Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Fahr sonst mal 1.000ccm - da gewinnt man mit einer halben Runde Vorsprung ;)

Ja das macht dann aber auch keinen Spaß. Jo ich lass den Dreck jetzt mal, keine Ahnung wie man das schaffen soll... Und so was wie Tutorial haben diese Vollidioten von Codemasters auch noch nie gehört. Vlt erklären sie mal wie man den Headstart macht.

Aber mal ganz im Ernst Leute, ich hab echt nicht die geringste Chance. Die KI fährt ja fast perfekt... ich kann da überhaupt nicht mitmischen. Hab echt noch nie so ein "Einsteiger-Unfreundliches Spiel gezockt.

Bin schon sooo viele Rennspiele in meinem Leben gefahren, aber so nen Witz hab ich noch nie gesehen.

Wollte das eig. heute mit Kumpels bei mir zocken, aber wenn hier schon der vierte Cup so hardcore ist, kann man das vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das macht dann aber auch keinen Spaß. Jo ich lass den Dreck jetzt mal, keine Ahnung wie man das schaffen soll... Und so was wie Tutorial haben diese Vollidioten von Codemasters auch noch nie gehört. Vlt erklären sie mal wie man den Headstart macht.

Aber mal ganz im Ernst Leute, ich hab echt nicht die geringste Chance. Die KI fährt ja fast perfekt... ich kann da überhaupt nicht mitmischen. Hab echt noch nie so ein "Einsteiger-Unfreundliches Spiel gezockt.

Bin schon sooo viele Rennspiele in meinem Leben gefahren, aber so nen Witz hab ich noch nie gesehen.

Wollte das eig. heute mit Kumpels bei mir zocken, aber wenn hier schon der vierte Cup so hardcore ist, kann man das vergessen.

Beim Start darfst erst gas geben wenn die roten Ampeln ausgehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam komm ich in das Spiel rein,hab mal die Trophäen für die Länder gemacht, die Power-Ups und den Schaden deaktiviert und siehe da, die meisten Trophäen da schon geholt. Allerdings hab ich Platin da aufgegeben, weil ich mir sicher bin dass ich die Goldzeiten und 30 Meisterschaften NIE schaffe, weil ich auch nicht die größte Rennspielfanatikerin war (ausser Funracer a lá Sonic AllStars, Mario Kart ODER Jak X auf der PS2 wenn sich da noch jemand dran erinnert ^^).

Hm... schon recht schwer für Anfänger da geb ich Ghost Team absolut recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich finde das game echt verdammt schwer und unfair. Immer erster oder zweiter in der letzten Runde und jetzt fahre ich schon zum 5mal den vierten Cup und werde immer in der letzten halben Runde auf 8 verdrängt. Da kommen plötzlich 4 rote Kugeln nacheinander.

Hab echt keine Chance auf den Sieg. Ich finde die Fahrphysik generell extrem schwer zu kontrollieren und die KI kann verdammt unfair sein. Ich hab bei den ersten Cups schon große Probleme und kaum Spaß...

Dir fehlt einfach nur die Übung, nichts anderes. Ich hatte beim Einsteigercup auch die ersten 3 mal nichts groß gerissen. Und nun habe ich relativ problemlos Gold bei allen Time Trials eingefahren, nur Monaco hat sich tapfer gewehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier irgendeinen speziellen Trick oder sowas vom dem ich nichts weiß?

Ich und ein Kumpel haben uns die gratis DL-Version von PS+ geholt und beißen uns hier echt die Zähne aus.

Wir haben jetzt schon auf 1000 ccm heruntergestellt, aber wahnsinnig was geändert hat sich da auch nicht. Die Tank-Events sind zb. weiterhin unmmöglich. Ich schau immer, dass ich möglichst wenig im Tank habe, aber ich kann mit dem Top Speed der KI einfach nicht mithalten. Ich habe Probleme, da gerade mal den 6 Platz zu halten. Die ziehen einfach alle an mir vorbei. Die Autos der KI sind einfach viel schneller und das bei 1000 ccm. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.

Gibts hier irgendwelche Upgrades oder so?

Wie gesagt selbst bei 1000 ccm haben die KI einfach nen viel höheren Topspeed. Ich kann da bei den Rennen gerade so auf Platz 3 mithalten.

Ich spreche hier übrigens im Namen von mir und 2 weiteren Freunden, die das Spiel bereits wieder aufgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal eine Frage kann man die Trophy "Leichte Beute" auch im Split-Screen machen oder geht das nur im Einzelspieler- bzw. Online-Modus?

Ich hatte mich vertan meinte eig die Trophy "Vollautomatisch" aber habe diese bekommen :)

Jetzt fehlt mir nur noch die Trophy "Leichte Beute", jetzt die Frage wie nah müssen die Gegner sein und müssen das drei unterschiedliche Gegner sein?

Ich hatte mehrmals ziemlich hinterm Safty-Car Gegner getroffen aber es hat nicht >>>Bing<<< gemacht :banghead:

Edit: Hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute!kann mir jemand weiter helfen und zwar gehts um die abkürzungstrophy!hab alles geschafft nur bei der usa strecke scheint mir was zu fehlen!hab aber alles so gemacht wie es im leitfaden steht!bekomm bei der linkskurve kein abzeichen!ist das das problemß

MFG Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute!kann mir jemand weiter helfen und zwar gehts um die abkürzungstrophy!hab alles geschafft nur bei der usa strecke scheint mir was zu fehlen!hab aber alles so gemacht wie es im leitfaden steht!bekomm bei der linkskurve kein abzeichen!ist das das problemß

MFG Ben

Hast du in der Stadt auch beide Kurven geschnitten, dort wo man über das Gras fahren kann? Und danach kommt ja die KERS-Kurve, die musst du komplett geradeausfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Zeit-Challenges hab ich alle auf Gold und im Karriere Modus läufts bisher ganz gut. Aber das Game macht mich echt aggressiv, man wird ständig von den COM Gegner zugespämt mit Powerups immer in der letzten Runde falle ich zurück :dozey:. Wenn es keine Neustart Option gäbe hätte ich da kb drauf ABER das Game bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeit-Challenges hab ich alle auf Gold und im Karriere Modus läufts bisher ganz gut. Aber das Game macht mich echt aggressiv, man wird ständig von den COM Gegner zugespämt mit Powerups immer in der letzten Runde falle ich zurück :dozey:. Wenn es keine Neustart Option gäbe hätte ich da kb drauf ABER das Game bockt.

Ganz genau so geht es mir auch. Heute mal mit Glück eine Meisterschaft mit 4 Rennen gewonnen. Aber genau das fiel mir auch schon auf mit den COM-Gegnern. Dann hauen die immer die Blasen raus dass es ganz übel wird.

Und bei den Nachtank-Rennen steig ich gleich aus. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier irgendeinen speziellen Trick oder sowas vom dem ich nichts weiß?

Ich und ein Kumpel haben uns die gratis DL-Version von PS+ geholt und beißen uns hier echt die Zähne aus.

Wir haben jetzt schon auf 1000 ccm heruntergestellt, aber wahnsinnig was geändert hat sich da auch nicht. Die Tank-Events sind zb. weiterhin unmmöglich. Ich schau immer, dass ich möglichst wenig im Tank habe, aber ich kann mit dem Top Speed der KI einfach nicht mithalten. Ich habe Probleme, da gerade mal den 6 Platz zu halten. Die ziehen einfach alle an mir vorbei. Die Autos der KI sind einfach viel schneller und das bei 1000 ccm. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.

Gibts hier irgendwelche Upgrades oder so?

Wie gesagt selbst bei 1000 ccm haben die KI einfach nen viel höheren Topspeed. Ich kann da bei den Rennen gerade so auf Platz 3 mithalten.

Ich spreche hier übrigens im Namen von mir und 2 weiteren Freunden, die das Spiel bereits wieder aufgegeben haben.

Hi,

das klingt so, als würdest Du nicht die optimale Route fahren.

Manchmal sind die Abkürzungen die nur mit Schlüssel zugänglich sind, der entscheidende Punkt.

Lieber am Anfang sogar ein paar Plätze verlieren und den Schlüssel nutzen.

... nicht alle Abkürzungen verkürzen die Strecke, es hilft bei 2-3 Strecken sogar, durch die Box zu fahren, um schneller zu sein und den Abstand zu vergrößern.

ich persönlich finde aber die 3000ccm einfacher zu steuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand einen Tipp zu den Tankrennen?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Spiel und gewinne meistens, aber bei den Tankevents habe ich schon Probleme unter die Top 10 zu kommen. Die überholen mich alle, als wenn ich nur Statist wäre. Und ja, ich fülle den Tank oft genug auf.

Entsprechend ratlos bin ich bei der silbernen Trophy, wo man mit leerem Tank gewinnen muss. Ich werde ja nicht mal für eine Sekunde 1. -.-

Was mache ich falsch bzw. wie muss ich es machen, damit ich da nicht so abschmiere? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand einen Tipp zu den Tankrennen?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Spiel und gewinne meistens, aber bei den Tankevents habe ich schon Probleme unter die Top 10 zu kommen. Die überholen mich alle, als wenn ich nur Statist wäre. Und ja, ich fülle den Tank oft genug auf.

Entsprechend ratlos bin ich bei der silbernen Trophy, wo man mit leerem Tank gewinnen muss. Ich werde ja nicht mal für eine Sekunde 1. -.-

Was mache ich falsch bzw. wie muss ich es machen, damit ich da nicht so abschmiere? :/

Du musst den Tank möglichst leer halten. Je weniger Benzin im Tank, desto schneller bist du - und umgekehrt.

Ich hab auch erst den Fehler gemacht, alle Zapfsäulen zu "sammeln" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immer versuchen mit einem Minimum an Sprit zu fahren ohne zu wenig zu haben. Ich habe anfangs jeden Kanister eingesammelt den ich bekommen konnte, aber das macht dein Auto schwer und Leichtere ziehen locker an dir vorbei.

Ich weiß jetzt nicht wie das bei dir ist, aber mir hat diese Einsicht da klar geholfen :-)

----

Edit sagt Mario war schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand einen Tipp zu den Tankrennen?

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Spiel und gewinne meistens, aber bei den Tankevents habe ich schon Probleme unter die Top 10 zu kommen. Die überholen mich alle, als wenn ich nur Statist wäre. Und ja, ich fülle den Tank oft genug auf.

Entsprechend ratlos bin ich bei der silbernen Trophy, wo man mit leerem Tank gewinnen muss. Ich werde ja nicht mal für eine Sekunde 1. -.-

Was mache ich falsch bzw. wie muss ich es machen, damit ich da nicht so abschmiere? :/

Du solltest den Tank so leer, wie möglich haben (Ohne, dass du stehen bleibst), denn wenn du immer einen vollen Tank hast, bist du um einiges langsamer, als die KI mit den ziemlich leeren Tanks :)

EDIT: Ich hätte nicht noch kurz was anderes lesen sollen, bevor ich das hier abschicke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...