Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Als PLUS Mitglied ist es derzeit kostenlos, solange die Mitgliedschaft läuft.

Ohne PLUS®Mitgliedschaft kostet der DLC für das Spiel 49.99€ (gehe auf "Suchen" Tippe F1 Racestars" ein, gehe dann dort hin und gehe zu "Version wählen"

Ich persönlich würde ohne PLUS Mitgliedschaft eher eine BR im Handel oder auf Amazon kaufen;)

(43.99€)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin bei plus und die Trophäen bekomm Ich nicht.

Konnte es nur 1 Std Spielen,also Kaufen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei plus und die Trophäen bekomm Ich nicht.

Konnte es nur 1 Std Spielen,also Kaufen.?

Du hast zuerst die Testversion geladen?

Das ist leider ein Bug der seit dem neuen Store mit dabei ist.

(hättest am besten gleich die Vollversion laden sollen, war ja eh kostenlos)

Ggf mal Spiel deinstallieren und dann noch mal im Store, gleich die Vollversion kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei plus und die Trophäen bekomm Ich nicht.

Konnte es nur 1 Std Spielen,also Kaufen.?

Ich hätte mir auch fast die Test Version geladen, da die zuerst angezeigt wird. Aber da gibt es ein Feld "Versionen ändern" oder so ähnlich. Da kannst du dann zwischen Test und Vollversion wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vollgas in den Kersbereich,da füllt sich der 1.Balken komplett.Dann kurz R2 loslassen und wieder R2 gedrückthalten.Der 2.Balken füllt sich komplett.Zuletzt ein weiteres Mal loslassen und wieder gedrückthalten.Quasi R2 immer nur kurz "lupfen" wenn sich ein Teilstück gefüllt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So..."Das Wohnzimmer" wäre dann auch erledigt (dank des vollen KERS^^) :)

Für alle die mit der Trophy ihre Probleme haben (so wie ich sie hatte - 20-30x versucht) hier meine Einstellungen:

*Belgien

*3 Runden

*Standard

*Deaktiviert

*Monsun

*Klasse 2000ccm

*Fahrer: Button

Den Schlüssel erst in der 2.Runde holen, zuvor erst alle anderen Sektoren erobern.

Dann sollte es absolut kein Problem mehr sein...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erhält man eigentlich das abzeichnen bildschirmkönig? mit den einstellungen im leitfaden geht das nicht. hab es jetzt mehrmals so ausprobiert, mit teams, ohne teams, gast-spieler, 2. account. es geht nicht

Ich zitiere mich mal selbst:

War bei mir genauso.

Aus irgendeinem Grund bekommt man das Abzeichen beim ersten Mal nicht. Fahrt das Rennen zu Ende und geht dann auf "Rennen wiederholen" ohne zwischendurch das Event zu verlassen. Beim Zweiten Mal solltest du das Abzeichen bekommen. Das sieht man auch daran, daß auf dem HUD so goldene Sterne erscheinen.

Ich habe es 6 Mal so gemacht und die Trophäe bekommen, obwohl ich nur fünfmal das Abzeichen erhalten habe.

Zumindest bei mir hat es so geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie isn das in der Karriere mit den Meisterschaften genau?Muss ich garnicht jede Meisterschaft als 1. abschließen?Reichen auch zb 2. oder 3. Podiumsplätze?Hab nämlich bei 2 Meisterschaften nur den 2.Platz erreicht,da die KI mich mehr oder weniger nur ins Ziel geschossen hat.Von Fahren kann da nich die Rede sein.Das geht mir dermaßen aufn Zeiger,das ich keinen Bock habe die Meisterschaften nochmal zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hier haben ja nun doch schon nen paar Leute die Platin geschafft ......Bin ich wirklich so schlecht ??? Also ich habe dafür das es ein Kinder Spiel ist echt richtige Probleme mit dem Game.....

Zeitfahren auf Gold ...Keine Chance

und da sind noch son paar Sachen.....

habe ja nun schon einige Games gezockt auch Autogames aber das Game macht mich fertig :-)

Habt Ihr tipps ...gibt es tipps ??? Was kann ich tun der KI ist so übermässig schwer an einigen sstellen das ic h nicht weiter weiß....

und das ist nen Kinder Game ????? Heftig :-) Kann es kaum glauben looooool voll peinlich.... einzig gute ist das 4-5 andere aus meiner Liste die gleichen Probleme haben.....

Aber ansonsten echt cool das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitfahren auf Gold ...Keine Chance

Trophy für alle Sensoren ....Keine Chance

Alle 3000er Rennen gewinnen ....Keine Chance

und da sind noch son paar Sachen.....

Mit allen Boosts (Also als Items, die Boost-Felder und Sprung-Boosts) ist das eigentlich gut schaffbar

Da hab ich letztendlich auch nur Glück gehabt ;)

Nehm einen Modus wie Slalom, stell ein auf 20.000 Punkte - dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst, viel höher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 3000er rennen kannst z.b. auch bei spielen machen. stellst dann das ein wo du die pokale einsammeln musst, das fand ich megaleicht. kannst du auf allen strecken so machen. die KI ist schon oft richtig fies, stimmt. hat auch manchmal mit glück zu tun. wenn es sauschlecht läuft einfach neustart machen, mal kommt man gut durch, mal bekommt man nur auf die fresse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3000er hab ich in Sektorsause gemacht.Einfach eine Runde,keine Powerups,kein Schaden und Regen einstellen.Dann schell nach vorne auf Platz 1 und Position halten.Die KI fährt langsamer und behindern sich gegenseitig wenn man vorne wegfährt.Fand ich persönlich einfacher als Slalom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon diese Trophy? =

01607_010.pngCoole Freunde

Beende in deiner Karriere eine Meisterschaft in einem Splitscreen-Team.

Wenn ja, wie habt ihr die bekommen?

Habe es genauso wie im LF erklärt wurde gemacht, mehrmals...aber kein BLING :(

Ja, hab ich - es war bei dir auch in der Karriere? Und ich wart auch in einem Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...