Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars

Dragarock

Recommended Posts

Ich zocke auch gerade die Karriere durch. Habe auch zuerst mit der 3000er angefangen und bin mittlerweile zu der 1000er gewechselt. Die ist um einiges Leichter. Den unterschied hab ich bei den Tank und Trophäenrennen gemerkt.

Bei manchen Rennen hatte ich zu anfang auch kein Plan was die von mir wollen und warum ich da kein Land sehe. Ebenso die verschiedenen Boosts, was man wann drücken muss. Aber hier im Thread etwas einlesen und ein bischen übung klappt das ganz gut.

Aber das spiel macht echt Laune, ich kann nur keine Blasen mehr sehen die mich abballern:xD::biggrin5:

Oh ja das kann ich bestätigen...bei manchen Rennen ist der Frustfaktor extrem hoch. Da knallen einem im Sekundentakt die Blasen um die Ohren und Schwupps ist man Letzter und die Möhre fällt fast auseinander.

N paar Karriererennen noch, n paar Goldzeiten und n ganzer Haufen Abkürzungen und es geht Richtung Platin. Und danach wird das Game nur noch als Fun-Racer für n lustigen Abend mit mehreren Spielern genutzt. ;)

hallo leute ich habe riesige probleme mit der wohnzimmer trophy

ich hab belgien genommen 9 runden 1000 ccm usw usw

bei manchen sektoren bin ich zwar 1. aber bei der abkürzung ist die ki sofort schneller als ich power ups kann man dummerweise nicht auf aus stellen

wie habt ihr die bekommen ? oder habt ihr andere tipps

danke schon mal

Die Server kommen leider nicht so schnell nach wie du hochladen willst. Meistens musst du wirklich 5-10 Minuten warten bis die Zeit auch wirklich zu sehen ist. Leider haben die das mit einem Patch noch nicht behoben. Falls du deine Zeiten wirklich sehen willst, musst du entweder komplett aus dem Spiel rausgehen und nochmal nach den Zeiten gucken oder ein neues Rennen auf einer anderen Strecke starten und dann nach zwei, drei Runden nochmal im Menü nachschauen.

hey, danke für die info... aber ich habe jetzt sogar einen tag gewartet und zwischendurch andere events bzw strecken gefahren und dennoch wurde nix hochgeladen bzw werden keine zeiten angezeigt... :banghead:

hallo leute ich habe riesige probleme mit der wohnzimmer trophy

ich hab belgien genommen 9 runden 1000 ccm usw usw

bei manchen sektoren bin ich zwar 1. aber bei der abkürzung ist die ki sofort schneller als ich power ups kann man dummerweise nicht auf aus stellen

wie habt ihr die bekommen ? oder habt ihr andere tipps

danke schon mal

Die Probleme habe ich auch immer. Ich schaffe es sogar mit Boost einfach nicht an deren Zeiten heran zu kommen, keine Ahnung was ich noch machen soll, aber das ist echt übel.

Versucht es mal so: Belgien,3 Runden,Standard,Normal,Monsun.

Habs auch zuerst mit 9 Runden probiert.Die Zeiten wurden dann aber über die Länge des Rennens zu krass.Hinzu hatte die KI andauernd Safety Cars parat,so dass es ziemlich schwer wurde ne schnelle Zeit aufzustellen.Mit den 3 Runden hats beim 1.Versuch geklappt.Gleich in der ersten Runde den Schlüssel holen,in der 2.Runde die Abkürzung nehmen.Dann sollte nur noch der letzte Sektor offen sein,den man vorher nicht schell fahren konnte,wegen des Schlüssels und Bling!!

Hey Leute, hab folgendes Problem :

Bildschirmkönig möchte bei mir nicht erscheinen -.-

Ich fahre immer bei Spielen, der 2te Spieler war mein US-Acc, bzw Gast ( beides schon probiert ), danach nehme ich belgien strecke, und mit dreieck einstellungen : Rennen, 3 Runden, Powerups normal, Schaden Aus, Spezial : Monsun

Ich fahre mit dem ersten Spieler, mein Bruder fährt den zweiten Spieler und hält mir immer schön die Gegner vom Hals. Trotzdem bekomme ich nirgends das Abzeichen Bildschirmkönig. Wir haben danach auch unter Karriere > Statistik > Abzeichen geschaut, auch dort 0x Bildschirmkönig, also haben wir es nicht nur übersehen....

Meine Frage : Was machen wir falsch und wo genau müsste das Abzeichen kommen wenn ich es denn kriege ???

Danke schonmal, und sry wegen viel Text :D

Hey Leute, hab folgendes Problem :

Bildschirmkönig möchte bei mir nicht erscheinen -.-

Ich fahre immer bei Spielen, der 2te Spieler war mein US-Acc, bzw Gast ( beides schon probiert ), danach nehme ich belgien strecke, und mit dreieck einstellungen : Rennen, 3 Runden, Powerups normal, Schaden Aus, Spezial : Monsun

Ich fahre mit dem ersten Spieler, mein Bruder fährt den zweiten Spieler und hält mir immer schön die Gegner vom Hals. Trotzdem bekomme ich nirgends das Abzeichen Bildschirmkönig. Wir haben danach auch unter Karriere > Statistik > Abzeichen geschaut, auch dort 0x Bildschirmkönig, also haben wir es nicht nur übersehen....

Meine Frage : Was machen wir falsch und wo genau müsste das Abzeichen kommen wenn ich es denn kriege ???

Danke schonmal, und sry wegen viel Text :D

War bei mir genauso.

Aus irgendeinem Grund bekommt man das Abzeichen beim ersten Mal nicht. Fahrt das Rennen zu Ende und geht dann auf "Rennen wiederholen" ohne zwischendurch das Event zu verlassen. Beim Zweiten Mal solltest du das Abzeichen bekommen. Das sieht man auch daran, daß auf dem HUD so goldene Sterne erscheinen.

Ich habe es 6 Mal so gemacht und die Trophäe bekommen, obwohl ich nur fünfmal das Abzeichen erhalten habe.

Ich fasse es einfach nicht, ich habe jetzt alles versucht, aber ich schaffe es einfach nicht alles Sektoren zu erobern. Da fehlen immer 2, der Regen nervt, dadurch werde ich eher behindert als die Gegner und die fahren wirklich Zeiten die kaum zu schlagen sind, der Schlüssel ist nicht da, wenn ich ihn brauche und und und.....

Dann nimm Belgien, 9 Runden, kein Schaden, 1000ccm, und ich glaube ich habe Blasen eingestellt. Als ich keine Power-Ups an hatte kam der Schlüssel nicht. Dann einfach direkt an die Spitze setzen, Abkürzung - Schlüssel und dann immer man Gas.

Nimm Hamilton oder Button und wähl dein Power-Up so, das du 3 blaue Blasen hast und wenns anfängt zu piepen eine abwerfen damit du nicht getroffen wirst.

Damit hats bei mir nach 1,5 Runden geklappt.

So ich geh schlafen...morgen neuer Angriff auf die dvkgvhsdlgh Gold Zeiten! :(

01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Ich dreh noch am Rad wg. der Trophy!!!

Hatte wie hier schon so oft erwähnt die Einstellung:

Belgien - 3 Runden - Standard - Normal - Monsun

(wobei bei mir noch nicht mal Regen kommt :D )

Aber ich seh kein Land, KI is immer schneller am Schlüssel - danach Abbruch.

Jemand noch andere Tipps?

01607_041.pngMein Wohnzimmer

Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke.

Ich dreh noch am Rad wg. der Trophy!!!

Hatte wie hier schon so oft erwähnt die Einstellung:

Belgien - 3 Runden - Standard - Normal - Monsun

(wobei bei mir noch nicht mal Regen kommt :D )

Aber ich seh kein Land, KI is immer schneller am Schlüssel - danach Abbruch.

Jemand noch andere Tipps?

Wenn ein KI Fahrer den Schlüssel zuerst ergattert, kannst du ihm den auch abjagen indem du ihn abschiesst. So habe ich es eigentlich wegen den Abkürzungen immer gemacht, weil bei mir der Schlüssel auch nie da war.

Und eine blöde Frage jetzt vielleicht, aber du benutzt doch auch immer den Sprungboost, und volle KERS Ladung, oder? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...