miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie bekommt man denn die trophäen für die splitscreen sachen? hab es es jetzt bei spielen, karriere und online probiert, nix. bekomm die trophäe nicht wo man ne meisterschaft im splitscreen machen muss und für siege bekomm ich das abteichen nicht, obwohl im selben team. und welche farbe haben denn querschlägerblasen? weiß nicht welche das sind. mit dem leitfaden und roadmap kann ich leider nichts anfangen. da sind zu wenig bis gar keine informationen und tipps für die trophäen Du musst dafür einstellen, dass ihr in Teams fahrt - und dann müssen Controller 1+2 einfach im selben Team fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Du musst dafür einstellen, dass ihr in Teams fahrt - und dann müssen Controller 1+2 einfach im selben Team fahren so mach ich das die ganze zeit. da kann man ja nichts groß falsch machen. hab's jetzt 10 mal so gemacht. keine trophäe und die siegabzeichen kommen auch nicht. langsam hab ich keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mach grad die Meisterschaft und habe Cup 1 mit Silber Cup 2 mit Gold Cup 3 mit Silber abgeschlossen und noch 4 weitere zur Auswahl... diese 4 anderen hab ich auch schon beendet, sogar mit Gold jedoch wird das nicht angezeigt... und bei denen die dahinter kommen steht "8 Trophäen erforderlich" ich kapier nichts mehr EDIT: OK hat sich erledigt kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 so mach ich das die ganze zeit. da kann man ja nichts groß falsch machen. hab's jetzt 10 mal so gemacht. keine trophäe und die siegabzeichen kommen auch nicht. langsam hab ich keine lust mehr drauf hast du auch "Teams einschalten" gewählt oder nur zwei Fahrer aus einem Rennstall gewählt (was man gar nicht muss)? Und du musst eine Meisterschaft spielen kein einzelnes Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hast du auch "Teams einschalten" gewählt oder nur zwei Fahrer aus einem Rennstall gewählt (was man gar nicht muss)?Und du musst eine Meisterschaft spielen kein einzelnes Event teams einschalten hab ich auch versucht, bin paar verschiedene meisterschaften gefahren und hab gewonnen, ohne erfolg. der 2. controller-fahrer hat auch dieselbe farbe wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 komisch, ich hab gleich die erste Meisterschaft gespielt (Singapur und Belgien) und die Trophie ganz normal bekommen ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber als was spielt Spieler zwei denn bei dir? ich hatte das auf "Gast" gestellt ansonsten sicher dir deinen Speicherstand, lösche diesen (also den normalen nicht den gesicherten) und versuche ob es klappt wenn du so gesehen komplett neu beginnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hatte es als gast und mit meinem us account probiert. gut, dann speicher ich meinen speicherstand mal bei plus und versuch es dann neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich drück dir die Daumen, das dies vielleicht helfen würde ansonsten hast du ja alles richtig gemacht, und eine Meisterschaft hast du ja auch gespielt, oder nur ein Event? Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr was helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich drück dir die Daumen, das dies vielleicht helfen würdeansonsten hast du ja alles richtig gemacht, und eine Meisterschaft hast du ja auch gespielt, oder nur ein Event? Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr was helfen kann Was mich aber wundert an der DE-Version, da er nicht der einzige mit einem Bug ist, dass die anscheinend einige Bugs hat - bei US-Version hingegen hatte ich gar keinen Bug (Also nichtmal Bugs, die nur für ein Rennen relevant waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 also mit neuen speicherstand hat es direkt geklappt, danke für den tip keine ahnung warum es vorher nie geklappt hat. noche ne kurze frage zu dem safety car. muss man die 3 gegner direkt auf einmal ausschalten oder verteilt auf mehrere strecken? weil wenn ich direkt hinter dem safety car bin, hab ich entweder nichts zum schiessen oder was am meisten passiert das ich ganz alleine dahinter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 also mit neuen speicherstand hat es direkt geklappt, danke für den tip keine ahnung warum es vorher nie geklappt hat. noche ne kurze frage zu dem safety car. muss man die 3 gegner direkt auf einmal ausschalten oder verteilt auf mehrere strecken? weil wenn ich direkt hinter dem safety car bin, hab ich entweder nichts zum schiessen oder was am meisten passiert das ich ganz alleine dahinter bin Insgesamt 3 Fahrer mit (muss nicht ein Item sein) Items treffen in einer Safety-Car Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nach jeder abgeschlossenen Runde wird die Runde gespeichert - auch bei einem Neustart schon klar das is ja auch der witz an der sache war mit meinem 2t acc on hab da ne runde gefahren, es wurde auch angezeigt das die runde hochgeladen wird, jedoch war die rundenzeit nicht da als ich wieder mit meinem hauptacc die trophy holen wollte. da hieß es dann das noch keine ergebnisse hochgeladen wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 also mit neuen speicherstand hat es direkt geklappt, danke für den tip keine ahnung warum es vorher nie geklappt hat. noche ne kurze frage zu dem safety car. muss man die 3 gegner direkt auf einmal ausschalten oder verteilt auf mehrere strecken? weil wenn ich direkt hinter dem safety car bin, hab ich entweder nichts zum schiessen oder was am meisten passiert das ich ganz alleine dahinter bin wunderbar, mit dem Safty Car hatte ich auch einige Probleme. Hab es aber so hinbekommen: - Belgien, 9 Runden, Schaden aus, Power-Ups auf normal, den Regen an und 1000ccm - Fahrer Hamilton (sein Teamkollege geht auch, weiß aber den Namen gerade nicht) - immer in der ersten Runde kam das Safty Car, dann zusehen das man an Power-Ups was gutes bekommt und das man das Safty Car im Blick hat ich hatte auch schon zig mal 3 Gegner getroffen und die Trophie nicht bekommen, erst als das Safty Car nah genug war hat es geklappt, also wenn du erster bist zurückfallen lassen oder an Position 2-4 fahren hab aber auch unzählige Versuche gebraucht bis es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 - Fahrer Hamilton (sein Teamkollege geht auch, weiß aber den Namen gerade nicht) So wirklich scheint dich die Formel 1 nicht zu interessieren oder? ... Soll kein Angriff sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ne, ich kenne von den Nachrichten nur einige Fahrernamen oder Rennstall-Teams, vielleicht noch einige Strecken aber das war's dann auch, ansehen tu ich mir das nie. Hab vorhin erst erfahren das jede Kurve einen eigenen Namen hat, vielleicht blöd sowas nicht zu wissen aber mich interessiert das Autofahren nicht, dafür um so lustiger das die Kurven Namen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also Monaco ist ja schon recht schwierig dort zu Gewinnen. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Morgen Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel: 1. Wie geht der Turbostart ? Komm da irgendwie nicht drauf. Mal klappt es dann wieder nicht. 2. Wie zum Teufel soll ich perfekt um die Kurven kommen ? Wenn ich abbremse überholen sie mich alle. Wenn ich nur vom Gas runtergehe flieg ich trotzdem raus Wie macht ihr das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Morgen Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel: 1. Wie geht der Turbostart ? Komm da irgendwie nicht drauf. Mal klappt es dann wieder nicht. 2. Wie zum Teufel soll ich perfekt um die Kurven kommen ? Wenn ich abbremse überholen sie mich alle. Wenn ich nur vom Gas runtergehe flieg ich trotzdem raus Wie macht ihr das ? zu 1) Wie in der echten F1 auch - Gas geben wen die Lichter ausgehen. Je besser die Reaktion, desto besser der Start. zu 2) In manchen Kurven bei den 3000ern hast du kaum eine andere Wahl als zu bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 zu 1)Wie in der echten F1 auch - Gas geben wen die Lichter ausgehen. Je besser die Reaktion, desto besser der Start. zu 2) In manchen Kurven bei den 3000ern hast du kaum eine andere Wahl als zu bremsen. Danke Und es gibt keine Möglichkeit zu driften ? ich weiß geht in F1 nicht aber in Mario Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke Und es gibt keine Möglichkeit zu driften ? ich weiß geht in F1 nicht aber in Mario Kart Driften geht nicht, eigentlich ein Unding für einen Funracer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.