-->Blunt<-- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bräuchte noch die Trophäe Team-Sonic für die PS3: Team Sonic Belege in einem Rennen mit 10 Fahrern mit lokalen Spielern die Plätze 1, 2, 3 und 4. Benötigt die noch jemand bzw. hätte jemand Zeit und Lust, dabei zu helfen? EDIT: ICH HABE DIE TROPHÄE MITTLERWEILE. IHR BRAUCHT MICH DAFÜR ALSO NICHT MEHR ZU ADDEN. Vielen Dank an Neon und Dennis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich hätte jetzt noch jemanden gefunden, der wie ich vier Controller hat. Wir bräuchten jetzt also nur noch jemanden, der mindestens zwei Controller hat. Natürlich geht auch jemand, der vier Controller hat und die Trophäe ebenfalls noch benötigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Super, wenn du Lust hast, kannst du mich gerne adden (oder ich adde dich, wenn ich schneller sein sollte) . Zu welchen Zeitpunkten würde es dir denn in den nächsten Tagen so passen? Ich frage auch schon mal den anderen (der hat sich in einem anderen Forum gemeldet und braucht auch noch die Trophäe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja, sollte bei mir passen, bin zur Zeit recht flexibel . Habe dich gestern geaddet und den anderen mal gefragt, wann es bei ihm passen würde. EDIT: ICH HABE DIE TROPHÄE MITTLERWEILE. IHR BRAUCHT MICH DAFÜR ALSO NICHT MEHR ZU ADDEN. Vielen Dank an Neon und Dennis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.