Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit zufall und glück hat diese verdammte Trophie nix am hut, das ist einfach nur scheisse:banghead::banghead::banghead::banghead:

Meine Einstellungen

*Runden 9

*Strecke-Singapur

*Fahrer-Button

*Powerups-Standart

*Schaden-Deaktiviert

*Modifikatoren*Monsun

*versuche- ca 70 ohne Ergebnis:banghead:

und was passiert von 8 Sektoren erobere ich meist 6 oder 7 dann fehlen nur 1 oder 2 und ich bekomme einfach nicht die Powerups die ich benötige.

ICH BRAUCH BOOST bekomme ich aber nicht.....

Das ist echt eine scheiss Trophäe.

GRUß *METALLICA*

Dann probiers mal so:

*Runden 9

*Strecke-Belgien

*Fahrer-De la rosa oder Karthikean (Super Boost)

*Powerups-Einfach (meistens nur Blasen und Boost)

*Schaden-Deaktiviert

*Modifikatoren Monsun und Projekt Orion (dauerhaft Boost bei gas gedrückt halten )

*Klasse 3000

nach 2 versuchen war das erledigt und die Einstellungen helfen auch bei einigen anderen Trophäen wie zB. die Kenner und so. Da brauchste nur 2 runden meistens da durch Monsum und Projekt Orion weiten vorsprung hast und Powerups und Schaden deaktiviert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@METALLICA,

warum sollte ich hier Fake-Storys erzählen???

Ich habe es in 3 Runden geschafft und mit dieser Einstellung wo ich beschrieben habe, sogar beim 1. Versuch! Wenn du es nicht glaubst - nicht mein Problem! ;)

Ich hatte auch ettliche Anläufe gebraucht - ABER SO FUNKTIONIERTE ES!!!

Vorheriger Post um 01:52

Post hinzugefügt um 01:55

Und je länger die Strecke is, is doch logisch das es damit nur schwerer wird!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte scheisse:banghead:

Ich weiss echt nicht mehr weiter,

STRECKE--singapur

FAHRER--vettel

MODI--monsun

SCHADEN--deaktiviert

RUNDEN--9

POWERUPS-einfach oder standart

doch es klappt einfach nicht.

habs auch schon mit Button, Hamilton oder De La Rosa versucht.

Alles scheisse hier, das ist echt ein kack Trophäe.Wer die erfunden hat gerhört erschossen.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte scheisse:banghead:

Ich weiss echt nicht mehr weiter,

STRECKE--singapur

FAHRER--vettel

MODI--monsun

SCHADEN--deaktiviert

RUNDEN--9

POWERUPS-einfach oder standart

doch es klappt einfach nicht.

habs auch schon mit Button, Hamilton oder De La Rosa versucht.

Alles scheisse hier, das ist echt ein kack Trophäe.Wer die erfunden hat gerhört erschossen.

GRUß *METALLICA*

habs mit dieser Einstellung nach 3 Versuchen geschafft

Belgien

Monsun

keine Powerups

Schaden deaktiviert

wichtig war das Windschattenfahren !!!

allerdings habe ich vor den Einstellungen m it nem Kumpel einige vesuche verrissen....und ohne tipps von hier wodurch ich dann meine Einstellung zurecht gebaut habe würde ich wohl immer noch versuchen....

das wichtigste ist glaub ich wirklich regen und windschatten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net so recht was ich von dem Spiel halten soll, fahrerisches Können brauch man hierfür jedenfalls nicht, einfach nur Glück. Alleine wenn ich schon sehe wie die KI stinknormale Kurven hinbekommt und ich nen Anker auswerfen muss um auch nur ansatzweise dranbleiben zu können. Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net so recht was ich von dem Spiel halten soll, fahrerisches Können brauch man hierfür jedenfalls nicht, einfach nur Glück. Alleine wenn ich schon sehe wie die KI stinknormale Kurven hinbekommt und ich nen Anker auswerfen muss um auch nur ansatzweise dranbleiben zu können. Lächerlich...

Ja, in der Karriere gehört viel Glück dazu... und Nerven!

Ist halt ärgerlich wenn man zum Ende hin wieder einen Treffer bekommt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net so recht was ich von dem Spiel halten soll, fahrerisches Können brauch man hierfür jedenfalls nicht, einfach nur Glück. Alleine wenn ich schon sehe wie die KI stinknormale Kurven hinbekommt und ich nen Anker auswerfen muss um auch nur ansatzweise dranbleiben zu können. Lächerlich...

Also wenn man das Spiel beherrscht, was man nach einer Weile tun sollte, überholt man die KI in den Kurven ;)

Das einzige Problem ist, dass man durch den Vorsprung, den man sich dadurch erfährt, einfach nur hoffnungslos abgeschossen wird gegen Ende des Rennens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hat sich das ganze um 180 Grad gedreht. In einem normalen 3 Runden Rennen überrunde ich die KI nach knapp 2 Runden. Stellt sich die KI etwa auf meinen Fahrstil ein, weil ich vorher so schlecht war oder is das nen Bug?

So ganz blicke ich da auch nicht durch. Nachdem ich die Karriere zu einem drittel gespielt hatte, machte ich die Trophäe, bei der man die verschiedenen Teams benutzen muss. Ich hatte normales Rennen in Belgien gespielt und meist mit 3-4 sekunden Vorsprung gewonnen. Bis ich den Fahrer Daniel Riccardo, oder wie er heißt, wählte. Der war deutlich schneller als die KI und ich gewann mit 40 sek Vorsprung. Da war ich so erstaunt, daß ich die 3000er Rennen auf den strecken machte die mir fehlten. Die gewann ich auch locker, selbst mit qualmendem kart überholte ich die KI spielend. Einen Cup in der Karriere erspielte ich mir danach mit dem auch noch, dort zog er auch allen davon. Dann hatte ich die PS3 ausgemacht und wollte dann am nächsten Tag weiter durchrushen, aber der Riccardo hatte wieder die normale geschwindigkeit und die rennen gingen wieder knapp aus:skep:

Ich hab auch nach dem ich ein paar Fahrer testete, keinen mehr gehabt der so schnell war.

Hatte dieses Phänomen hier auch schon jemand gehabt oder war das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt nicht so oft Rennen gewonne habe. In der letzten Runde werde ich immer abgeschossen und verliere Plätze. Eventuell habe ich immer nur pech.

Aber besonders schwer sind die Trophäen ja nicht. Für die Gold Zeiten habe ich 2h gebraucht. Da ist Mario Kart auf der Wii deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich die PS3 ausgemacht und wollte dann am nächsten Tag weiter durchrushen, aber der Riccardo hatte wieder die normale geschwindigkeit und die rennen gingen wieder knapp aus

Ja genau so gehts mir auch gerade. Gestern noch hab ich die KI meilenweit abgehängt und heute seh ich kein Licht. Ist doch echt zum weglaufen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist einfach nur grotten schlecht... 3000 klasse gewinne ich immer unter den ersten 3 bei der 1000 überholen die mich als wäre mei auto nur kaputt... Das andere du hast km weisen vorsprung und auf einmal von jetzt auf gleich ist jemand nochmal nen ganzes stück vor dir?

Da kann man sich nur aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm......so schlimm finde ich es gar nicht ! Am Anfang bin ich auch verzweifelt .... hab immer gedacht oh mein Gott wie soll das alles gehen ?? Das doch kein Kindergame....

Aber inzwischen muss ich sagen komme ich mit dem Game richtig gut zurecht ! 1000er Klasse überhaupt keine Probs egal welcher Modus, 3000er Klasse ist zwar noch schwer was das reine Rennen angeht aber auch da komm ich inzwischen mal unter die Top 3 und nicht mehr nur 12 . :-) ..... Einzig das Zeitfahren auf GOLD wird mich noch einwenig Zeit kosten....

Aber insgesamt komme ich nach einer eingewöhnungszeit doch recht gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist einfach nur grotten schlecht... 3000 klasse gewinne ich immer unter den ersten 3 bei der 1000 überholen die mich als wäre mei auto nur kaputt... Das andere du hast km weisen vorsprung und auf einmal von jetzt auf gleich ist jemand nochmal nen ganzes stück vor dir?

Da kann man sich nur aufregen...

Dann hat dieser Gegner eine dieser Megaabkürzungen benutzt.. Da überholt man vom 12. Platz alles und hat zudem noch nen ordentlichen Vorsprung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann man die KI indirekt beeinflussen.

Ich hab irgendeine Meisterschaft gestartet und bin am Start einfach stehengeblieben. Beim dritten Rennen hatte die KI plötzlich keinen Blitzstart mehr hingelegt und ist nur noch im Schneckentempo davongefahren. In den folgenden acht Rennen die ich ausgewählt habe hat die KI dieses Tempo beibehalten und ich hab jedes mal mit einem riesen Vorsprung gewonnen. Nach dem insgesamt achten Rennen hat die KI wieder angezogen und ich hab das Spielchen von vorne begonnen (zwei oder drei Rennen einfach stehen bleiben und die KI ist wieder schwächer geworden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...