Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

na hab mit meinen uk acc ne zeit aufgestellt und hab sie versucht zuschlagen :) , natürlich habe ich denn uk acc mit in meiner Fliste

Jajut, das ist klar:D

Dachte du hättest nen Trick, bzw. ne gute Methode gefunden, damit die Zeiten überhaupt hochgeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jajut, das ist klar:D

Dachte du hättest nen Trick, bzw. ne gute Methode gefunden, damit die Zeiten überhaupt hochgeladen werden.

habs in der 2000 ccm versucht und komischer weise wurden alle zeiten hoch geladen von allen strecken , von der 1000 ccm garkeine , komisch halt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe leichter bekommen kann?Habe echt Probleme damit!

01607_012.pngLeichte Beute

Setze Powerups gegen 3 Fahrer hinter dem Safety-Car ein.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man Powerups gegen drei Fahrer hinter dem Safety-Car einsetzt. Achtet darauf, dass ihr in der Nähe des Safety Cars seid. Die Trophäe wird nicht freigeschaltet, wenn ihr drei Gegner attackiert, obwohl ihr ziemlich am Ende des Feldes seid.

Tipp:

Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, nutzt den "Spielen"-Modus, um die Trophäe freizuschalten. Dort könnt ihr die Rennstrecken und die Begebenheiten des Rennens einstellen und zu eurem Vorteil verändern. Nutzt des Weiteren einen Fahrer aus den McLaren-Team, denn dort könnt ihr eure Powerups mit x.png halten wechseln, was deutlich zum Vorteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe leichter bekommen kann?Habe echt Probleme damit!

01607_012.pngLeichte Beute

Setze Powerups gegen 3 Fahrer hinter dem Safety-Car ein.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man Powerups gegen drei Fahrer hinter dem Safety-Car einsetzt. Achtet darauf, dass ihr in der Nähe des Safety Cars seid. Die Trophäe wird nicht freigeschaltet, wenn ihr drei Gegner attackiert, obwohl ihr ziemlich am Ende des Feldes seid.

Tipp:

Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, nutzt den "Spielen"-Modus, um die Trophäe freizuschalten. Dort könnt ihr die Rennstrecken und die Begebenheiten des Rennens einstellen und zu eurem Vorteil verändern. Nutzt des Weiteren einen Fahrer aus den McLaren-Team, denn dort könnt ihr eure Powerups mit x.png halten wechseln, was deutlich zum Vorteil ist.

Kann dir nur sagen das es bei mir per zufall im storymodus kam , müssen halt 3 fahrer vor dir sein und du musst oder ein anderer Denn safety car los schicken und dann halt alle 3 mit blasen eglicher art treffen , also meiner meinung nach glücksache :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, nutzt den "Spielen"-Modus, um die Trophäe freizuschalten. Dort könnt ihr die Rennstrecken und die Begebenheiten des Rennens einstellen und zu eurem Vorteil verändern. Nutzt des Weiteren einen Fahrer aus den McLaren-Team, denn dort könnt ihr eure Powerups mit x.png halten wechseln, was deutlich zum Vorteil ist

Ich dachte eigendlich das mir jemand eine detailierte Information zu dem unterstrichenem geben könnte...weil da ist ja viel spielraum zum einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Falls ihr Probleme mit dieser Trophäe habt, nutzt den "Spielen"-Modus, um die Trophäe freizuschalten. Dort könnt ihr die Rennstrecken und die Begebenheiten des Rennens einstellen und zu eurem Vorteil verändern. Nutzt des Weiteren einen Fahrer aus den McLaren-Team, denn dort könnt ihr eure Powerups mit x.png halten wechseln, was deutlich zum Vorteil ist

Ich dachte eigendlich das mir jemand eine detailierte Information zu dem unterstrichenem geben könnte...weil da ist ja viel spielraum zum einstellen.

Heng an der trophy auch schon Ewigkeiten fest :frown: kein Schimmer wie das klappen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe sie soeben alleine bekommen^^

:biggrin5: Geht mir genauso, hab Hamilton genommen und die 3er Rote Blase geholt und als ich sie hatte bin ich die ganze zeit auf Platz 1 gewesen und jemand hat das Safety Car geholt da hab ich mich schnell auf Platz 4 zurückreichen lassen und vor mir alle abgeknallt. Hatte davor alles mögliche probiert aber es gehen nur die ersten 3 hinter der Karre. Sollte in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube hier wurde mal geschrieben, dass man ein Power-Up für die 3 Fahrer einsetzen muss, was ja auch bei euch beiden erfüllt wurde ;)

ja aber er hat gemeint das er den 1-3 Platz attakiert hat und ob es nur so geht....ich bin aber mit DRS einfach mitten in die Menge gehauen (circa 1-8 Platz) und die frage war ob es nur geht wenn mann den 1-3 Platz angreift.

Wie nutzt man denn DRS oder wird das automatisch aktiviert? Die Funktion ist mir neu.^^

DRS ist das Powerup wo mann diese Silbernen Reifen bekommt...dadurch fährt mann etwas schneller und wenn mann in einen anderen Fahrer rein fährt dann nimmt er Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja uns mal zu viert treffen (oder zu dritt und diese Trophäe machen)....Headnut würdest du helfen?

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 21:32

habe sie soeben alleine bekommen^^

Kein thema aber die woche immer erst ab 23 uhr früher gehts ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso k , na dann glückwunsch und weiterhin viel erfolg ;)

Habe soeben Platin bekommen^^..

Leute tragt euch doch mal hier ein, würde mich brennend interessieren wie es bei euch war.

http://forum.trophies-ps3.de/f1-race-stars/109474-welche-ist-eure-lieblingsstrecke.html

http://forum.trophies-ps3.de/f1-race-stars/109476-welche-ist-eure-hass-stecke.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...