vorns Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi ich bräuchte noch die sonic trophäe 4 controller sind vorhanden kann heute ab 21 uhr added mich einfach...falls meine freundesliste voll ist schickt mir im psn ne nachricht und ich adde dann euch falls wir noch etwas anderes also sticker für bestimmte online sachen machen wollen bin ich auch nicht abgeneigt. Gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi an alle, Ich schreibe nochmal fein weil sich bereits eier bei mir gemeldet hat und wir noch einen weiteren spieler benötigen. Also wer gerne die team sonic trophäe und natürlich gerne online sticker haben möchte, der kann sich hier eintragen und mir ne freundesanfrage schicken. 1.vorns90 2.bobaduenn 3. Extra: Dass 4 controller benötigt werden für die team sonic trophäe brauch ich wohl nicht erwähnen...falls aber jemand unbedingt gerne sticker boosten möchte und nur 2 controller besitzt der kann sich unter extra eintragen, dass würde auch gehen da ich und bobaduenn ja 8 zusammen besitzen. Gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich wäre mit dabei 1.vorns90 2.bobaduenn 3.Hellspye Extra: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi, Wunderbar...wie siehts aus mit nen Termin...ich könnte morgen ab 17 uhr schreibt mir einfach^^ gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowgrinder Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo wer hat lust die team sonic trophy zu machen ??? adde mich unter flowgrinder28 das ist die letzte trophy die ich noch brauche dann hab ich PLATIN =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute bräuchte noch jemand für die Team Sonic Trophy,und den Laser Ghost Sticker.Irgendwann am Wochenende Samstag oder Sonntag.Mich einfach adden 1.Metatron25 2.Schwabe_81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche Leute für die Team Sonic Trophy und den LaserGhost Sticker. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kann mir vllt einer mal sagen wie man genau den Laser Ghost Sticker bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bräuchte nur noch die Team Sonic Trophie. Kann jeden Abend um acht. also wenn ihr auch noch die Trophie braucht helf ich natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Tag . Hat jemand das Spiel auf der Vita? Bräuchte noch die Online Trophys. wer Zeit hat melden Danke im Vorraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wer hat Zeit und lust mit mir ein paar Online-Trophäen bzw. World Tour zu machen kann mich gerne Aden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallöchen! =) Ich bräuchte Hilfe bei der berühmt-berüchtigten "Team Sonic"-Trophy. Theoretisch wären auch nur 3 Controller erforderlich, da mein Online-Mitspieler ebenfalls bereits 3 Controller hat. Wenn ihr aber 4 habt, umso besser! Dann kann ich euch auch im Gegenzug helfen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bräuchte die Trophie auch noch und habe 4 Controller. Könnte jeden Tag ab 20 Uhr oder Dienstags. Einfach mal hier kurz ne INfo geben oder direkt adden. PSN: Pappinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Whoa, das nenn' ich mal 'nen Volltreffer! Du bist sowas von geadded, Kumpel! =D Ich versuch' morgen ab 19 Uhr on zu sein. Meinem anderen Mitspieler sag' ich auch jetzt noch schnell Bescheid, dann ist das Ding gebongt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey zusammen . Wollt mal die Frage in die Runde werfen und zwar . wer hat das Spiel auf der Vita? Wenn jemand es hat dan bitte melden ich brauche nur noch die Team Sonic Trophy . Thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hätte gern geholfen, aber ich hab leider nur die PS3-Version. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Brauch auch noch alle Online Trophies, 4 Controller hab ich aber hab noch gar nicht gelesen wozu muß morgen mal in den leitfadenschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo zusammen. Bräuchte auch die Trophäe Team Sonic. Wer Lust hat bitte mit Betreff melden. Werde euch aber auch mal adden. LG Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi ich bräuchte Hilfe bei denn online Trophäen mit der Vita, bitte um schnelle Antwort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bräuchte noch die Trophäe Team-Sonic für die PS3: Team Sonic Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4. Benötigt die noch jemand bzw. hätte jemand Zeit und Lust, dabei zu helfen? EDIT: ICH HABE DIE TROPHÄE MITTLERWEILE. IHR BRAUCHT MICH DAFÜR ALSO NICHT MEHR ZU ADDEN. Vielen Dank an Neon und Dennis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.