Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Frage zu dieser Trophäe :

01607_021.pngAbkürzungs-Experte

Nutze jede Abkürzung im Spiel.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man jede Abkürzung im Spiel genutzt hat. Es zählen auch die gesperrten Abkürzungen, die man selber mit einem Schlüssel freischalten muss. Boxen werden nicht als Abkürzung gezählt. Wenn ihr eine Abkürzung gefunden habt, bekommt ihr das Abzeichen "Kurvenschneider". Des weiteren könnt ihr erkennen, dass ihr alle Abkürzungen in einem Rennen benutzt habt, wenn ihr das Abzeichen "Entdecker" erhaltet.

Folgende Abkürzungen könnt ihr auf diesen Strecken finden:

Spoiler: Show

Hinweis:

Es muss jede Abkürzung einer Strecke in einem Event gemacht werden. Es reicht also nicht, erst zwei Abkürzungen zu holen und in einem anderen Event die restlichen.

Kann ich das im "spielen" modus machen mit z.b. 5 runden und dann die abkürzungen nehmen ? ..

man sollte meiner meinung nach im lf nicht schreiben, dass man die karriere in der 3000ccm klasse spielen soll.

das ist nämlich deutlich schwerer und wie gesagt ...

ich fahre 3000er klasse, aber mir ist bis jetzt kein unterschied von der schwierigkeit her aufgefallen gegenüber den anderen 2 klassen, außer das alle etwas schneller fahren..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geschafft!!!

:2thumbsup:

danke für den zuspruch!;)
War mir ein Vergnügen! :smile:
Frage zu dieser Trophäe :

01607_021.pngAbkürzungs-Experte

Nutze jede Abkürzung im Spiel.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man jede Abkürzung im Spiel genutzt hat. Es zählen auch die gesperrten Abkürzungen, die man selber mit einem Schlüssel freischalten muss. Boxen werden nicht als Abkürzung gezählt. Wenn ihr eine Abkürzung gefunden habt, bekommt ihr das Abzeichen "Kurvenschneider". Des weiteren könnt ihr erkennen, dass ihr alle Abkürzungen in einem Rennen benutzt habt, wenn ihr das Abzeichen "Entdecker" erhaltet.

Folgende Abkürzungen könnt ihr auf diesen Strecken finden:

Spoiler: Show

Hinweis:

Es muss jede Abkürzung einer Strecke in einem Event gemacht werden. Es reicht also nicht, erst zwei Abkürzungen zu holen und in einem anderen Event die restlichen.

Kann ich das im "spielen" modus machen mit z.b. 5 runden und dann die abkürzungen nehmen ? ..

Kannst du. Achten musst du nur darauf, dass du wirklich alle Abkürzungen in einem Event durchfährst. Also wie im Leitfaden schon steht, kannst du nicht erst 2 und in einem weiteren Event die restlichen Abkürzungen fahren - das kann ich auch so bestätigen. Dafür sind deine 5 Runden ganz gut angesetzt, denn beispielsweise in USA brauchst du schon 3 Runden, nur um im Canyon alles abzugrasen (Straße/links, Schotter/mitte, Bretter/rechts). Ansonsten reichen aber sicherlich 2 oder 3 Runden.

Kleiner Tipp am Rande: In Brasilien werden die Abkürzungen zwischen den Häusern scheinbar nur gewertet, wenn du via Sprung auf die Dächer gelangst (kurz vor dem großen Platz). Ansonsten solltest du keine größeren Probleme haben die Trophy zu erspielen. ;)

ich fahre 3000er klasse, aber mir ist bis jetzt kein unterschied von der schwierigkeit her aufgefallen gegenüber den anderen 2 klassen, außer das alle etwas schneller fahren..

Außer dass man bisschen mehr mit der Bremse arbeiten muss, ist mir auch nichts aufgefallen. Für die 11 3000er Trophies hab ich vielleicht ´ne Stunde gebraucht, nicht viel mehr (Karriere hab ich aber auf 1000er gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu dieser Trophäe :

01607_021.pngAbkürzungs-Experte

Nutze jede Abkürzung im Spiel.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man jede Abkürzung im Spiel genutzt hat. Es zählen auch die gesperrten Abkürzungen, die man selber mit einem Schlüssel freischalten muss. Boxen werden nicht als Abkürzung gezählt. Wenn ihr eine Abkürzung gefunden habt, bekommt ihr das Abzeichen "Kurvenschneider". Des weiteren könnt ihr erkennen, dass ihr alle Abkürzungen in einem Rennen benutzt habt, wenn ihr das Abzeichen "Entdecker" erhaltet.

Folgende Abkürzungen könnt ihr auf diesen Strecken finden:

Spoiler: Show

Hinweis:

Es muss jede Abkürzung einer Strecke in einem Event gemacht werden. Es reicht also nicht, erst zwei Abkürzungen zu holen und in einem anderen Event die restlichen.

Kann ich das im "spielen" modus machen mit z.b. 5 runden und dann die abkürzungen nehmen ? ..

ich fahre 3000er klasse, aber mir ist bis jetzt kein unterschied von der schwierigkeit her aufgefallen gegenüber den anderen 2 klassen, außer das alle etwas schneller fahren..

mit der beschreibung im lf kannst du die alle in zwei runden holen.

man muss ja nicht gewinnen.

man sollte in fast allen rennen führen, damit man den schlüssel sicher bekommt in der ersten runde. in einigen kann man die absperrung dann erst in der zweiten runde nehmen.

oft erscheint der schlüssel übrigens erst etwas spät, dann kommt ein "pliiing" und man muss teilweise ein stück zurück.

nur deutschland ist blöd (und kanada im dlc), weil man da kaum eine chance hat, zuerst beim schlüssel zu sein und nur wenig zeit, den träger zu attackieren. das tor kommt nämlich bei beiden auch sehr schnell danach.

die 1000ccm sind einfacher, weil man oft nicht bremsen muss, wo man das in der 3000ccm klasse nicht ohne schafft.

der vorteil liegt hier in der modifikation "projekt orion". da halten die boosts solange, bis man vom gas geht, bremst oder irgendwo gegen fährt.

das ist definitiv in der 1000ccm klasse besser.

und man ist natürlich mit der modifikation deutlich schneller unterwegs.

ich empfehle, das über spielen und benutzerdefinierte einstellungen zu machen.

wichtig ist, dass die power-ups nicht aus sind, denn dann kommt auch kein schlüssel.

in deutschland und kanada sollte man "nur blasen einstellen, damit man den träger abschießen kann. wenn man da nur boosts bekommt, siehts schlecht auss.

schaden aus ist immer gut und wie gesagt "projekt orion".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s jetzt übrigens platiniert. Insgesamt ist das Ganze ein netter Titel, da kann man schon ein paar Stündchen ´mit verbringen. Wer Mario Kart mag, der sollte ohnehin unbedingt mal probespielen! ;)

Irgendwo hab ich gelesen, dass die DLCs mal im Angebot waren. Wollte gestern abend noch danach suchen, da wurde aber gerade das PSN gewartet. Sagen wir mal ´nen 5er wäre mir die Sache evtl. wert, auch weil ich im Moment noch am MP zocken bin. Werd ich später nochmal checken. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s jetzt übrigens platiniert. Insgesamt ist das Ganze ein netter Titel, da kann man schon ein paar Stündchen ´mit verbringen. Wer Mario Kart mag, der sollte ohnehin unbedingt mal probespielen! ;)

Irgendwo hab ich gelesen, dass die DLCs mal im Angebot waren. Wollte gestern abend noch danach suchen, da wurde aber gerade das PSN gewartet. Sagen wir mal ´nen 5er wäre mir die Sache evtl. wert, auch weil ich im Moment noch am MP zocken bin. Werd ich später nochmal checken. :cool2:

Für Plus waren die kürzlich noch für 2,69 statt 2,99 im Angebot. Also jeder Länder-DLC jeweils diesen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die F1 Stars werden in diesem Game zu absoluten Witzfiguren degradiert.Ob denen das so gefällt kann man stark bezweifeln.

Der Sinn liegt ja wahrscheinlich nicht darin, die zu Witzfiguren zu machen. Soll halt ein Fun-Racer, vermischt mit der realen Thematik sein. Glaube das sehn die Leute im F1-Stall nicht so eng. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Abkürzungen auch beim Zeitfahren machen? Zählen die?

Du kannst die normalen Abkürzungen nutzen, nur nicht die geschlossenen. Bei Zeitfahren werden die Schlüssel nicht vergeben. Auf manchen Strecken ist es für die Zeit auf von Vorteil, wenn man durch die Box fährt, anstatt durch das normale Ziel (Bsp.: Abu Dhabi)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die Abkürzungen auch beim Zeitfahren machen? Zählen die?
Du kannst die normalen Abkürzungen nutzen, nur nicht die geschlossenen. Bei Zeitfahren werden die Schlüssel nicht vergeben. Auf manchen Strecken ist es für die Zeit auf von Vorteil, wenn man durch die Box fährt, anstatt durch das normale Ziel (Bsp.: Abu Dhabi)!

was so viel heißt wie "nein".

man muss alle abkürzungen einer strecke in ein und demselben rennen machen.

falls du das nicht auf er letzten seite gelesen hast, hier nochmal:

mit der beschreibung im lf kannst du die alle in zwei runden holen.

man muss ja nicht gewinnen.

man sollte in fast allen rennen führen, damit man den schlüssel sicher bekommt in der ersten runde. in einigen kann man die absperrung dann erst in der zweiten runde nehmen.

oft erscheint der schlüssel übrigens erst etwas spät, dann kommt ein "pliiing" und man muss teilweise ein stück zurück.

nur deutschland ist blöd (und kanada im dlc), weil man da kaum eine chance hat, zuerst beim schlüssel zu sein und nur wenig zeit, den träger zu attackieren. das tor kommt nämlich bei beiden auch sehr schnell danach.

die 1000ccm sind einfacher, weil man oft nicht bremsen muss, wo man das in der 3000ccm klasse nicht ohne schafft.

der vorteil liegt hier in der modifikation "projekt orion". da halten die boosts solange, bis man vom gas geht, bremst oder irgendwo gegen fährt.

das ist definitiv in der 1000ccm klasse besser.

und man ist natürlich mit der modifikation deutlich schneller unterwegs.

ich empfehle, das über spielen und benutzerdefinierte einstellungen zu machen.

wichtig ist, dass die power-ups nicht aus sind, denn dann kommt auch kein schlüssel.

in deutschland und kanada sollte man "nur blasen einstellen, damit man den träger abschießen kann. wenn man da nur boosts bekommt, siehts schlecht auss.

schaden aus ist immer gut und wie gesagt "projekt orion".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel treibt mich echt zur Verzweiflung... jetzt kommen auch noch Trophy-Bugs!

Ich bekomme die 3000ccm Sieg in Abu Dhabi Trophy nicht...:frown:

Da du wahrscheinlich nich durgezockt, solltest du gucken ob du vom Spielfortschritt noch so weit bist, wie gestern Abend. Hatte das auch.. hab 3h gezockt und irgendwie kamen keine Trophies, obwohl ich z.B. 50 Sprungboost gemacht und den ersten Zeitfahrrekord aufgestellt habe kamen keine Trophies. Also PS3 aus, an und schwupp, der Fortschritt der 3h war weg :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr es für die Gold Zeiten fast unausschließlich, mit den 3000ccm zu fahren, oder hab ich da mit 1000ccm auch chancen?

ich bin halt bis jetzt alles mit 1000ccm gefahren und hab noch kaum übung mit den 3000ern.

Immerhin muss man mit 1000ccm ja auch nicht so oft bremsen und kann auch eine engere Linie fahren...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr es für die Gold Zeiten fast unausschließlich, mit den 3000ccm zu fahren, oder hab ich da mit 1000ccm auch chancen?

Chance bei 0,0% - ernsthaft, das geht nicht. Das merkst du aber selbst schnell, weil du in der 1000er nur selten näher als 20 Sekunden an die Goldzeit rankommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findet ihr es für die Gold Zeiten fast unausschließlich, mit den 3000ccm zu fahren, oder hab ich da mit 1000ccm auch chancen?

ich bin halt bis jetzt alles mit 1000ccm gefahren und hab noch kaum übung mit den 3000ern.

Immerhin muss man mit 1000ccm ja auch nicht so oft bremsen und kann auch eine engere Linie fahren...:emot-raise:

Es zwingt dich auch keiner in einem 3000er das Gaspedal voll durchzutreten. Und siehe da, in manchen Kurven ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...