Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab eine Frage zur Abkürzung-Experte Trophy :)

USA:

• Nach der ersten KERS-Kurve kann man links über den roten Sand mit der kleinen Rampe einen weiteren Weg fahren.
  • Bei den ersten Traktoren könnt ihr durch eine Scheune fahren.
  • Kurz nach der Box in den Canyons könnt ihr rechts durch die Felsformationen fahren (Fundort Schlüssel).
  • Auf den normalen Weg in den Canyons, könnt ihr vor einer KERS-Kurve über einen kleinen Bach fahren und damit die Strecke abkürzen.
  • Wenn ihr auf der festen Straße in den Canyons fahrt, könnt zum Ende der Canyon-Fahrt links einen weiteren Schleichweg nutzen.
  • In der Stadt angekommen, könnt ihr anstatt stark rechts zu fahren, geradeaus die abgesperrte Abkürzung nutzen (Fundort Absperrung).
  • Wenn ihr in der Stadt seid, könnt ihr die Rechtskurve schneiden, um eine weitere Abkürzung zu finden. Direkt im Anschluss wiederholt ihr das mit der Linkskurve, die ihr auch schneidet.
  • Bei der darauffolgenden KERS-Kurve, nutzt ihr die KERS-Kurve nicht und fahrt den schnellsten Weg über die Gräser geradeaus.
  • Wenn ihr durch die Beine des gelben Dinosauriers fahrt, findet ihr eine weitere Abkürzung.

Ich bin alle Strecken gefahren normal soll immer KURVENSCHNEIDER kommen aber die Sätze die Blau sind zeigt es mir nicht an was mach ich falsch???

ich weiß, mir hats auch oft die "Kurvenschneider" nicht angezeigt, aber "Entdecker" bekommt man am Ende trotzdem immer und somit auch die Trophy.;)

Geschrieben
Also, bei der angesprochenen Linkskurve kam bei mir auch kein Kurvenschneider.. Bin da eig auch in jeder Runde drüber gefahren (außer wenn ich den Schlüssel hatte) aber die Auszeichnung kam nie. Hab die Abkürzungstrophy letztendlich trotzdem bekommen ;)

Zum Ersten kann ich leider nichts sagen :)

ich weiß, mir hats auch oft die "Kurvenschneider" nicht angezeigt, aber "Entdecker" bekommt man am Ende trotzdem immer und somit auch die Trophy.;)

So danke für die Info ich weis was ich vergessen hab :banghead: Die Strecke mit dem Bach hab ich vergessen ich Gummi :redface: Ich werde es heute nochmals ausprobieren dann noch Japan und England dann endlich Platin :biggrin5:

Geschrieben
So danke für die Info ich weis was ich vergessen hab :banghead: Die Strecke mit dem Bach hab ich vergessen ich Gummi :redface: Ich werde es heute nochmals ausprobieren dann noch Japan und England dann endlich Platin :biggrin5:

Schön dass wir helfen konnten :D

Geschrieben
Hab eine Frage zur Abkürzung-Experte Trophy :)

USA:

• Nach der ersten KERS-Kurve kann man links über den roten Sand mit der kleinen Rampe einen weiteren Weg fahren.
  • Bei den ersten Traktoren könnt ihr durch eine Scheune fahren.
  • Kurz nach der Box in den Canyons könnt ihr rechts durch die Felsformationen fahren (Fundort Schlüssel).
  • Auf den normalen Weg in den Canyons, könnt ihr vor einer KERS-Kurve über einen kleinen Bach fahren und damit die Strecke abkürzen.
  • Wenn ihr auf der festen Straße in den Canyons fahrt, könnt zum Ende der Canyon-Fahrt links einen weiteren Schleichweg nutzen.
  • In der Stadt angekommen, könnt ihr anstatt stark rechts zu fahren, geradeaus die abgesperrte Abkürzung nutzen (Fundort Absperrung).
  • Wenn ihr in der Stadt seid, könnt ihr die Rechtskurve schneiden, um eine weitere Abkürzung zu finden. Direkt im Anschluss wiederholt ihr das mit der Linkskurve, die ihr auch schneidet.
  • Bei der darauffolgenden KERS-Kurve, nutzt ihr die KERS-Kurve nicht und fahrt den schnellsten Weg über die Gräser geradeaus.
  • Wenn ihr durch die Beine des gelben Dinosauriers fahrt, findet ihr eine weitere Abkürzung.

Ich bin alle Strecken gefahren normal soll immer KURVENSCHNEIDER kommen aber die Sätze die Blau sind zeigt es mir nicht an was mach ich falsch???

Normalerweise sollte da Kurvenschneider erscheinen! Ich habe damals alle Strecke drei, vier Mal abgefahren und an diesen Plätzen kam immer "Kurvenschneider". Kann sein, dass weil man die schnelle Rechts- Linkskurve hat, dass ich den Kurvenschneider doppelt gewertet habe

Geschrieben
Normalerweise sollte da Kurvenschneider erscheinen! Ich habe damals alle Strecke drei, vier Mal abgefahren und an diesen Plätzen kam immer "Kurvenschneider". Kann sein, dass weil man die schnelle Rechts- Linkskurve hat, dass ich den Kurvenschneider doppelt gewertet habe

Ach du bist der Autor des LF's? Weil das was du oben geschrieben hast genau darauf passen würde, wie bei dir die Auszeichnung "Kurvenschneider" kommt.

Bei mir wars nämlich so: Ich fahre über die Rechtskurve und die Auszeichnung ploppt auf. Bevor die Auszeichnung aber wieder verschwindet, bin ich schon über die Linkskurve gefahren. Deswegen denkt man, dass man bei der Linkskurve auch die Auszeichnung bekommt, allerdings sieht man am Bildschirmrand noch die Auszeichnung der Rechtskurve.. Hoffe das ist verständlich ^^

Geschrieben
Ach du bist der Autor des LF's? Weil das was du oben geschrieben hast genau darauf passen würde, wie bei dir die Auszeichnung "Kurvenschneider" kommt.

Bei mir wars nämlich so: Ich fahre über die Rechtskurve und die Auszeichnung ploppt auf. Bevor die Auszeichnung aber wieder verschwindet, bin ich schon über die Linkskurve gefahren. Deswegen denkt man, dass man bei der Linkskurve auch die Auszeichnung bekommt, allerdings sieht man am Bildschirmrand noch die Auszeichnung der Rechtskurve.. Hoffe das ist verständlich ^^

Ja, ich verstehe. Wenn du die Linkskurve erreichst, hast du immer noch das Button für die Rechtskurve. Ansonsten versuche doch mal in der ersten Runde nur die Rechtskurve zu schneiden und in der zweiten Runden nur die Linkskurve. Vllt hilft das was ;)

Hast du am Ende von der USA-Strecke das Entdecker-Button bekommen?

Geschrieben
Ja, ich verstehe. Wenn du die Linkskurve erreichst, hast du immer noch das Button für die Rechtskurve. Ansonsten versuche doch mal in der ersten Runde nur die Rechtskurve zu schneiden und in der zweiten Runden nur die Linkskurve. Vllt hilft das was ;)

Hast du am Ende von der USA-Strecke das Entdecker-Button bekommen?

Ja, hab die Trophy auch schon ne Weile. Bin aber immer beide Kurven gefahren (also die "Abkürzungen") Ich werds heute Nachmittag mal ausprobieren ;)

Geschrieben

So mir fehlt nur mehr USA aber er nimmt mir nicht denn Kurvenschneider was mach ich falsch ich fahr alle abkürzungen und nichts kein endecker :( gibt es wenn der das gleiche problem hat???

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 19:01

Ist das ein BUG?????? Bin ich der einzige?????????? das gibts nicht zuerst bei AC3 und jetzt bei F1 Ich bekomm nicht die Endecker Trophy bei der Strecke USA versteh ich nicht ich werds morgen einmal noch probieren dann geb ich auf :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Vielleicht ist es ja hier ein anderes Problem, aber ich habe einige Trophäen bei F1 Race Stars nicht bekommen, weil ich eine aktive Internetverbindung hatte. Als ich vom PSN getrennt gezockt habe, funktionierte alles wunderbar... ;)

Geschrieben

Ok ich habs überprüft.. Wenn man in die Stadt kommt ist in der Rechtskurve eine Abkürzung über die Grasfläche, bei der Grasfläche in der Linkskurve ist KEINE Abkürzung! :)

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:15

Wie ist der Online-Sieg eigentlich? Findet man da spiele? Schafft man das auch ohne boosten oder sind da fast nur PROs?

Also als ichs gemacht hab, hab ich direkt das erste Rennen gewonnen. Und ich kann nicht von mir behaupten der absolute Rennspielfreak zu sein :D

Sollte also zu schaffen sein ^^

Geschrieben
Ok ich habs überprüft.. Wenn man in die Stadt kommt ist in der Rechtskurve eine Abkürzung über die Grasfläche, bei der Grasfläche in der Linkskurve ist KEINE Abkürzung! :)

Okay dann ist das falsch???? Gibt es ein Video wo alle Abkürzungen sind???

Geschrieben

Okay dann ist das falsch???? Gibt es ein Video wo alle Abkürzungen sind???

Ist die YouTube-Suche bei dir kaputt? :emot-what:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qpPRiyWRJz0]F1 Race Stars - All locked Shortcut & Key Locations - Red Carpet Achievement - YouTube[/url]

Geschrieben

Ist die YouTube-Suche bei dir kaputt? :emot-what:

Danke und nein ist nicht kaputt :emot-what: nur ich hätt gern ein video wo alle Abkürzungen sind bzw. nur die USA Strecke irgendwas mach ich falsch :facepalm:

Geschrieben

Danke und nein ist nicht kaputt :emot-what: nur ich hätt gern ein video wo alle Abkürzungen sind bzw. nur die USA Strecke irgendwas mach ich falsch :facepalm:

Spul das Video doch einfach bis zur US-Strecke vor :xd::'> ^^

Geschrieben

Hi, hab das Spiel jetzt auch mal angezockt und direkt ein paar Fragen.

Kann es sein, dass es ne Art Handicap gibt wenn man zu viel Vorsprung auf den zweiten hat? Habe dann, aber auch nur dann, des öfteren so ne Gewitterwolke über mir. Oder ist das ein Powerup (Obwohl hinter mir niemand in Sichtweite war. Ich selbst konnte sowas noch nicht benutzen).

Safetey Car ist auch nervig.

Was sind Team Pick- ups? Laut Tastenbelegung auf O

Muss mich auch noch was zurecht finden. Manchmal bekomm ich mit X nen Boost, obwohl ich kein Powerup mehr habe und auch über nichts drüber gefahren bin.

LG und thx schonmal

Geschrieben
Hi, hab das Spiel jetzt auch mal angezockt und direkt ein paar Fragen.

Kann es sein, dass es ne Art Handicap gibt wenn man zu viel Vorsprung auf den zweiten hat? Habe dann, aber auch nur dann, des öfteren so ne Gewitterwolke über mir. Oder ist das ein Powerup (Obwohl hinter mir niemand in Sichtweite war. Ich selbst konnte sowas noch nicht benutzen).

Safetey Car ist auch nervig.

Was sind Team Pick- ups? Laut Tastenbelegung auf O

Muss mich auch noch was zurecht finden. Manchmal bekomm ich mit X nen Boost, obwohl ich kein Powerup mehr habe und auch über nichts drüber gefahren bin.

LG und thx schonmal

Hi,

also diese Gewitterwolke ist ein Powerup, dass halt nur den aktuell ersten betrifft. Bisschen wie der blaue Panzer in Mario Kart ;)

Wahrscheinlich warst du zu gut um es zu bekommen, das kriegt man nur wenn man weiter hinten liegt.

Zu den Teampickups kann ich nix sagen ^^

Bist du mit Sebastian Vettel oder Mark Webber gefahren? Die haben das Extra "Windschattenboost", d.h. du bekommst wenn du ne Weile im Windschatten eines Gegners gefahren bist einen Boost geschenkt.

mfg Nils :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...