malawi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Brauch auch noch alle Online Trophies, 4 Controller hab ich aber hab noch gar nicht gelesen wozu muß morgen mal in den leitfadenschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Brauch die auch noch, hab 3 normale und zwei move. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bin ein paar tage off .Hab bis Dinstag nachmitag besuch, ab dann fast zu jeder zeit (wobei abens ist mir lieber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja' date=' sollte bei mir passen, bin zur Zeit recht flexibel . Habe dich gestern geaddet und den anderen mal gefragt, wann es bei ihm passen würde.[/quote']Habs gesehen alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.