-->Blunt<-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich hätte jetzt noch jemanden gefunden, der wie ich vier Controller hat. Wir bräuchten jetzt also nur noch jemanden, der mindestens zwei Controller hat. Natürlich geht auch jemand, der vier Controller hat und die Trophäe ebenfalls noch benötigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Brauch die auch noch, hab 3 normale und zwei move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Super, wenn du Lust hast, kannst du mich gerne adden (oder ich adde dich, wenn ich schneller sein sollte) . Zu welchen Zeitpunkten würde es dir denn in den nächsten Tagen so passen? Ich frage auch schon mal den anderen (der hat sich in einem anderen Forum gemeldet und braucht auch noch die Trophäe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin ein paar tage off .Hab bis Dinstag nachmitag besuch, ab dann fast zu jeder zeit (wobei abens ist mir lieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja, sollte bei mir passen, bin zur Zeit recht flexibel . Habe dich gestern geaddet und den anderen mal gefragt, wann es bei ihm passen würde. EDIT: ICH HABE DIE TROPHÄE MITTLERWEILE. IHR BRAUCHT MICH DAFÜR ALSO NICHT MEHR ZU ADDEN. Vielen Dank an Neon und Dennis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 suche gruppe für die drei online trophies für vita. 1. Psykoterapie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja' date=' sollte bei mir passen, bin zur Zeit recht flexibel . Habe dich gestern geaddet und den anderen mal gefragt, wann es bei ihm passen würde.[/quote']Habs gesehen alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey Leute ich benötige noch die Trophäe TEAM SONIC..!! Wäre cool wenn sich welche finden würden..!! Tragt euch bitte in die liste ein..!! 1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset) 2. 3. 4. Sofern wir vollzählig sind machen wir ein Tag aus wo wir die Trophäe in Angriff nehmen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 könne vita gamer mit ps3 gamer zusammen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Noch immer aktuell also trägt euch ein...!!! Hey Leute ich benötige noch die Trophäe TEAM SONIC..!!Wäre cool wenn sich welche finden würden..!! Tragt euch bitte in die liste ein..!! 1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset) 2. 3. 4. Sofern wir vollzählig sind machen wir ein Tag aus wo wir die Trophäe in Angriff nehmen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Noch immer aktuell also trägt euch ein...!!! Ich wäre dabei, bin neu hier im Forum. War vorher Xbox'ler Hätte 3 Controller. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich wäre dabei, bin neu hier im Forum.War vorher Xbox'ler Hätte 3 Controller. Gruß Habe dich mal mit eingetragen..!! Du benötigst aber auch 4 Controller um die Trophäe selber zu bekommen..!! Mit deinen jetzigen 3 kannst du nur uns helfen die 4 haben..! Schreib mal dazu wann du so immer zeit hast..!! 1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset) 2. Mango_Mandel (3 Controller) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich will auch dabei sein ich weiss bis heute nicht wie ich mich in so ne liste eintrage habe eigentlich immer zeit 4 controller habe ich auch nur heute abend ist nicht so gut am besten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich will auch dabei sein ich weiss bis heute nicht wie ich mich in so ne liste eintrage habe eigentlich immer zeit 4 controller habe ich auch nur heute abend ist nicht so gut am besten morgen Habe dich mal mit eingetragen..!! 1. DasMOLLI (ab 19uhr, 4 Controller, headset) 2. Mango_Mandel (3 Controller) 3. Schubie88 (4 Controller) So dann wären wir ja an sich ja schon genug für die Trophäe...!! Nur Mango_Mandel müsste mal schauen ob er noch einen 4ten Controller ran bekommt damt auch er die Trophäe bekommen kann..!! Und zum Thema eintragen in eine liste....der einfachste weg ist wenn du auf zitieren drückst und dann einfach deinen Namen in den Bereich einträgst..!! In diesen fall wäre dann hinter der Nr. 3 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 danke schreib mich an wenns los geht kennen uns ja schon von fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 danke schreib mich an wenns los geht kennen uns ja schon von fifa 13 ja das stimmt wohl, alles klar mache ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich brauch noch die Trophäe "Team Sonic".. bitte bei Interesse melden! Gerne helfe ich dann genauso mit der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Suche auch noch Leute für die Team Sonic Trophy. Einfach im PSN anschreiben, damit ich mitbekomme, dass hier doch mal wieder was los ist und dann hier eintragen^^ 1. Lietch 2. BlackWarGreymon9 3. Bitte nicht vergessen.. es werden 4 Controller benötigt. Geht zwar auch offline, aber falls es jemand so machen möchte.. wie gesagt; einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hi habe 4 controller und will loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bräuche noch paar leute für die online sticker mit betreff adden bitte sell74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.