Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich sollte mich nicht wundern, dass wieder mal alles anders ist, als hier einige schreiben, denn das spiel hat sicher einen hohen "kinder"-anteil.

fragen nach dem blitzstart und warum man mit vollem tank langsamer ist, sprechen eine deutliche sprache ...

dieses spiel hat so viel mit glück zu tun, dass es auf dauer keinen spaß macht.

wenn man z.b. souverän führt, kommt IMMER irgendwas, was einem den ganzen vorsprung kaputt macht. ohne ausnahme.

man auch generell hat keine chance, sich vor den angriffen zu schützen und die kommen andauernd.

mit einem rennspiel hat das wenig zu tun.

das ist langfristig einach nur nervig.

Kehr vor der eigenen Tür.

Nach zig Stunden Spielzeit nicht zu wissen, wie man sich in dem Spiel verteidigt, spricht eine deutliche Sprache :facepalm:

Des Weiteren wurde nicht gefragt, weshalb man mit einem vollen Tank langsamer ist.

Erst lesen, dann verstehen und dann, aber auch nur dann, eventuell posten. Aber solche Dinge bestätigen einen hohen Kinderanteil natürlich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr vor der eigenen Tür.

Nach zig Stunden Spielzeit nicht zu wissen, wie man sich in dem Spiel verteidigt, spricht eine deutliche Sprache :facepalm:

Erst lesen, dann verstehen und dann, aber auch nur dann, eventuell posten.

ja, nee, is klar.

eigentlich wollte ich ja auf den blödsinn nicht eingehen, aber da du nun dasselbe auch noch schreibst ...

deine von dir nachgeplapperte these zeigt auch nicht wirklich, dass du dich auskennst.

was machst du zum beispiel gegen das safety-car oder die regenwolke?

wenn man deutlich führt, kommen die IMMER und nicht nur einmal.

abgesehen davon kommen auch oft drei sucherblasen und man hat in den seltensten fällen 3 querschlägerblasen dagegen, was das einzige mittel wäre (gegen alle drei).

generel hat man ganz vorne die schlechteren powerups (boosts bekommt man mal gar nicht).

da witzige ist, das du lieber auf züge aufspringst und dich hier aufblähst, anstatt auf gestellte fragen zu antworten und mal zu helfen.

aber dann werde ich das mal übernehmen, weíl ich ja sehr nett bin. ;)

hallo brauche tipps für die rennen um als 1ins ziel zu kommen vieleicht team oder einstellung also bitte um tipps ratschläge

folgende einstellungen bringen dich am ehesten zum sieg:

du gehst auf "spielen" und bestätigst den ersten player.

dann wählst du mit dem steuerkreuz die strecke!

jetzt drückst du "dreieck"!

folgende einstellungen:

rennmodus: rennen

runden: 3 (wenn du probleme hast, erhöhst du die runden)

powerup-balance: keine

schaden: deaktiviert

modifikation: projekt orion (boosts dauern an, bis du r2 loslässt, oder irgendwo anditscht)

unten auf "los" gehen.

jetzt die 3000ccm auswählen und anschließend im nächsten bildschirm auf "rennen" klicken.

du nimmst dir am besten button (zweites team) als fahrer, da nach meiner erfahrung dieses team am besten ist.

vielleicht ist vettel (erstes team) noch besser, ich habs halt mit button gemacht.

dann bei "bereit" klicken und los gehts.

so sollte es am besten funzen.

optional sollte die "sektor sause" als spielmodus am einfachsten sein. da hab ich noch kein spiel verloren und wenn man die powerups ausstellt, kann dich auch kein safety-car behindern und es sollte sehr einfach sein. modifikationen keine!

---------

ich kann meine erste aussage insofern etwas relativieren, da ich bis dahin immer in der 3000ccm klasse gefahren und auch die teams immer weiter durch gegangen bin. DANN ist viel glück dabei. das ist fakt.

spielt man die karriere aber in der 1000ccm klasse und nimmt das zweite team mit button und hamilten, dann geht das alles gut und ist nicht so schwer.

man sollte meiner meinung nach im lf nicht schreiben, dass man die karriere in der 3000ccm klasse spielen soll.

das ist nämlich deutlich schwerer und wie gesagt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in monacco würde ich alles so einstellen, wie ich gesagt habe, aber die modifikation raus nehmen, also keine endlos boosts. denn die nützen bei den vielen kurven eher der ki.

hast du nur rennen oder auch mal sektor-sause versucht?

wenn du ein paar mehr runden einstellst, dann sollte sektor-sause die einfachste lösung sein, zumal dich keine power-ups behindern.

da entweder vor dem feld, oder dahinter allein fahren, damit du freie bahn hast.

musst ja nur einen sektor mehr haben als der zweite.

ps: was ist "speed ziel!"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich deiner Meinung. Lieber die 3000er dann separat fahren, da spart man sich ´ne Menge Ärger. :yesnod:

ja.

----------------------------------------

ich könnte so abkotzen ...

mir fehlt nur noch japan gold-zeit zur platin und ich donnere in 8 von 10 fällen immer gegen die verkackten sumos ...

genau das meine ich auch mit glück ... da kann man absolut nichts gegen machen. den boost brauch man ja vorher wegen der gras-abkürzung.

und ich hab in nem video gesehen, dass bei einem keine autos fahren.

wie geht das denn?

ps: so, wenn alles normal läuft, dann schaff ich das jetzt im nächsten anlauf ... ist meist so, wenn man sich mal hier auskotzt.

da bau ich jetzt drauf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

----------------------------------------

ich könnte so abkotzen ...

mir fehlt nur noch japan gold-zeit zur platin und ich donnere in 8 von 10 fällen immer gegen die verkackten sumos ...

genau das meine ich auch mit glück ... da kann man absolut nichts gegen machen. den boost brauch man ja vorher wegen der gras-abkürzung.

und ich hab in nem video gesehen, dass bei einem keine autos fahren.

wie geht das denn?

ps: so, wenn alles normal läuft, dann schaff ich das jetzt im nächsten anlauf ... ist meist so, wenn man sich mal hier auskotzt.

da bau ich jetzt drauf. :biggrin5:

Das hat nichts mit Glück zu tun - wenn du schnell genug warst am Anfang, dann kommst du bei den Sumos gerade durch - wenn du gegen die Sumos knallst, dann bist du bis dorthin 1-2s zu langsam gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat nichts mit Glück zu tun - wenn du schnell genug warst am Anfang, dann kommst du bei den Sumos gerade durch - wenn du gegen die Sumos knallst, dann bist du bis dorthin 1-2s zu langsam gewesen!

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Also wenn man gegen die knallt, dann hätte man´s eh nicht mehr geschafft (zu schnell kann man da ja kaum sein :biggrin5: ...oder doch? :stunned:). Hatte auch die Zeit im Kopf, bei der man bei den Sumos durch den Torbogen fährt, kann ich euch aber jetzt nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Glück zu tun - wenn du schnell genug warst am Anfang, dann kommst du bei den Sumos gerade durch - wenn du gegen die Sumos knallst, dann bist du bis dorthin 1-2s zu langsam gewesen!

ich verstehe nicht, wie man etwas so als wahrheit hinstellt, wenn man das gar nicht genau wissen kann. oder hast du belege für diese these?

mir fehlen 74/100 und egal ob ich auf oder knapp vor dem ghost fahre ... es passiert!

das kann also gar nicht sein, was du sagst! :banghead:

oder ändert das spiel seine meinung und versperrt mir den weg, wo ich mit der zeit vorher locker durchkam (wie der ghost belegt, der durch die zugeknallten sumos fährt)?

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Also wenn man gegen die knallt, dann hätte man´s eh nicht mehr geschafft (zu schnell kann man da ja kaum sein :biggrin5: ...oder doch? :stunned:). Hatte auch die Zeit im Kopf, bei der man bei den Sumos durch den Torbogen fährt, kann ich euch aber jetzt nicht mehr sagen.

so kann man das gerne formulieren ...

aber wie ich schon schrieb, passiert das auch bei zeiten, die definitiv funktionieren könnten bzw. wo der ghost durchfährt.

ich hab auch in den letzten kurven sehr viel zeit liegen gelassen bei der bisherigen bestzeit.

sonst würde ich mich ja auch kaum so ärgern.

Keine Ahnung, aber das war bei mir plötzlich auch. Habe das ausgenutzt und es dann zum Glück geschafft. :D

das will ich auch haben:drool5::biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so, an der Stelle wird´s einfach sehr eng. Ich habe sonst bei keiner Strecke Schwierigkeiten gehabt, dafür (JP) aber auch knapp 10 Versuche gebraucht (davon mindestens 5x bei den Sumos eingeschlagen :facepalm:). Lass dich also nicht entmutigen, das geht schon. ;)

nee, die schaff ich auch noch, keine frage.

es ist auch nicht so, dass das nun nie meine schuld ist, wenn ich schreibe "8von 10 mal knall ich dagegen". und etwas übertrieben war es natürlich auch. das gehört dazu, wenn man sich auskotzt. :cool2:

aber diese drei, vier mal, wo man denkt "jetzt krieg ichs hin!" knapper vorsprung und im letzten abschnitt war ich vorher schlecht!

und dann kommt man da an und sieht schon, dass die einen nicht durchlassen ...

das frustet dann.

aber morgen hab ichs.

heute wird ne karibische ... äh akribische nacht!:biggrin5:

danke für den zuspruch!;)

EDIT:

02:40uhr: wieder versucht ... vor dem ghost gewesen und voll in die sumos ...

02:44uhr: geschafft!!!

DRECKSJAPAN!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...