Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

nur weil man es nicht kann, ist es noch lange kein scheiß spiel.

Ich finde, es ist ein "Scheiß"-Spiel, wegen vieler Punkte, und nicht weil ich es nicht können würde, was allein deine Meinung ist und darüber hinaus noch falsch ist.

Hier mal einige Punkte, die meiner Meinung nach, dieses Spiel ( zumindest im Karriere-Modus) schlecht machen :

- Gegner viel zu hart auf manchen Strecken

- Schlüssel-Abkürzung bringt zu viel Vorsprung => schlecht gebalanct

- Steuerung ist fast nicht vorhanden, nur bei fast Vollbremsung

- Kein Drift; Kart Racer brauchen Drift :D

- Billiges und schlecht nachgemachtes Mario Kart ( roter Panzer - rote Blase, um nur mal einen komplett abgekupferten Aspekt zu nennen )

Ich find das Spiel schlecht, spiels deswegen nicht weiter. Wenn es euch gefällt, wünsch ich euch viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt mal den leitfaden durch gelesen...

muss man garnicht in der karriere, alle Meisterschaft gewinnen ?

ich finde nur die goldene, wo man alle meisterschaften beenden muss.. :)

das würde das ganze viel leichter machen.

Hast recht, man muss nicht alle Rennen oder Meisterschaften gewinnen. Es reicht, wenn du das Podium im Gesamtklassement belegst. Nur bei einigen wenigen Meisterschaften musst du im Gesamtklassment auf den ersten Platz landen, um die nächste Meisterschaft freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game jz auch runter geladen, und ich finde die gegner sind iwie mega schwer -.- entweder so beamen sich direkt vorm ziel vor mich oder die sind nach einer halben runde ne halbe ewigkeit weg -.-

gibts da iwelche tricks ?

Ja, der Teleport ist echt scheiße überpowert - da kann man leider nichts gegen machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, man muss nicht alle Rennen oder Meisterschaften gewinnen. Es reicht, wenn du das Podium im Gesamtklassement belegst. Nur bei einigen wenigen Meisterschaften musst du im Gesamtklassment auf den ersten Platz landen, um die nächste Meisterschaft freizuschalten.

trz die platin is mMn schau schwer, hab jz 2stunden spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es ist ein "Scheiß"-Spiel, wegen vieler Punkte, und nicht weil ich es nicht können würde, was allein deine Meinung ist und darüber hinaus noch falsch ist.

Hier mal einige Punkte, die meiner Meinung nach, dieses Spiel ( zumindest im Karriere-Modus) schlecht machen :

- Gegner viel zu hart auf manchen Strecken

- Schlüssel-Abkürzung bringt zu viel Vorsprung => schlecht gebalanct

- Steuerung ist fast nicht vorhanden, nur bei fast Vollbremsung

- Kein Drift; Kart Racer brauchen Drift :D

- Billiges und schlecht nachgemachtes Mario Kart ( roter Panzer - rote Blase, um nur mal einen komplett abgekupferten Aspekt zu nennen )

Ich find das Spiel schlecht, spiels deswegen nicht weiter. Wenn es euch gefällt, wünsch ich euch viel Spaß damit.

bin absolut deiner meinung

sobald ne enge kurve kommt muss man quasi komplett vom gas geben, d.h. alle gegner ziehen mit vollspeed an dir vorbei zum beispiel - toll....

ich bin ja eher nicht so der autorennspieler - heißt aber nicht dass ich es nicht kann

hatte zum beispiel bei wipeout im großen und ganzen nach üben keine probleme, da find ich das game hier richtig mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin absolut deiner meinung

sobald ne enge kurve kommt muss man quasi komplett vom gas geben, d.h. alle gegner ziehen mit vollspeed an dir vorbei zum beispiel - toll....

ich bin ja eher nicht so der autorennspieler - heißt aber nicht dass ich es nicht kann

hatte zum beispiel bei wipeout im großen und ganzen nach üben keine probleme, da find ich das game hier richtig mies...

naya wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das spiel eig recht geil ;)

zb enge kurven gibt es selten, und wenn gibts dort KERS, wenn dus richtig benützt hast den rückstand wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin absolut deiner meinung

sobald ne enge kurve kommt muss man quasi komplett vom gas geben, d.h. alle gegner ziehen mit vollspeed an dir vorbei zum beispiel - toll....

ich bin ja eher nicht so der autorennspieler - heißt aber nicht dass ich es nicht kann

hatte zum beispiel bei wipeout im großen und ganzen nach üben keine probleme, da find ich das game hier richtig mies...

Also dann liegt das aber an dir ... ich hatte das nicht, dass alle an mir vorbeigezogen sind, in den langsamen Kurve - ich hab die KI eher beim Bremsen überholt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäe würde sich wohl am Besten zum Übriglassen für ein Platinprojekt eignen?

Ich hätte da an

Söldner

Beende mit jedem Konstrukteur ein Event.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit jedem Konstrukteur ein Event beendet hat. Das Event muss zu Ende gespielt werden. Es reicht auch, wenn ihr nur einen Fahrer aus den Team gespielt habt.

oder

Coole Freunde

Beende in deiner Karriere eine Meisterschaft in einem Splitscreen-Team.

[Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine Meisterschaft in der Karriere im Splitscreen-Team beendet hat. Bevor ihr eine beliebige Meisterschaft beginnt, könnt ihr im Menü einen zweiten Spieler hinzufügen. Demnach könnt ihr beim Meisterschaft-Menü einstellen, dass ihr in einem Team zusammen fahrt. Stellt das vorher ein, ansonsten erhaltet ihr die Trophäe nicht. Wenn ihr das Rennen fahrt, seht ihr, dass beide Spieler die gleiche Farbe im HUD-Menü haben. Eure Gegner sind auch in Zweier-Teams farblich unterteilt. Am Ende des Rennens werden eure Punkte zusammengezählt und ihr werdet als Team gewertet. Welchen Platz ihr am Ende belegt, ist irrelevant.

gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iwas stimmt bei mir nicht... ich beende eine meisterschaft und bekomme nicht die trophy das ich eine abgeschlossen habe selbst beim menü steht das ich noch keine abgeschlossen habe obwohl ich schon 3 abgeschlossen habe mache ich iwas falsch ?

Du hast auch die Meisterschaft in der Karriere beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hätte ich. Wäre ja top. :smile:

Und "ausversehen" kann man die vorher ja auch nicht holen oder? (Z.B. durch andere Trophäen die Koop Rennen verlangt)

Wenn du nicht ganz dusselig Karriere bzw. Meisterschaft auswählst und danach noch auch explizit den Teammodus auswählst, sollte das kein Problem sein. Die anderen Koop-Trophies kannst du alle über den "Spielen"-Modus erspielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht ganz dusselig Karriere bzw. Meisterschaft auswählst und danach noch auch explizit den Teammodus auswählst, sollte das kein Problem sein. Die anderen Koop-Trophies kannst du alle über den "Spielen"-Modus erspielen! ;)

Sehr gut! Danke! :)

Dann kann ich ja bald mit dem Spiel anfangen. Download ist ja "schon" fast fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...