Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Es zwingt dich auch keiner in einem 3000er das Gaspedal voll durchzutreten. Und siehe da, in manchen Kurven ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

Zumal die 1000er ja eh uninteressant zu fahren ist. J4F vielleicht, aber wenn ich bisschen gefordert werden will, dann ist die 3000er gerade richtig. Mir waren diese Rennen noch zu einfach, hab zum Beispiel alle 3000er Cups in einer Stunde erspielt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng aber grad beim Schlüssen in Deutschland fest... gibts das nen Trick, weil ich verlier den Gegner mit dem Schlüssel immer aus den Augen...

Du meinst wegen der Abkürzungen? Ja, da ist der Schlüssel nur ein paar hundert Meter vom Start entfernt, da hast du kaum ´ne Chance vor den ersten Gegnern ranzukommen. Im Zweifelsfall stellst du einfach ein paar mehr Runden ein und solltest so in einer der folgenden Runden als Erster an der Stelle sein. Manchmal kommt es vor, dass trotzdem kein Schlüssel da ist, das ist ja nur der Fall, wenn man während des Rennens dieses kurze Klingeln hört. Dann wartest du einfach an der Stelle bis er erscheint, dauert meist nicht länger als 10-20 Sekunden (solltest du in Runde 2od. 3 auf 1000er locker Vorsprung haben). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub ich muss die Platin leider ausgeben... Ich halt das nicht aus mit den Trophy-Bugs!

Bin jetzt 10 mal Italien gefahren mit 3000ccm und bekomme keine Trophy... Ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich kann das Spiel keine 5 Minuten zocken, ohne irgendwelche fails.

Danke Codemasters, das ist wieder mal Versagen auf ganzer Linie. War das letzte CM game in meinem Leben!

Update: Ich bekomme übrigens für gar keine Strecke mehr die 3000ccm Trophy... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaub ich muss die Platin leider ausgeben... Ich halt das nicht aus mit den Trophy-Bugs!

Bin jetzt 10 mal Italien gefahren mit 3000ccm und bekomme keine Trophy... Ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich kann das Spiel keine 5 Minuten zocken, ohne irgendwelche fails.

Danke Codemasters, das ist wieder mal Versagen auf ganzer Linie. War das letzte CM game in meinem Leben!

Update: Ich bekomme übrigens für gar keine Strecke mehr die 3000ccm Trophy... :facepalm:

Wie weit bist du denn im Spiel? Habe schon mal von einem Spieler mitbekommen, der auch Probleme mit den Trophy Bugs hatte. Einmal deinstalliert und nochmal alles gemacht. Vllt klappt das auch bei dir. Wäre ärgerlich, wenn es nur noch ein paar Trophies sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir fehlen noch 3 Cups, 8 Gold-Zeiten und unmengen an Trophies. Hab erst 30%

So JETZT REICHTS!!!

Jetzt haben Sie den Bock geschossen.

Meine 6 letzten Geist-Zeiten sind weg.

Hab mir schon den Thread durchgelesen, aber die hatten einfach nur nicht kapiert, dass die eigenen Zeiten nur im offline mode angezeigt werden. Bei mir sind die die Zeiten aber wirklich weg. Alle bis auf Belgien. Wenn ich ein Zeitfahren starte, ist auch der Ghost weg und ich hab noch "keine eigene Zeit" aufgestellt...

Wollen mich die eigentlich absichtlich verarschen? Ich will doch einfach nur das Spiel zocken und dann kommt da alle 5 Minuten wieder ein Bug dazu. Wenn ich hier jeden Bug posten würde, hätte ich schon 5000 post. Nein ernsthaft ich weiß echt nicht was der scheiß soll und warum das irgendwie alles nur bei mir ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze es wurde schonmal gefragt, aber 58 Seiten durchlesen ?

Wie lade ich denn meine Runden beim Zeitfahren hoch? Mein "Geist" bleibt zwar gespeichert, aber die Zeit bekomme ich bei der Übersicht nicht angezeigt. Was muss man da machen?

Das ist hier bisher auch noch immer unbekannt!

Scheint aber auf jeden Fall am Spiel zu liegen, denn bei der US-Version hat das alles problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze es wurde schonmal gefragt, aber 58 Seiten durchlesen ?

Wie lade ich denn meine Runden beim Zeitfahren hoch? Mein "Geist" bleibt zwar gespeichert, aber die Zeit bekomme ich bei der Übersicht nicht angezeigt. Was muss man da machen?

um welche trophy geht es da?

die zeiten müssen generell nicht hochgeladen werden.

angezeigt werden sie auf jeden fall, wenn du dich vom psn abmeldest.

warum auch immer nur dann ...

wenn es um die trophy geht, wo man die freundeszeit schlagen muss, nimmt man die 1000ccm klasse. da sollten die zeiten auch online erscheinen. zumindest stehen die schancen besser.

das ganze wird ein server problem sein, da momentan durch ps+ sehr viele die zeiten in der 3000ccm klasse fahren.

anders kann ich es mir nicht erklären, denn wie gesagt erscheinen die zeiten der 1000/2000ccm in der regel schon auch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es war kein Server Problem. Ich hab die Zeiten nicht mal hochgeladen, die wurden einfach durch nen Bug gelöscht.

Weil ich das Spiel aber möglichst schnell wieder löschen(und am liebsten verbrennen) möchte, hab ich mich noch mal motiviert und bin alles noch mal gefahren.

Eigentlich fand ich die Zeiten relativ einfach. Manche gingen sogar beim ersten Versuch und am längsten hat Japan mit 30 Minuten gedauert.

Allerdings beiß ich mir gerade die Zähne beim 3000ccm Sieg in Monaco aus. Das ist einfach nur ne Frechheit, wie unfair und overpowered die KI fährt. Ich find die 3000ccm Siege schwerer wie die Gold-Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es war kein Server Problem. Ich hab die Zeiten nicht mal hochgeladen, die wurden einfach durch nen Bug gelöscht.

Weil ich das Spiel aber möglichst schnell wieder löschen(und am liebsten verbrennen) möchte, hab ich mich noch mal motiviert und bin alles noch mal gefahren.

Eigentlich fand ich die Zeiten relativ einfach. Manche gingen sogar beim ersten Versuch und am längsten hat Japan mit 30 Minuten gedauert.

Allerdings beiß ich mir gerade die Zähne beim 3000ccm Sieg in Monaco aus. Das ist einfach nur ne Frechheit, wie unfair und overpowered die KI fährt. Ich find die 3000ccm Siege schwerer wie die Gold-Zeiten.

da hab ich nen tipp:

nimm slalom.

da brauchst du nur hinterher fahren und kannst immer die 500 punkte holen. wenn du ganz scher gehen willst, stellst du 25000 punkte zum sieg ein.

kein schaden, nur blasen und vielleicht noch dieses, wo beim führenden die steuerung verdreht wird. aber da weiß ich nicht, ob es die ki auch tangiert.

ich hab das spaßhalber ein paar mal gemacht und 10.000 punkte eingestellt. das war eine spazierfahrt.

in monaco ist das echt die beste methode. die tore sind sehr dicht und man muss sich nicht großartig beeilen, um die 500 punkte immer wieder zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich nen tipp:

nimm slalom.

da brauchst du nur hinterher fahren und kannst immer die 500 punkte holen. wenn du ganz scher gehen willst, stellst du 25000 punkte zum sieg ein.

kein schaden, nur blasen und vielleicht noch dieses, wo beim führenden die steuerung verdreht wird. aber da weiß ich nicht, ob es die ki auch tangiert.

ich hab das spaßhalber ein paar mal gemacht und 10.000 punkte eingestellt. das war eine spazierfahrt.

Ja die Events fand ich bei den Cups auch immer am leichtesten. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...