miwula Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist es eigentlich möglich die Abkürzungs trophy auch im Zeitfahren zu holen wo man alleine ist? Bzw. findet man dort überhaupt die Schlüssel oder geht das nur in rennen? Da es da die Schlüssel nichtg gibt, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ist es eigentlich möglich die Abkürzungs trophy auch im Zeitfahren zu holen wo man alleine ist? Bzw. findet man dort überhaupt die Schlüssel oder geht das nur in rennen? Da es keine Items gibt nein....auch wenn du unter Spielen gehst und die Powerups ausschlatest gibt es keine Schlüssel zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo eine kleine Frage, wenn man das Abzeichen Entdecker bekommen hat muss man das Event beenden oder kann man das dann über START beenden ? gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo eine kleine Frage, wenn man das Abzeichen Entdecker bekommen hat muss man das Event beenden oder kann man das dann über START beenden ?gruß ossi2k Du musst das Event beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Du musst das Event beenden ich danke dir gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo eine kleine Frage, wenn man das Abzeichen Entdecker bekommen hat muss man das Event beenden oder kann man das dann über START beenden ?gruß ossi2k Am besten machste das unter Spielen....da kannste dir schön Zeit lassen....stelle auch die Rundenanzahl von 2 auf 3 Runden, weil es manchmal schwer ist an die Schlüssel zu kommen...beispiel Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Am besten machste das unter Spielen....da kannste dir schön Zeit lassen....stelle auch die Rundenanzahl von 2 auf 3 Runden, weil es manchmal schwer ist an die Schlüssel zu kommen...beispiel Deutschland lies dir nochmal genau ossis frage durch. du hast da wohl was durcheinander bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich glaube, ich geb die Platintrophäe auf. Diese bescheuerte Multi-Zeitfahren-Trophy kommt einfach nicht... Kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass die Server überhaupt nicht mit den Timetrial-Zeiten klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich glaube, ich geb die Platintrophäe auf.Diese bescheuerte Multi-Zeitfahren-Trophy kommt einfach nicht... Kann ja wohl echt nicht wahr sein, dass die Server überhaupt nicht mit den Timetrial-Zeiten klarkommen. Fahre am besten eine silber oder goldzeit , da in bronze auch nix passiert ist bei mir Und wenn du die goldzeiten an gehst offline spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die Goldrne-Zeiten-Trophy habe ich ja schon. Ich muss aber noch eine Zeit von einem Freund unterbieten. Ist für mich aber nicht möglich, weil mir überhauot keine anderen Zeiten von Leuten ausser mir angezeigt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die Goldrne-Zeiten-Trophy habe ich ja schon. Ich muss aber noch eine Zeit von einem Freund unterbieten. Ist für mich aber nicht möglich, weil mir überhauot keine anderen Zeiten von Leuten ausser mir angezeigt werden... daran wirds ja wohl nicht scheitern. hast du keinen zweiten account? einfach eine schlechte zeit in den unteren klassen fahren, also 1000 oder 2000ccm. da hats bei mir wunderbar geklappt. in der 3000. ging auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Einen Zweitaccount habe ich natürlich, aber auch von dem kann ich keine Zeiten sehen. Umgelehrt kann ich aber auch keine Goldzeiten auf meinem Zweitaccount sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Einen Zweitaccount habe ich natürlich, aber auch von dem kann ich keine Zeiten sehen. Umgelehrt kann ich aber auch keine Goldzeiten auf meinem Zweitaccount sehen. abwarten , habe das auch so gemacht von jeder strecke in 2000ccm ne record aufgestellt und hat aber so 2-3 tage gedauert bis die angezeigt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab das Game ein paar Stunden gespielt und muss sagen: Was für ein Rotz!? Das 20 Jahre alte Super Mario Kart schlägt diesen Lizenzmüll hier in jeder Disziplin, inbesondere der Steuerung. Ich verschwende keine weitere Sekunde damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab das Game ein paar Stunden gespielt und muss sagen: Was für ein Rotz!? Das 20 Jahre alte Super Mario Kart schlägt diesen Lizenzmüll hier in jeder Disziplin, inbesondere der Steuerung. Ich verschwende keine weitere Sekunde damit... Naja es ist halt kein Kart-Spiel...eher ein Rennspiel mit Powerups. Es gibt keinen Drift und im Gegensatz zu den meisten Kartspielen muss hier zwangsläufig vom Gas gegangen oder gar gebremst werden. Ich finds toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also mir hats mega spass gemacht eins der wenigen bis jetzt die mir gefallen haben Aber ist ja alles ansicht sache mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab das Game ein paar Stunden gespielt und muss sagen: Was für ein Rotz!? Das 20 Jahre alte Super Mario Kart schlägt diesen Lizenzmüll hier in jeder Disziplin, inbesondere der Steuerung. Ich verschwende keine weitere Sekunde damit... Glaube mir...die ersten zwei Stunden dachteich genauso...wenn du aber mit dem Game warm wirst dann Fetzt es wie sau...lerne erstmal alle Abkürzungen auswendig und die Keys und dann wirste sehen das das Game auch Spaß machen kann...also ich hatte schöne Stunden. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:42 Einen Zweitaccount habe ich natürlich, aber auch von dem kann ich keine Zeiten sehen. Umgelehrt kann ich aber auch keine Goldzeiten auf meinem Zweitaccount sehen. Adde mich mal...und dann guck in Deutschland in der 1000ccm oder 2000ccm Klasse nachdem ich angenommen habe...bin zwar nich schlecht gefahren, weil ich einen Kumpel schlagen wollte aber es ist machbar wenn du am Anfang links die Abkürzung nimmst. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 Also mir hats mega spass gemacht eins der wenigen bis jetzt die mir gefallen haben Aber ist ja alles ansicht sache mfg Genauso denke ich auch P.S.Dein Platinbanner hängt deinen Platins ganz schön hinterher war?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Glaube mir...die ersten zwei Stunden dachteich genauso...wenn du aber mit dem Game warm wirst dann Fetzt es wie sau...lerne erstmal alle Abkürzungen auswendig und die Keys und dann wirste sehen das das Game auch Spaß machen kann...also ich hatte schöne Stunden. Das Spiel samt Spielstand sind längst gelöscht. Nintendo macht seit 20 Jahren vor, wie solche Games auszusehen und sich zu spielen haben. Das hier ist Lizenzmurks mit völlig verkackter und schwammiger Steuerung. Von den einfallslosen Strecken will ich mal nicht sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das Spiel samt Spielstand sind längst gelöscht. Nintendo macht seit 20 Jahren vor, wie solche Games auszusehen und sich zu spielen haben. Das hier ist Lizenzmurks mit völlig verkackter und schwammiger Steuerung. Von den einfallslosen Strecken will ich mal nicht sprechen. Ganz schön harte Worte...aber nunja über geschmack läßt sich bekanntlich nich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ganz schön harte Worte...aber nunja über geschmack läßt sich bekanntlich nich streiten. Er hat recht mir hat es auch nicht gefallen nur es war gratis da sag ich nicht nein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.