Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die DLC-Strecken schon verfügbar?

Habe die Trophäen in der Liste, aber wenn ich im Spiel in die Store-Abteilung gehe bekomme ich sie dort nicht angezeigt. Nur andere Downloads.

Und warum wird die Zeit von meinem Zweitaccount nicht hochgeladen? Habe eine schlechte Zeit in Belgien gefahren, aber sie erscheint nicht in der Liste. Ich sehe auch keine anderen Zeiten von irgendwem in der Rangliste.

Geschrieben
Ne. Deshalb bremsen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, so mach ichs jetzt auch xD Schade, dass man nicht driften kann..wäre besser.

Bei Fahrerauswahl kann man zwischen Stars und Werkzeugkasten wählen. Was bedeuten die zwei jeweils?

Geschrieben

Hab gestern paar Trophäen der 3000ccm Klasse geholt

Hab heute Karriere begonnen.

Also bei Karriere ich hab da NULL Chancen im Gegensatz zu gestern. Darf froh sein wenn ich unter die ersten 3 überhaupt auftauche. Ich bin zu langsam der Startboost hilft so gut wie nichts, weil es jeder macht. Wie gewinne ich an Geschwindigkeit dazu?

Welche Klasse ist es einfacher?

1000 ccm

2000 ccm

3000 ccm

Hatte gestern teils welche überrundet, aber heute im Karriere geht gleich NULL.

Wie gewinne ich an Geschwindigkeit dazu? Und warum muß ich immer als letzter starten -.-

Gestern hat es noch Spaß gemacht aber mit Karriere nicht mehr.

Kann man da nicht wo die Schwierigkeit verändern?

Geschrieben
Ja, so mach ichs jetzt auch xD Schade, dass man nicht driften kann..wäre besser.

Bei Fahrerauswahl kann man zwischen Stars und Werkzeugkasten wählen. Was bedeuten die zwei jeweils?

Is ne gute Frage ...

Im Laufe der Karriere kommen ja noch andere Dinge hinzu, zwischen denen man wählen kann ...

Würde mich auch auf Aufklärung freuen falls das jemand weiß.^^

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selbst:biggrin5:
Das sind Effekte.

Z.B. Stars: Beim Boost sprühen Sterne aus dem Heck, in deinen Bremsspuren sind Sternmuster und die Hupe macht dieses normale "Tüüt"

Bei "Königlich" sprühen Kronen aus dem Heck, Kronenmuster sind in den Bremsspuren und die Hupe ist eine Fanfare.

-------------------

Welche Klasse ist es einfacher?

1000 ccm

2000 ccm

3000 ccm

Hatte gestern teils welche überrundet, aber heute im Karriere geht gleich NULL.

Wie gewinne ich an Geschwindigkeit dazu? Und warum muß ich immer als letzter starten -.-

Gestern hat es noch Spaß gemacht aber mit Karriere nicht mehr.

Kann man da nicht wo die Schwierigkeit verändern?

Auf 1000ccm sind die Wagen am langsamsten. Das ist sozusagen der niedrigste Schwierigkeitsgrad.

Zum Thema Geschwindigkeit: Ich bin fast immer mit dem Red Bull gefahren. Wenn du dann ein paar Sekunden im Windschatten eines Gegners fährst, bekommst du einen Boost. So kommt man immer realtiv leicht an die Spitze.

Geschrieben

Ich geb den Scheiß jetzt auf, ich bekomme einfach keine Zeit vom Zweitaccount in die Bestenliste. Schade, mir haben nur noch die Zeitfahr-Trophäen gefehlt :<

Und was ist jetzt mit den DLC's? Habe die Trophäen seit Wochen in der Liste, aber kaufen kann man nichts?

Geschrieben
Ich geb den Scheiß jetzt auf, ich bekomme einfach keine Zeit vom Zweitaccount in die Bestenliste. Schade, mir haben nur noch die Zeitfahr-Trophäen gefehlt :<

Und was ist jetzt mit den DLC's? Habe die Trophäen seit Wochen in der Liste, aber kaufen kann man nichts?

Jup, bisher gibt es ja nur die Europa-Stecke, bei der es keine Trophy gibt.^^

Das wundert mich am meisten

Geschrieben

4,49 und dann keine Trophäen, können die sich schön knicken. :biggrin5:

Wenn in den nächsten Wochen die Strecken mit den Trophäen herauskommen, schlage ich evtl. zu, am besten noch als Paket alle 3 für 10 Euro. :smile:

Geschrieben

Ich hab absolut kein plan wo ich noch abkürzen soll, ... hab die videos auf youtube angesehen, hab eigentlich alle, selbst die die nicht in dem video gezeigt werden -.- ... mein kumpel hat das selbe problem ... is die verbuggt oder was oder wie? ... hat jemand das selbe problem? grüße hank

Geschrieben

ihr müsst alle abkürzungen in EINEM rennen fahren :)

hab nun auch platin - danke an die tipps!

hier noch einer von mir, mit der bitte dies in der roadmap aufzunehmen:

legt am besten erst ein paar miese zeiten mit eurem 2. account vor, BEVOR ihr euch an die zeitrennen macht. ich hatte zuerst überall mit guten zeiten gold geholt und hatte dann ein wenig mühe, diese zeiten mit meinem 2. account nur ein kleines bisschen zu unterbieten um diese zeiten dann wiederum mit meinem richtigen account zu schlagen... das machts doppelt schwer

Geschrieben

klar ... wir haben das spiel durch und laut statistik jede strecke mindestens 30 mal gefahren ... kann doch nich wahr sein. haben beide jeder erstmal einzeln versucht und nun machmers online zu 2. ... 9 runden jede strecke. un nu? grad fertig geworden und keine trophie, das kann doch nich wahr sein

Geschrieben
hier noch einer von mir, mit der bitte dies in der roadmap aufzunehmen:

legt am besten erst ein paar miese zeiten mit eurem 2. account vor, BEVOR ihr euch an die zeitrennen macht. ich hatte zuerst überall mit guten zeiten gold geholt und hatte dann ein wenig mühe, diese zeiten mit meinem 2. account nur ein kleines bisschen zu unterbieten um diese zeiten dann wiederum mit meinem richtigen account zu schlagen... das machts doppelt schwer

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber bei mir erscheinen ja gar keine Zeiten in den Bestenlisten. Wird einfach nichts hochgeladen von meinem anderen Account.

Geschrieben
klar ... wir haben das spiel durch und laut statistik jede strecke mindestens 30 mal gefahren ... kann doch nich wahr sein. haben beide jeder erstmal einzeln versucht und nun machmers online zu 2. ... 9 runden jede strecke. un nu? grad fertig geworden und keine trophie, das kann doch nich wahr sein

Entdecker-Zeichn hast du auch auf jeder Strecke bekommen? Ich habe das Gefühl, seitdem die neuen DLCs raus sind, dass die Abkürzung-Trophäe einen Hau hat.

Geschrieben

die trophy ist definitiv verbuggt, aber immerhin bekommt man sie irgendwann. ich musste auch zig mal fahren, bevor ich sie bekam. kann auhc hier nur den tipp geben, MONSUN einzustellen, da man so ohne probleme die schlüssel bekommt (was ansonsten bei der einen oder anderen strecke nervig sein kann)...

Geschrieben
die trophy ist definitiv verbuggt, aber immerhin bekommt man sie irgendwann. ich musste auch zig mal fahren, bevor ich sie bekam. kann auhc hier nur den tipp geben, MONSUN einzustellen, da man so ohne probleme die schlüssel bekommt (was ansonsten bei der einen oder anderen strecke nervig sein kann)...

Ja hatte auch das gefühl. so oft wie wir gefahren sind, zumal 3x alle strecken bewusst zu 2. gefahren (splitscreen, online jedes einzelne rennen, online Meisterschaft: Ausdauer II) hatten gestern abend nochmal den Storrymodus gewählt und ausdauer II jeder einzeln, und haben sie im Verlauf der meisterschaft erhalten. ... vor allen dingen hab ich sie in italien erhalten, haloooooo? italien, die war nach kürzester zeit schon durchschaubar. nunja ...

hatten auch den dlc Europa gedownloaded und vermutet das das daran liegt. die vermutung liegt auch nahe das sie verbuggt is

Fazit vom Spiel. gelungenes racegame vom hause codemasters. finde das seit racedriver grid nur noch f1 2011/12 gelungen.

die anderen teile seh ich persönlich als überbrückungszeit bis Grid 2 im sommer nächsten jahres.

Dirt2, 3 und showdown hab ich auch auf platin durch wobei showdown den vogel abschießt. ... man muss wissen das codemasters nur noch racegames machen will: sprich,race arcarde= Grid reihe, rally arcarde= dirt und crash und funmodus=dirt showdown. in showdown fallen natürlich crashderbyevents ... das heißt aber leider auch, dass es bei racedriver grid 2 keine crashderbies mehr geben wird ... so was dummes, ... denn wer showdown gezockt hat weiß, dass es nur hinterhergeziehe ist wenn man auf den hinteren rängen liegt ... war mal ne ganze runde online zurück und bin dennoch erster geworden *facepalm*.

... wird zeit für grid 2 ... zumindest für mich ^^ ... dennoch war f1 racestars mal wieder nach langer zeit eine willkommene abwechslung von codemasters

Geschrieben

01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Muss ich diesen Erfolg im Karrieremodus machen?

Ich habe mehrmals im Freien Rennen alle Sektoren beherrscht und nix bekommen.

Weiß jemand Bescheid?

Geschrieben
01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Muss ich diesen Erfolg im Karrieremodus machen?

Ich habe mehrmals im Freien Rennen alle Sektoren beherrscht und nix bekommen.

Weiß jemand Bescheid?

gleicher fehler wie bei mir: im abgesperrten bereich ist auch eine zone :)

Geschrieben

das spiel macht richtig spaß, kann aber auch sehr frustrierend sein.

ich bin zwar erst in der 3.meisterschaft: 8 punkte vorsprung, bin auf dem 2.platz und werde auf der zielgeraden abgeschossen -> 3.platz und wer gewinnt das rennen? der fahrer, der 2. in der wertung ist -> meisterschaft verloren!!!

ich finde das echt schade, dass man nicht weiß welche fahrer wo ist (das ist ja wie beim glückspiel). auf dem balken sind ja nur punkte zu sehen. da hätte CM vielleicht die köpfe oder fahrerkürzel einblenden können.

dann weiß man welcher platz reicht und man könnte die rennen neu starten. so muss man die ganze meisterschaft neu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...