da nix mehr los auf den Servern, bekomme keine spiele zustande :-( Added mich mit Betreff "Sonic" , hab vier Controller ! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Sorry, Fehler meinerseits..... hatte die Probleme mit Spielen deswegen, weil ich immer auf ZUFALL gegangen bin, da kamen nie irgendwelche Spieler, bin dann mal auf RENNEN und siehe da genug Spieler da :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Suche Mitspieler für die online trophäen 4 Controller sind vorhanden meldet euch bei Maya-yuna Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 7.8.2016 um 05:44 schrieb Stephie: Suche Mitspieler für die online trophäen 4 Controller sind vorhanden meldet euch bei Maya-yuna Bitte. Würde ich, wenn du es nicht in deinen Privateinstellungen deaktiviert hättest. Ich kann dir keine Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hi Leute, ich suche dringend Leute für die "Team Sonic" Trophäe. Alleine ist die ja nicht möglich. Added mich im PSN wenn ihr Zeit und Lust zu helfen habt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, suche Leute für die Team Sonic Trophäe. Bitte Game in Betreff schreiben bei einer Freundschaftsanfrage. PSN ID: Celkas85 Beste Grüße Status: Erledigt Bearbeitet 5. April 2019 von Skydestruct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray3000 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlt die Team Sonic Trophäe ebenfalls, 4 Controller habe ich. Falls sich hier noch jemand findet, gerne adden. PSN ID: rayster20 LG Oliver Bearbeitet 5. Februar 2019 von ray3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.