Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einem Blauen geben doch gerne Auskunft^^ Normalerweise lädt das Spiel automatisch hoch. Das Problem ist, dass man nach einer direkt gefahrenen Zeit noch nicht sieht, dass die Zeit hochgeladen wurde. Das dauert meistens ein paar Minütchen bis man es auch im Menü sieht. Wenn direkt nach dem Zeitfahren sich ein Fenster öffnet mit "Verbinde mir Server" (irgendwas in der Richtung" dann lädt er die Zeit hoch :)

PS: Nach der gefahrenen Zeit musst du zurück ins Menü gehen. Nicht direkt das Spiel beenden!

Weißt Du ungefähr wieviele Minuten? Habe vor etwa 15 min. 2 Zeiten hochgeladen und er findet noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du ungefähr wieviele Minuten? Habe vor etwa 15 min. 2 Zeiten hochgeladen und er findet noch nichts.

Ich weiß nicht wie lange er braucht, aber ich meine die Zeiten sind schon sicher auf den Server hochgeladen. Nur das Problem ist, dass man selber nichts angezeigt bekommt. Deswegen denkt man ja, dass die Zeiten nicht hochgeladen wurden. Hast du schon mal nachgeschaut, wenn du aus dem Spiel komplett rausgehst, ob dann die Zeiten hochgeladne wurden? (Ich weiß, ist umständlich ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann muss ich da nochmal schauen.Steht das dann unter den Statistiken? Irgendwie läuft es online auch nicht wirklich stabil. Jetzt wurde dreimal hintereinander die Verbindung getrennt.

Edit: Nachdem ich bei meinem 2.Acc insgesamt dreimal das Spiel verlassen + neues Zeitfahren machen musste,bevor man die Zeit online sehen konnte die hochgeladen worden ist, habe ich endlich die Trophie mit meinem Hauptaccount geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dann muss ich da nochmal schauen.Steht das dann unter den Statistiken? Irgendwie läuft es online auch nicht wirklich stabil. Jetzt wurde dreimal hintereinander die Verbindung getrennt.

Edit: Nachdem ich bei meinem 2.Acc insgesamt dreimal das Spiel verlassen + neues Zeitfahren machen musste,bevor man die Zeit online sehen konnte die hochgeladen worden ist, habe ich endlich die Trophie mit meinem Hauptaccount geschafft.

Glückwunsch, wie viele Trophies hast du jetzt noch vor dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwie auch ne bessere Steuerung ?

Und kann man irgendwie auch driften ?

Die normale Steuerung gefällt mir überhaupt nicht, irgendwie total schwammig. Wenn sie schon Mario Kart nachmachen sollten sie auch ne Drift Funktion einbauen....

Nein, man kann nicht driften - dafür hast du doch die Kers-Felder ;)

Sag mal gibts es unter den Fahrern unterschiede weil hab Michael Schumacher genommen und mit ihm hab ich teiweise Probleme und wo ich Vettel genommen habe ging es noch besser mit dem Gewinnen?

Die verschiedenen Teams haben verschiedene "Fährigkeiten" (Steht unten rechts bei der Auswahl)

3.000ccm-Klasse Rennen sind echt leicht alle mit nur 1 Runde geschaft!

habe es auch nicht in der Karriere-Modus gemacht sondern im Spielen-Modus.

aber der Karriere-Modus da sind die KI echt hard!!

echt schade das Game macht echt Spass! aber der ist für mich leider zu schnell wider vorbei

Du kannst die Karriere aber auch mit 1.000ccm spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

irgendwie kapier ich die Roadmap nicht ganz. Hab das Game jetzt von PS+ und wollte heut mal weng fahren.

Schritt 1

Ihr könnt auf jeder Rennstrecke eine Trophäe erspielen. Für diese Trophäen müsst ihr in der 3.000ccm-Klasse fahren.

und welches Rennen muss ich dafür machen? Es gibt ja Spielen (Einzelevent + Meisterschaft) und Karriere.

Was davon muss ich denn dann jetzt spielen? wo ist der Unterschied? gibts ne Reihenfolge der Events die ich einhalten "muss"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann nicht driften - dafür hast du doch die Kers-Felder ;)

Die verschiedenen Teams haben verschiedene "Fährigkeiten" (Steht unten rechts bei der Auswahl)

Du kannst die Karriere aber auch mit 1.000ccm spielen ;)

1.000ccm die Fahre ich auch, aber trotzdem es geht nicht das game liegt mir wohl nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

irgendwie kapier ich die Roadmap nicht ganz. Hab das Game jetzt von PS+ und wollte heut mal weng fahren.

und welches Rennen muss ich dafür machen? Es gibt ja Spielen (Einzelevent + Meisterschaft) und Karriere.

Was davon muss ich denn dann jetzt spielen? wo ist der Unterschied? gibts ne Reihenfolge der Events die ich einhalten "muss"?

Am besten du spielst Karriere, in der 3.000 klasse.

Sent from my Motorola RAZR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Tipps für die Strecke Deutschland im 2ten Event in der Karriere ? Spiele auf 3000ccm und habe keine Chance zu gewinnen. Ein Cpu-Fahrer setzt sich sofort nach dme Start ewig weit nach vorn ab, und selbst wenn ich mal 3 bin oder so, kriegen urplötzlich 5 Leute hinter mir den Zeitsprung und ich bin 8ter ohne dass ich einen Gegner gesehen habe, der micht "aktiv,echt" überholt hat.... Bin grade ziemlich frustriert von dem Rennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

irgendwie kapier ich die Roadmap nicht ganz. Hab das Game jetzt von PS+ und wollte heut mal weng fahren.

und welches Rennen muss ich dafür machen? Es gibt ja Spielen (Einzelevent + Meisterschaft) und Karriere.

Was davon muss ich denn dann jetzt spielen? wo ist der Unterschied? gibts ne Reihenfolge der Events die ich einhalten "muss"?

Du wirst jede Strecke in der Karriere mehrmals spielen. Deswegen erübrigt sich das alles über den Spielen-Modus zu erspielen. Fang also am Besten mit der Karriere an und spiel die durch. Wenn dir dann immer noch Strecken mit der 3.000ccm-Klasse fehlen, kannst du die übern Spielmodus zu Ende spielen :)

hat jemand Tipps für die Strecke Deutschland im 2ten Event in der Karriere ? Spiele auf 3000ccm und habe keine Chance zu gewinnen. Ein Cpu-Fahrer setzt sich sofort nach dme Start ewig weit nach vorn ab, und selbst wenn ich mal 3 bin oder so, kriegen urplötzlich 5 Leute hinter mir den Zeitsprung und ich bin 8ter ohne dass ich einen Gegner gesehen habe, der micht "aktiv,echt" überholt hat.... Bin grade ziemlich frustriert von dem Rennen :(

Nutze viel den Sprung-Boost, weil du dann nach jeden Sprung einen Extra-Boost bekommst. Dadurch kannst du dich ganz gut auf der Strecke halten. Wenn du ganz vorne bist, ist es immer gut, wenn du Power-Ups hast, die Attacken von deinen Gegner abwehren können. Und wie gesagt, versuche jeden Boost mit zunehmen. In den KERS-Zonen musst du immer zwei- dreimal die Gas-Taste loslassen. Dann bekommst du den vollen Boost und das ist echt hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand Tipps für die Strecke Deutschland im 2ten Event in der Karriere ? Spiele auf 3000ccm und habe keine Chance zu gewinnen. Ein Cpu-Fahrer setzt sich sofort nach dme Start ewig weit nach vorn ab, und selbst wenn ich mal 3 bin oder so, kriegen urplötzlich 5 Leute hinter mir den Zeitsprung und ich bin 8ter ohne dass ich einen Gegner gesehen habe, der micht "aktiv,echt" überholt hat.... Bin grade ziemlich frustriert von dem Rennen :(

Geht mir genauso. Nachdem ich Belgien "spielend" meistern konnte bekomm' ich in Deutschland auch nach mehrmaligem spielen und kennen lernen der Strecke einfach nichts auf die Kette. Schaff's auch mal auf Platz 1 aber urplötzlich bin ich Dritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...