Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Serv ich habe ein kleines problem...

bei mir kommt der schlüssel der strecke singapur nicht. hab über google gesucht... der typ vom ersten viedo was angezeigt wird hat zwar das gleiche problem, aber mit seiner technik funzt das bei mir auch nicht. hat jemand eine idee?

Gruß Killer

Der schlüssel erscheint immer nur, wenn schon 2, 3 Fahrer durch die Abkürzung gefahren sind, in der der Schlüssel erscheint - wenn du da immer als erster durchfährst, erscheint der Schlüssel nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle antwort!

das heißt ich kann die abkürzung beim zeitfahren vergessen...

Jup - die kannst du im Zeitfahren nicht benutzen - insgesamt erscheinen die Schlüsel auch nur, wenn Power-Ups in irgendeiner Weise eingestellt sind (Also nur bei "Deaktiviert" nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem Spiel irgendwie stört ist mangelnde Dokumentation im Spiel. Blitzstart und den Nutzen der Items bekommt man ja schnell selbst raus, Kers auch. Jump Boost musste ich dann schon in Netz nachlesen und wieso die KI höher, schneller und weiter springt als ich es selbst per Boost mit Item kann, weiss ich noch immer nicht. ^^

Muss ich bei den Rampen vor dem Jump irgendwas ausführen? Regentanz? Dreimal vom Gas?

Gna, KERS ist mehrfach aufladbar. Super wie das Spiel einem das mitteilt dass 3 Stufen existieren ... oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich an dem Spiel irgendwie stört ist mangelnde Dokumentation im Spiel. Blitzstart und den Nutzen der Items bekommt man ja schnell selbst raus, Kers auch. Jump Boost musste ich dann schon in Netz nachlesen und wieso die KI höher, schneller und weiter springt als ich es selbst per Boost mit Item kann, weiss ich noch immer nicht. ^^

Muss ich bei den Rampen vor dem Jump irgendwas ausführen? Regentanz? Dreimal vom Gas?

Gna, KERS ist mehrfach aufladbar. Super wie das Spiel einem das mitteilt dass 3 Stufen existieren ... oder auch nicht.

Bis auf die Jump-Boosts fand ich das ganze eigentlich ersichtlich - dass es einen Jump-Boost gibt, hab ich aber auch erst über die Trophäen herausgefunden ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm das game ist doch der reinste schrott. zeitfahren zb. da wird einfach nichts gespeichert. nach zig ma neustarten hats dann glücklicherweise einmal geklappt...

kein wunder das das so schnell kostenlos war

Nach jeder abgeschlossenen Runde wird die Runde gespeichert - auch bei einem Neustart :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was macht man da nun? :smile:

An allen fraglichen Stellen musste man Kers auf das Maximum bringen und damit konnte man dann mit Maximalspeed die Rampe hoch.

Dass es 3 Stufen gibt, war mir zuvor halt nicht klar. Ich sah nur wie alle anderen auf höhere Ebenen oder über Hindernisse springen konnten und ich nicht. ;)

Für das Mehrfachaufladen einfach dreimal vom Gas gehen, hinten am Wagen sieht man dann die Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn die trophäen für die splitscreen sachen? hab es es jetzt bei spielen, karriere und online probiert, nix. bekomm die trophäe nicht wo man ne meisterschaft im splitscreen machen muss und für siege bekomm ich das abteichen nicht, obwohl im selben team. und welche farbe haben denn querschlägerblasen? weiß nicht welche das sind. mit dem leitfaden und roadmap kann ich leider nichts anfangen. da sind zu wenig bis gar keine informationen und tipps für die trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn die trophäen für die splitscreen sachen? hab es es jetzt bei spielen, karriere und online probiert, nix. bekomm die trophäe nicht wo man ne meisterschaft im splitscreen machen muss und für siege bekomm ich das abteichen nicht, obwohl im selben team. und welche farbe haben denn querschlägerblasen? weiß nicht welche das sind. mit dem leitfaden und roadmap kann ich leider nichts anfangen. da sind zu wenig bis gar keine informationen und tipps für die trophäen

das im Splitscreen habe ich geht wie es im Leitfaden steht, spiel mal soweit bis du die 3 Siege hast, ich hab aber unterschiedliche Teams genommen

die Querschlägerblasen sind die drei gelben, links bei den Abzeichen steht auch immer wenn du wen getroffen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...