vorns Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi ich bräuchte noch die sonic trophäe 4 controller sind vorhanden kann heute ab 21 uhr added mich einfach...falls meine freundesliste voll ist schickt mir im psn ne nachricht und ich adde dann euch falls wir noch etwas anderes also sticker für bestimmte online sachen machen wollen bin ich auch nicht abgeneigt. Gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi an alle, Ich schreibe nochmal fein weil sich bereits eier bei mir gemeldet hat und wir noch einen weiteren spieler benötigen. Also wer gerne die team sonic trophäe und natürlich gerne online sticker haben möchte, der kann sich hier eintragen und mir ne freundesanfrage schicken. 1.vorns90 2.bobaduenn 3. Extra: Dass 4 controller benötigt werden für die team sonic trophäe brauch ich wohl nicht erwähnen...falls aber jemand unbedingt gerne sticker boosten möchte und nur 2 controller besitzt der kann sich unter extra eintragen, dass würde auch gehen da ich und bobaduenn ja 8 zusammen besitzen. Gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi, Wunderbar...wie siehts aus mit nen Termin...ich könnte morgen ab 17 uhr schreibt mir einfach^^ gruß vorns90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.