Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

also diese Gewitterwolke ist ein Powerup, dass halt nur den aktuell ersten betrifft. Bisschen wie der blaue Panzer in Mario Kart ;)

Wahrscheinlich warst du zu gut um es zu bekommen, das kriegt man nur wenn man weiter hinten liegt.

Zu den Teampickups kann ich nix sagen ^^

Bist du mit Sebastian Vettel oder Mark Webber gefahren? Die haben das Extra "Windschattenboost", d.h. du bekommst wenn du ne Weile im Windschatten eines Gegners gefahren bist einen Boost geschenkt.

mfg Nils :)

Perfekt, danke. Ja bin mit Vettelchen gefahren. Erklärt den Boost. Wird glaube ich nur nicht im HUD angezeigt. Also immer auf Verdacht X drücken.

Bleibt noch die Frage zum Team Pickbup^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt, danke. Ja bin mit Vettelchen gefahren. Erklärt den Boost. Wird glaube ich nur nicht im HUD angezeigt. Also immer auf Verdacht X drücken.

Bleibt noch die Frage zum Team Pickbup^^

Hmm eigentlich kommt der Boost in das Kästchen rein in dem die normalen Pickups reinkommen wenn du eine Itembox durchfährst.. Ansonsten gibt's noch den Sprungboost, den man auch für die 2 Trophies machen muss. Vlt. hast du den ja rein zufällig gemacht?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eigentlich kommt der Boost in das Kästchen rein in dem die normalen Pickups reinkommen wenn du eine Itembox durchfährst.. Ansonsten gibt's noch den Sprungboost, den man auch für die 2 Trophies machen muss. Vlt. hast du den ja rein zufällig gemacht?!:D

Nee dann hab ich wohl einfach nicht genau hingesehen^^ Bin bei so schnellen, bunten Spielen anfangs immer etwas überfordert :D

Weißt du denn was Team Pickbups sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann hab ich wohl einfach nicht genau hingesehen^^ Bin bei so schnellen, bunten Spielen anfangs immer etwas überfordert :D

Weißt du denn was Team Pickbups sind?

Eigentlich fährst du alle Rennen sowieso nicht in Teams (Nur 1, 2 WMs für bestimmte Trophäen), deswegen ist das eigentlich egal - aus dem Grund kann ich dir aber auch nicht sagen, was das ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fährst du alle Rennen sowieso nicht in Teams (Nur 1, 2 WMs für bestimmte Trophäen), deswegen ist das eigentlich egal - aus dem Grund kann ich dir aber auch nicht sagen, was das ist :(

Ach so ist das gemeint. Dann weiß ich Bescheid, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo...

was bedeuted das denn, wenn ich ein Fahrer auswähle und darunter Stars,Werkzeugkasten oder Königlich da steht bzw. wofür soll das gut sein....danke schonmal für die antwort.

mfg DonTyranno

Der einzige Unterschied, den ich festgestellt habe ist ein jeweils anderer Sound wenn du powerups benutzt. Falls da mehr hinter steckt würde mich das auch interessieren.

Zum Zeitfahren: Meine Zeiten werden einfach nicht hoch geladen. Obwohl es jedesmal angesagt wird wenn ich eine Session beende. Habs schon auf zwei Accounts probiert (auch wegen der Trophy). Google sagt mir, dass es helfen kann wenn man sich im racenet anmeldet. Werd ich morgen mal probieren. Ansonsten weiß ich weiter. Hab übrigens die PS+ Version

Edit: Hab's doch schon getestet aber es geht bei beiden nicht:banghead: Online zocken funktioniert aber.

Hat jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen....

Gibt es irgendwie in Tipp oder so

Weil ich das Spiel im Karriere Modus unfassbar schwer finde...

Wie habt ihr das nur geschafft?

Irgendwas mach ch falsch....

Danke für eure Tipps

Gruß

Du kannst die Karriere auf 1000ccm anstatt auf 3000ccm spielen. Dann machst du die 3000ccm-Trophies einzeln mit Projekt Orion und Monsun im Spielen-Modus wo du auch die Rundenzahl selbst bestimmen kannst.

@Warci: Ich glaub nicht dass die Hupen-Sounds irgendwas bewirken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied, den ich festgestellt habe ist ein jeweils anderer Sound wenn du powerups benutzt. Falls da mehr hinter steckt würde mich das auch interessieren.

Zum Zeitfahren: Meine Zeiten werden einfach nicht hoch geladen. Obwohl es jedesmal angesagt wird wenn ich eine Session beende. Habs schon auf zwei Accounts probiert (auch wegen der Trophy). Google sagt mir, dass es helfen kann wenn man sich im racenet anmeldet. Werd ich morgen mal probieren. Ansonsten weiß ich weiter. Hab übrigens die PS+ Version

Edit: Hab's doch schon getestet aber es geht bei beiden nicht:banghead: Online zocken funktioniert aber.

Hat jemand nen Rat?

Schau mal nach dem Time-Trial-Thread hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der trophy Irgendwo, irgendwann , muss man auch der homepage von F1 Race Stars regestriert sein =? Weil der überhaupt nicht mein bestzeiten vom zeitmodus hochladet , steht zwar immer da ladet die bestzeit hoch aber passiert nix , egal wie gut oder wie schlecht und egal ob 1000/2000/3000 ccm nix passiert :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber das hab ich alles ausprobiert. Das einzige was ich noch machen kann ist zu schauen ob es nachts geht. Ansonsten Spiel- und Speicherdaten löschen. Vlt finde ich auch jemanden mit ner schlechten Zeit, den ich adden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das hab ich alles ausprobiert. Das einzige was ich noch machen kann ist zu schauen ob es nachts geht. Ansonsten Spiel- und Speicherdaten löschen. Vlt finde ich auch jemanden mit ner schlechten Zeit, den ich adden kann

Ich adde dich gleich mal mit meinem 2. Account (Tyranno86)...vielleicht gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich gleich mal mit meinem 2. Account (Tyranno86)...vielleicht gehts dann.

Super, das wäre echt nett von dir, danke !!

Edit: Danke fürs adden, aber bei mir wird einfach nichts angezeigt. Ist wie verhext. Hab grad alles gelöscht und lade es neu runter. Vlt hilfts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja ist zum mäuse melken , aber ganz ehrlich ist doch wayne ob früh , mittags oder nachts versucht wenn es nicht geht , geht es ned , muss dann wohl an denn server liegen ...

einfach weiterhin probieren so wie ich und hoffen :) , scheiss online Trophys :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank an DonTyranno! Hat dann doch geklappt^^ Die andere online Trophy dann gleich miterledigt.

@ Headnut: Kannst mich adden wenn du willst, konnte so auch mal eine Zeit hochladen (Deutschland - 1000ccm)

Hura habs auch gerade selber geschafft , danke trotzdem :) so werd mA jetzt die dlcs runter laden die goldzeiten werde ich als aller letztes machen :) , denke dan brauch man gut nerven :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...