miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nenn mir mal en paar Namen.^^Vielleicht bekommen ein paar mal neue Namen, aber es gibt genügend moderne F1 Strecken ohne bisherige Kurvennamen im aktuellen Kalender. Klassiker wie Australien, Deutschland, GB, Monaco, etc zählen natürlich nicht. Austin, Singapur, Südkorea, Indien, Türkei (wenn auch nicht im aktuellen Kalender), Bahrain, Malaysia, China, Abu Dhabi, etc würden mich dann mal interessieren. Ich finde nämlich nix darüber ...^^ Es ist zwar OT, aber meine Aussage steht weiter. Neue Strecken haben i.d.R. keine Kurvennamen mehr. (vielleicht bekommen diese irgendwann mal welche ...) Naja is ja egal jetzt.^^ Stimmt - die haben doch keine Namen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 moin moin schaffte alle strecken auf 3000 aber die silber trophie kamm nach alle ned wenn alle geschafft hatt die WELTRESIE wie gibt das hatt noch jemand das probläm !? hast auch wirklich alle gemacht? Ansonsten mach "Spielen" auf eine Runde und mach nochmal alle auf 3000ccm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hast auch wirklich alle gemacht? Ansonsten mach "Spielen" auf eine Runde und mach nochmal alle auf 3000ccm. ja bekamm ja alle länder trophies und jep müsste 1 runde zocken für silber trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie kann ich den Starterboost bekommen? Sprich, bei welcher Lampe muss ich Gas geben, um diesen Boost zu bekommen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wie kann ich den Starterboost bekommen? Sprich, bei welcher Lampe muss ich Gas geben, um diesen Boost zu bekommen? Thx Sobald die Lampen ausgehen, Gas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sobald die Lampen ausgehen, Gas geben! Cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich flipp hier aus. Ich habe totale Probleme bei "Goldene Zeiten" und "Wohnzimmer". Entweder liege ich immer 1 Sekunde drüber oder es geht gar nichts und bei den Sektoren fahren die Gegner immer Zeiten die selbst mit Boost nicht zu holen sind. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich. Die Videos zu den Goldenen Zeiten habe ich schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nimm Belgien bei der Wohnzimmer Trophy, da sie eine der leichteste ist. Habe bei Spielen-Modus 9 Runden gewählt, dann haste mehr Zeit. Dann 1000ccm und die Power-ups auf Keine und Schaden auf Aus gestellt. Somit hast du die gleichen Bedingungen wie die KI. Habe es im 1. Versuch gleich gepackt. Habe auch mal eine Frage zur Karriere und zwar: Kann ich auch alle Rennen auf 1000ccm fahren und so die Pokale holen oder muss ich alle auf 3000ccm fahren bzw gewinnen? Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wie ist denn das mit dem zeitfahren... bei mir werden iwie keine zeiten hochgeladen...?! da steht zwar immer, daten/zeiten werden hochgeladen, aber in der übersicht ist nix zu sehen...??? kann mir vll einer von euch sagen, was man da machen muss? danke und greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nimm Belgien bei der Wohnzimmer Trophy, da sie eine der leichteste ist.Habe bei Spielen-Modus 9 Runden gewählt, dann haste mehr Zeit. Dann 1000ccm und die Power-ups auf Keine und Schaden auf Aus gestellt. Somit hast du die gleichen Bedingungen wie die KI. Habe es im 1. Versuch gleich gepackt. Habe auch mal eine Frage zur Karriere und zwar: Kann ich auch alle Rennen auf 1000ccm fahren und so die Pokale holen oder muss ich alle auf 3000ccm fahren bzw gewinnen? Gruß, kimiblue Wenn die Power-Ups aus sind, erscheint der Schlüssel aber doch gar nicht??? Du kannst die Karriere-Rennen in der 1.000ccm Klasse fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich flipp hier aus. Ich habe totale Probleme bei "Goldene Zeiten" und "Wohnzimmer". Entweder liege ich immer 1 Sekunde drüber oder es geht gar nichts und bei den Sektoren fahren die Gegner immer Zeiten die selbst mit Boost nicht zu holen sind. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich. Die Videos zu den Goldenen Zeiten habe ich schon gesehen. Bei der Trophäe "Wohnzimmer" stell in den Voreinstellungen "Regenrennen" ein. Ich meine das hieß irgendwas mit "Monsum". Dann sind die Gegner meistens ein wenig langsamer. Nimm bei "Goldene Zeiten" immer jeden auch möglichen Sprungboost mit. Wenn du dir das Video nochmal genau anschaust, siehst du dass der Kerl fast jede Erhöhung mitnimmt, um einen Sprungboost zu bekommen! Nimm Belgien bei der Wohnzimmer Trophy, da sie eine der leichteste ist.Habe bei Spielen-Modus 9 Runden gewählt, dann haste mehr Zeit. Dann 1000ccm und die Power-ups auf Keine und Schaden auf Aus gestellt. Somit hast du die gleichen Bedingungen wie die KI. Habe es im 1. Versuch gleich gepackt. Habe auch mal eine Frage zur Karriere und zwar: Kann ich auch alle Rennen auf 1000ccm fahren und so die Pokale holen oder muss ich alle auf 3000ccm fahren bzw gewinnen? Gruß, kimiblue Du kannst alle Rennen in der 1.000ccm-Klasse fahren. Das macht kein Unterschied bei den Trophäen, außer halt die Trophäen, wo du in der 3.000 Klasse gewinnnen musst. Die kannst du aber auch im nachhinein im "Spielen"-Modus erspielen! wie ist denn das mit dem zeitfahren... bei mir werden iwie keine zeiten hochgeladen...?!da steht zwar immer, daten/zeiten werden hochgeladen, aber in der übersicht ist nix zu sehen...??? kann mir vll einer von euch sagen, was man da machen muss? danke und greetz Die Server kommen leider nicht so schnell nach wie du hochladen willst. Meistens musst du wirklich 5-10 Minuten warten bis die Zeit auch wirklich zu sehen ist. Leider haben die das mit einem Patch noch nicht behoben. Falls du deine Zeiten wirklich sehen willst, musst du entweder komplett aus dem Spiel rausgehen und nochmal nach den Zeiten gucken oder ein neues Rennen auf einer anderen Strecke starten und dann nach zwei, drei Runden nochmal im Menü nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nimm Belgien bei der Wohnzimmer Trophy, da sie eine der leichteste ist.Habe bei Spielen-Modus 9 Runden gewählt, dann haste mehr Zeit. Dann 1000ccm und die Power-ups auf Keine und Schaden auf Aus gestellt. Somit hast du die gleichen Bedingungen wie die KI. Habe es im 1. Versuch gleich gepackt. mit den Einstellungen kann man die Trophie aber nicht bekommen, da man ja auch die Abkürzung fahren muss die man mit dem Schlüssel öffnet und ohne Power-Ups ist kein Schlüssel da Habe auch mal eine Frage zur Karriere und zwar: Kann ich auch alle Rennen auf 1000ccm fahren und so die Pokale holen oder muss ich alle auf 3000ccm fahren bzw gewinnen? ich hab die komplette Karriere im 1000ccm Modus gemacht alle 3000ccm Rennen für die Trophies hab ich im Modus Spielen gemacht, Slalom und 20.000 Punkte so kann man auch die etwas hohe Führung der Gegner zu Beginn ohne Probleme auf jeder Strecke aufholen (Schaden und Power-Ups hatte ich dabei ausgestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich finds übertrieben schwer am anfang wars ja nich ok aber jetz wirds lächerlich. Zum Glück wars kostenlos. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Tipps, ich werde es später nochmal probieren. Bei den goldenen Zeiten bin ich immer in der 3000ccm Klasse gefahren, ist das richtig so? Ich bin eigentlich bisher immer die 3000ccm Klasse gefahren, hatte noch nie eine andere gewählt, mal sehen ob es einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für die Tipps, ich werde es später nochmal probieren. Bei den goldenen Zeiten bin ich immer in der 3000ccm Klasse gefahren, ist das richtig so? Ich bin eigentlich bisher immer die 3000ccm Klasse gefahren, hatte noch nie eine andere gewählt, mal sehen ob es einfacher ist. Für die Goldzeiten musst du sogar die 3000ccm Klasse nehmen, die anderen sind zu langsam, egal wie gut man fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich finds übertrieben schwer am anfang wars ja nich ok aber jetz wirds lächerlich. Zum Glück wars kostenlos. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 warum das denn? oder wo macht dir gerade das Spiel den Ärger? ich bin ja eine totale Niete was Rennspiele angeht, aber die Platin ist gut machbar, klar die 3000ccm sind schwer, aber da man die Karriere komplett im 1000er fahren kann und die 3000er Trophies so im Spielen-Modus holen kann ist es doch alles recht einfach (einfach in Bezug auf Platin bekommen, nicht die 3000er Rennen oder Karriere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Die KI und des Gameplay selber stresst mich grad echt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ein wenig nervig und zum Aufregen es schon, welchen Fahrer nimmst du denn? Ich kann dir die beiden von Red Bull empfehlen, wegen dem Windschatten-Boost, damit habe ich einiges wieder aufholen können wenn ich von den Gegner eine Abreibung bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habs mittlerweile aufgegeben. Und ich depp habs mir noch zu Weihnachten bei den Angeboten gekauft... Die ersten paar Rennen in dereisterschaft gingen ja noch. Aber dann wars für mich unmenschlich. Auch von der 3000 zu der 1000ccm Klasse konnte ich keinen Unterschied kennen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Musste jetz erstma aufhören. Sonst wär was passiert. Hab erst an schumi gehabt und bin dann zu Vettel gewechselt. Mal schaun ob ich morgen weiter komme. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.