mar-bas-e Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ah, perfekt, danke. Wusste gar nicht, das es einen Sprungboost gibt. Ohne den sind die Goldzeiten im Zeitrennen nicht zu schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ah, perfekt, danke. Wusste gar nicht, das es einen Sprungboost gibt. gibt auch Trophies dafür (1x machen und 50x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 gibt auch Trophies dafür (1x machen und 50x) Hab's letzte Woche mal angetestet und nach 'ner knappen, sehr Nerven aufreibender, Stunde und fast zerstörtem Controller das Spiel nicht mehr angefasst. Aber als ich dann gelesen hab, das ich die Meisterschaften auch in der 1000ccm Klasse fahren kann und das ich mein Kers in 3 Stufen aufladen kann (und nun das jetzt mit dem Sprungboost) werd' ich das wohl mal weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann es sein, dass die Zeitfahren Zeiten Server Down sind? Bei mir werden keine Zeiten mehr angezeigt. Als Fehlermeldung wenn ich auf Bestenlisten gehe kommt folgendes: Keine Ergebnisse Niemand hat eine Zeit hochgeladen. Hat noch jmd das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das gleiche habe ich auch - dreh noch durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wieso ist immer ein gegner vom computer ganz vorne check ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagt mal die Abkürzungen kann ich doch auch im Modus "Spielen" machen oder? Also quasi in nem Event das mir am besten liegt eben abfahren. Frage nur, da ich nicht weiß wie die olle Entdecker-Auszeichnung aussieht und es bisher nicht explizit da stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann es sein, dass die Zeitfahren Zeiten Server Down sind? Bei mir werden keine Zeiten mehr angezeigt. Als Fehlermeldung wenn ich auf Bestenlisten gehe kommt folgendes: Keine Ergebnisse Niemand hat eine Zeit hochgeladen. Hat noch jmd das Problem? hab dasselbe problem... und es kotzt mich langsam echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagt mal die Abkürzungen kann ich doch auch im Modus "Spielen" machen oder? Also quasi in nem Event das mir am besten liegt eben abfahren.Frage nur, da ich nicht weiß wie die olle Entdecker-Auszeichnung aussieht und es bisher nicht explizit da stand. Ja, kannst du Bei dem Abeichen hast du ein blauen Hintergrund und darauf eine Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecore90 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagt mal, kann mir mal einer sagen, was genau ich für die Trophäe Vollautomatisch machen muss? Versuchs die ganze Zeit, aber iwie klappts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1710 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 pures rennen ist einfach der groesste kack -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagt mal, kann mir mal einer sagen, was genau ich für die Trophäe Vollautomatisch machen muss?Versuchs die ganze Zeit, aber iwie klappts nicht... Du brauchst ein Item, bei dem du 3 einzelne Gelbe Blasen verschießen kannst. Mit diesen musst du ein und denselben Fahrer treffen - ich empfehle das mit einem 2. Controller zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sagt mal, kann mir mal einer sagen, was genau ich für die Trophäe Vollautomatisch machen muss?Versuchs die ganze Zeit, aber iwie klappts nicht... Vollautomatisch Triff denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man denselben Fahrer dreimal mit einer 3x-Querschläger-Blase trifft. Tipp: Nutzt den "Spielen"-Modus und nehmt eine Strecke eurer Wahl. Dann stellt ihr bei "Powerups" -> "Nur Blasen" ein und nehmt als Fahrer Hamilton oder Button aus den McLaren-Rennstall. Mit diesem Fahrern könnt ihr eure Blasen mit halten verändern. Nehmt dann die 3x-Querschläger-Blase und fokussiert euch auf einen Gegner. Mach es so wie es dort steht, Querschäger-Blasen sind die gelben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecore90 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du brauchst ein Item, bei dem du 3 einzelne Gelbe Blasen verschießen kannst. Mit diesen musst du ein und denselben Fahrer treffen - ich empfehle das mit einem 2. Controller zu machen Vielen Dank, jetzt hats geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @miwula: Danke! Habs jetzt auch gesehen, direkt wenn man die letzte Abkürzung passiert hat. Sagt mal, kann mir mal einer sagen, was genau ich für die Trophäe Vollautomatisch machen muss?Versuchs die ganze Zeit, aber iwie klappts nicht... Hast du nen zweiten Controller? Nimm Button/Hamilton für Controller 1, wähl Belgien, 1000ccm, nur Blasen, kein Schaden. Bei Controller 2 einfach nur das Gas festkleben (fährt automatisch ein paar Meter nach dem Start in eine Mauer). Dann mit Controller 1 die Power Ups so wählen, das du ne gelbe Blase 3x hast. Dann nur noch hinter den Wagen von Controller 2 stellen und der Reihe nach die 3 Blasen abfeuern. Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann man auch karriere zu zweit online spielen und die trophäen trotzdem bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe mir das Spiel Plus für 1 Std Geladen. Jetzt möchte Ich das Spiel Kaufen,aber Ich finde nichts. Nicht im Spielmenü,noch im Store ?? Wie Teuer ist das Spiel und wie genau bekomme ich es.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe mir das Spiel Plus für 1 Std Geladen.Jetzt möchte Ich das Spiel Kaufen,aber Ich finde nichts. Nicht im Spielmenü,noch im Store ?? Wie Teuer ist das Spiel und wie genau bekomme ich es.? Als PLUS Mitglied ist es derzeit kostenlos, solange die Mitgliedschaft läuft. Ohne PLUS®Mitgliedschaft kostet der DLC für das Spiel 49.99€ (gehe auf "Suchen" Tippe F1 Racestars" ein, gehe dann dort hin und gehe zu "Version wählen" Ich persönlich würde ohne PLUS Mitgliedschaft eher eine BR im Handel oder auf Amazon kaufen;) (43.99€) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also mal ganz ganz ganz ehrlich, entweder sind echt hier große schwätzer oder einfach nur RESPEKT! Bei Wohnzimmer geht gar nix, oft fehlt mir nur 1 Sektor, aber die legen Zeiten vor, die sind NIE zu holen, selbst mit Boosts kriege ich die nicht. Oder bei den goldenen Zeiten in Japan, da sind mir immer die Autos im Weg oder die Sumoringer knallen zusammen, das gibt es doch nicht. Ich überlege echt ob ich den mist lösche, das Spiel an sich ist ja ganz lutig, wenn man es mit Kollegen spielt, aber so geht es echt gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 "Das Wohnzimmer" is echt ne Hausnummer Mir fehlt IMMER nur 1 Sektor und k.a. wie oft ich es schon versucht habe, verschiedene Strecken, andere Fahrer, diverse Einstellungen...nichts. Es fehlen jetzt nur noch 3 Trophys bis Platin, bin aber mittlerweile nah dran aufzugeben...echt depremierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.