Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne, ich kenne von den Nachrichten nur einige Fahrernamen oder Rennstall-Teams, vielleicht noch einige Strecken aber das war's dann auch, ansehen tu ich mir das nie.

Hab vorhin erst erfahren das jede Kurve einen eigenen Namen hat, vielleicht blöd sowas nicht zu wissen aber mich interessiert das Autofahren nicht, dafür um so lustiger das die Kurven Namen haben :biggrin5:

Naja, heutzutage sinds meist nur Nummern.

Intern eigentlich immer, egal wo.:)

zu 1)

Wie in der echten F1 auch - Gas geben wen die Lichter ausgehen. Je besser die Reaktion, desto besser der Start

Als ob die in der echten F1 erst Gas geben, wenn die Lichter ausgehen und dadurch einen besseren Start haben ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, heutzutage sinds meist nur Nummern.

Intern eigentlich immer, egal wo.:)

Als ob die in der echten F1 erst Gas geben, wenn die Lichter ausgehen und dadurch einen besseren Start haben ...:D

Die Kurven haben auch heutzutage i.d.R Namen, nur sagt man meistens der Einfachheit halber Turn/Kurve x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01607_021.pngAbkürzungs-Experte

Nutze jede Abkürzung im Spiel.

sind damit die Abkürzungen gemeint für die man immer den versteckten schlüssel benötigt?

GRUß *METALLICA*

Damit ist JEDE Abkürzung im Spiel gemeint. Die erkennst du am Abzeichen "Kurvenschneider", das beim abkürzen aufploppt. Und ja, die Abkürzung wo du den Schlüssel brauchst zählt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders ist es doch nicht zu erklären, dass einige am Start regelmäßig besser wegkommen als andere... :cool2:

Natürlich geben die schon vor dem Losfahren Gas ;)

Sie haben nur den Leerlauf drin und schalten beim Ausgehen der Lichter auf Gang 1 ;)

Für Die Abkürzungs-Experte Trophy muss man aber in einem Rennen alle Abkürzungen einer Strecke fahren ;) (So dass man das Abzeichen Explorer - ich gehe mal aus im Deutschen ist es dann "Entdecker" erhält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der Trophäe Bingo!

Setze gegen jeden Gegner auf der Strecke ein Powerup ein.

Ich habe jeden Gegner mit einer Blase abgeschossen, aber es kommt einfach keine Trophäe. Die Einstellungen waren 9 Runden, nur Blasen und Schaden war deaktiviert, ich hatte auch alle abgeschossenen aufgeschrieben, also vergessen hatte ich keinen.

Hat vielleicht jemand einen Idee was ich falsch gemacht habe oder soll ich es einfach zum 3. mal versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das mit der USA strecke net so ganz, in der Stadt finde ich nur eine Abkürzung.Und zwar nur die durch die man mit dem Schlüssel hindurch kommt einer weiter finde ich dort nicht.

Und die Box aber die zählt ja nicht als Abkürzung.

Hier ist was der Leitfaden dazu schreibt:

USA:

- Nach der ersten KERS-Kurve kann man links über den roten Sand mit der kleinen Rampe einen weiteren Weg fahren.

- Bei den ersten Traktoren könnt ihr durch eine Scheune fahren.

- Kurz nach der Box in den Canyons könnt ihr rechts durch die Felsformationen fahren (Fundort Schlüssel).

- Auf den normalen Weg in den Canyons, könnt ihr vor einer KERS-Kurve über einen kleinen Bach fahren und damit die Strecke abkürzen.

- Wenn ihr auf der festen Straße in den Canyons fahrt, könnt zum Ende der Canyon-Fahrt links einen weiteren Schleichweg nutzen.

- In der Stadt angekommen, könnt ihr anstatt stark rechts zu fahren, geradeaus die abgesperrte Abkürzung nutzen (Fundort Absperrung).

- Wenn ihr in der Stadt seid, könnt ihr die Rechtskurve schneiden, um eine weitere Abkürzung zu finden. Direkt im Anschluss wiederholt ihr das mit der Linkskurve, die ihr auch schneidet.

- Bei der darauffolgenden KERS-Kurve, nutzt ihr die KERS-Kurve nicht und fahrt den schnellsten Weg über die Gräser geradeaus.

- Wenn ihr durch die Beine des gelben Dinosauriers fahrt, findet ihr eine weitere Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch genau nach der Beschreibung für alles USA Abkürzungen gegangen, doch in der Stadt finde ich nur die eine Abkürzung für die man den Schlüssel benötigt um hindurch zu kommen.

GRUß *METALLICA*

Wenn man in die Stadt reinfährt kann man entweder direkt gerade aus in die abgesperrte Abkürzung reinfahren oder weiter auf der normalen Strecke bleiben. Schneide dann unbedingt beide Grünstreifen jeweils auf den Weg bis zur nächsten KERS-Kurve. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten das vllt die letzte Abkürzung gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kurven haben auch heutzutage i.d.R Namen, nur sagt man meistens der Einfachheit halber Turn/Kurve x ;)

Nenn mir mal en paar Namen.^^

Vielleicht bekommen ein paar mal neue Namen, aber es gibt genügend moderne F1 Strecken ohne bisherige Kurvennamen im aktuellen Kalender.

Klassiker wie Australien, Deutschland, GB, Monaco, etc zählen natürlich nicht.

Austin, Singapur, Südkorea, Indien, Türkei (wenn auch nicht im aktuellen Kalender), Bahrain, Malaysia, China, Abu Dhabi, etc würden mich dann mal interessieren.;)

Ich finde nämlich nix darüber ...^^

Es ist zwar OT, aber meine Aussage steht weiter.

Neue Strecken haben i.d.R. keine Kurvennamen mehr. (vielleicht bekommen diese irgendwann mal welche ...)

Naja is ja egal jetzt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...