Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich brauche nur noch eine Trophäe für Platin:

Leichte Beute

Setze Powerups gegen 3 Fahrer hinter dem Safety-Car ein.

Ich sitze nun 2h daran und die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Tatsache ist, dass ich währende der Safety Car Phase schon mehrmals die Auszeichnung Dreierpack bekommen hab, was so viel bedeutet wie dass ich 3 Gegner mit meiner Sucher Blase getroffen. Und ich stand direkter hinter der Safety Car, weil ich auch auf Platz 1 war. So, was mache ich nun falsch? Oder wie habt ihr die Trophäe geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich brauche nur noch eine Trophäe für Platin:

Leichte Beute

Setze Powerups gegen 3 Fahrer hinter dem Safety-Car ein.

Ich sitze nun 2h daran und die Trophäe will einfach nicht erscheinen. Tatsache ist, dass ich währende der Safety Car Phase schon mehrmals die Auszeichnung Dreierpack bekommen hab, was so viel bedeutet wie dass ich 3 Gegner mit meiner Sucher Blase getroffen. Und ich stand direkter hinter der Safety Car, weil ich auch auf Platz 1 war. So, was mache ich nun falsch? Oder wie habt ihr die Trophäe geholt?

Ich habe sie einfach so mal bekommen, gehe aber davon aus dass du gleichzeitig 3 Gegner schädigen musst. Nicht 3 nacheinander, wie mit deiner Sucherblase.

Diese kleine rundum Explosion dürfte dafür ideal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie einfach so mal bekommen, gehe aber davon aus dass du gleichzeitig 3 Gegner schädigen musst. Nicht 3 nacheinander, wie mit deiner Sucherblase.

Diese kleine rundum Explosion dürfte dafür ideal sein.

Super, das hat tatsächlich geklappt. Die Trophäenbeschreibung ist wohl etwas unverständlich. Nun endlich eine Platin weniger, die es zu erledigen gilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich wollte eben fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Was gefällt euch daran, was nicht?

Vielleicht hat auch jemand das Spiel "LittleBigPlanet Karting" und kann beurteilen, welches besser ist, da ich mir LBP auch evtl anschaffen wollte.

MfG

Niki_No17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hat tatsächlich geklappt. Die Trophäenbeschreibung ist wohl etwas unverständlich. Nun endlich eine Platin weniger, die es zu erledigen gilt :)

Freut mich. Platin High Five! ;)

Moin zusammen,

ich wollte eben fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Was gefällt euch daran, was nicht?

Vielleicht hat auch jemand das Spiel "LittleBigPlanet Karting" und kann beurteilen, welches besser ist, da ich mir LBP auch evtl anschaffen wollte.

MfG

Niki_No17

LBPK habe ich nicht, aber 10-15€ wäre F1RS meiner Ansicht nach schon wert.

Was mir gefallen hat: Kein Drifting!

Dass sie einige Anleihen bei der F1 genommen haben, war imho sehr gelungen. KERS statt Drift. Pit Stops zum reparieren. Safety Car als "Waffe".

Und bei den Modifiern waren auch sehr reizvolle Ideen dabei.

Aber mal ehrlich, warum holst du dir nicht einfach Playstation Plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich wollte eben fragen, ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen. Was gefällt euch daran, was nicht?

Vielleicht hat auch jemand das Spiel "LittleBigPlanet Karting" und kann beurteilen, welches besser ist, da ich mir LBP auch evtl anschaffen wollte.

MfG

Niki_No17

Ich habe beides und auch ModNation Racers.

Vom Fahrgefühl hat F1 am ehesten was mit einem Rennspiel und am wenigsten etwas mit einem Kartspiel zu tun. Wie Uranec schon beschrieben hat, gibt es keinen Drift bei F1 und in vielen Kurven reicht es nicht aus, einfach vom Gas zu gehen, sondern auch die Bremse will wohldosiert eingesetzt werden.

Bei Kartspielen reicht häufig ja schon ein Drift zur rechten Zeit und man braucht die Bremse garnicht.

Mir persönlich gefällt F1 besser als LBP - die Strecken sind interessanter und nutzen sich nicht so schnell ab. An LBPK hatte ich mich sehr schnell sattgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sollte mich nicht wundern, dass wieder mal alles anders ist, als hier einige schreiben, denn das spiel hat sicher einen hohen "kinder"-anteil.

fragen nach dem blitzstart und warum man mit vollem tank langsamer ist, sprechen eine deutliche sprache ...

dieses spiel hat so viel mit glück zu tun, dass es auf dauer keinen spaß macht.

wenn man z.b. souverän führt, kommt IMMER irgendwas, was einem den ganzen vorsprung kaputt macht. ohne ausnahme.

man auch generell hat keine chance, sich vor den angriffen zu schützen und die kommen andauernd.

mit einem rennspiel hat das wenig zu tun.

das ist langfristig einach nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mich nicht wundern, dass wieder mal alles anders ist, als hier einige schreiben, denn das spiel hat sicher einen hohen "kinder"-anteil.

fragen nach dem blitzstart und warum man mit vollem tank langsamer ist, sprechen eine deutliche sprache ...

dieses spiel hat so viel mit glück zu tun, dass es auf dauer keinen spaß macht.

wenn man z.b. souverän führt, kommt IMMER irgendwas, was einem den ganzen vorsprung kaputt macht. ohne ausnahme.

man auch generell hat keine chance, sich vor den angriffen zu schützen und die kommen andauernd.

mit einem rennspiel hat das wenig zu tun.

das ist langfristig einach nur nervig.

Du kannst, um dich zu verteidigen Blasen, Ballons nach hinten verschiessen, sowie die Impulse einsetzten - allerdings wird man trotzdem häufig getroffen :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte mich nicht wundern, dass wieder mal alles anders ist, als hier einige schreiben, denn das spiel hat sicher einen hohen "kinder"-anteil.

fragen nach dem blitzstart und warum man mit vollem tank langsamer ist, sprechen eine deutliche sprache ...

dieses spiel hat so viel mit glück zu tun, dass es auf dauer keinen spaß macht.

wenn man z.b. souverän führt, kommt IMMER irgendwas, was einem den ganzen vorsprung kaputt macht. ohne ausnahme.

man auch generell hat keine chance, sich vor den angriffen zu schützen und die kommen andauernd.

mit einem rennspiel hat das wenig zu tun.

das ist langfristig einach nur nervig.

Selten so einen Unfug gelesen.

Angefangen von dem "Kinder Anteil", bis hin zu dem sich lustig machen über die Fragen der anderen, während er zugleich nicht weiss wie man sich gegen Angriffe verteidigt.

Ich habe in der Kampagne ohne großartige Mühe jede Meisterschaft gewonnen, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.

Bei den Meisterschaften zum Schluss hatte ich teils 100+ Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und das immer im ersten Anlauf. So viel zum Thema Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Unfug gelesen.

Angefangen von dem "Kinder Anteil", bis hin zu dem sich lustig machen über die Fragen der anderen, während er zugleich nicht weiss wie man sich gegen Angriffe verteidigt.

Ich habe in der Kampagne ohne großartige Mühe jede Meisterschaft gewonnen, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.

Bei den Meisterschaften zum Schluss hatte ich teils 100+ Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und das immer im ersten Anlauf. So viel zum Thema Glück.

lol ... danke für die perfekte bestätigung! :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte einer sagen wie das mit der trophäe Bildschirmkönig hinhaut? Mache alles gleich was im leitfaden steht, aber bei mir kommt nur das abzeichen experte und gewinne jedes rennen gegen computer und spleetscreen gegner und nie das abzeichen Bildschirmkönig. wenn das kein download wäre hätte ich das spiel schon gegen die mauer gedroschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer sagen wie das mit der trophäe Bildschirmkönig hinhaut? Mache alles gleich was im leitfaden steht, aber bei mir kommt nur das abzeichen experte und gewinne jedes rennen gegen computer und spleetscreen gegner und nie das abzeichen Bildschirmkönig. wenn das kein download wäre hätte ich das spiel schon gegen die mauer gedroschen

Also ich hatte die beiden ziemlich zuerst gemacht, wo ich das Spiel gestartet hab, damit ich nicht auf den kleinen 37" 100x Splittscreen habe,aber Spaß beiseite.

Also ich hab s so gehabt, genauso wie im LF, der Controller Spieler, war mit dem 2t Account drin (also richtig eingeloggt, nicht nur als Gast) und hab 6x hintereinander Belgien gespielt und jeweils als erster gewonnen, damit die Kombo aufrecht bleibt, die Rundenzahl hab ich die letzten beiden Runden erhöht, da die Gegner mit Bildschirmkönig 5x schon etwas aggressiver waren und ich so mehr Zeit hatte um Verluste auszugleichen.

Dem Controllerspieler hab ich auf R2 (Gas geben) noch einen Zahnstocher reingesteckt, damit der immer gegen die Wand fährt und nicht nach 10 Sekunden disqualifiziert wird (wie bei Motorstorm Apokalypse) und dann hat's jeweils Bling gemacht (3x und bei 6x ) in der ersten Runde hat ich noch die Vollautomatisch Trophäe gleich mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer sagen wie das mit der trophäe Bildschirmkönig hinhaut? Mache alles gleich was im leitfaden steht, aber bei mir kommt nur das abzeichen experte und gewinne jedes rennen gegen computer und spleetscreen gegner und nie das abzeichen Bildschirmkönig. wenn das kein download wäre hätte ich das spiel schon gegen die mauer gedroschen

Ich habe die Beschreibung im Leitfaden mal ein wenig ergänzt. Vllt ist das so ein wenig klarer, wie man die Trophäe bekommen kann ;)

Übrigens im ersten Rennen kommt es öfters vor, dass man das Abzeichen "Bildschirmkönig" nicht bekommt. Fahr einfach die anderen fünf Rennen zu Ende und du bekommst beide Trophäen. War bei mir auch so!

01607_046.pngKönig der Bildschirmkönige

Erreiche Bildschirmkönig Level 6.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man sechs Mal direkt hintereinander das Abzeichen "Bildschirmkönig" gewonnen hat. Hierzu müsst ihr sechs Mal gegen einen Splitscreen-Gegner und CPU-Gegner gewinnen. Ihr müsst in den Rennen am Ende auf den ersten Platz sein, um dieses Abzeichen zu bekommen. Achtet darauf, dass ihr die Rennen direkt hintereinander fahrt und nicht den Modus wechselt. Außerdem kann es vorkommen, dass ihr nach dem ersten Rennen, obwohl ihr alles richtig gemacht habt, nicht das Abzeichen "Bildschirmkönig" bekommt. Fahrt trotzdem gewohnt weiter. Wenn ihr Bildschirmkönig seid, seht ihr des Weiteren außen am Bildschirmrand goldene Sterne und Pokale.

Nehmt folgende Einstellungen vorher vor:

  • Menüpunkt: Spielen
  • Lokale Spieler: 2
  • Rennklasse: 1.000ccm
  • Einstellungen
    • Modus: Rennen
    • Runden: 3 (oder mehr, wenn ihr Probleme habt)
    • Powerups: keine
    • Schadenmodell: ausgeschaltet
    • Projekt Orion (optional)

Jetzt geht weiter und nehmt ein Rennen, welches euch gut liegt. Da der "Belgien-GP" mit die einfachste Strecke hat, würde ich diese auch empfehlen. Nun müsst ihr das Rennen gewinnen. Den zweiten Controller legt ihr neben euch und drückt ab und zu auf die Beschleunigungstaste. Wichtig ist, dass ihr das Rennen als Erster abschließt. Falls ihr doch kurz vor den Ziel eingeholt werdet, startet das Rennen einfach neu. Wenn ihr das Rennen gewonnen habt, erhaltet ihr das Abzeichen "Bildschirmkönig". Wiederholt diesen Vorgang sechs Mal, um die Trophäe freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...