Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also ich habe die demo gestern gespielt und muss sagen das es echt nen riesen spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also ich habe die demo gestern gespielt und muss sagen das es echt nen riesen spass macht. so etwas hat es ja auch noch nie gegeben, mit F1 Fahrern um die Strecke heizen und mit Gegenstände zu schießen^^ außerdem ist jetzt noch schumi dabei, sein letzter Auftritt in einem F1 spiel mit offizieller Lizenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 so etwas hat es ja auch noch nie gegeben, mit F1 Fahrern um die Strecke heizen und mit Gegenstände zu schießen^^außerdem ist jetzt noch schumi dabei, sein letzter Auftritt in einem F1 spiel mit offizieller Lizenz! aber von der grundidee gibt es das schon zu genüge. und wenn sie da sonst wen reinsetzen. aber ich finde das sie es im allgemeinen sehr gut umgesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich werde mir das Spiel sicher holen, ein spaßiger Arcade-Racer ist doch nie verkehrt. Hoffe, dass das Spiel nicht mega überteuert verkauft wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 aber von der grundidee gibt es das schon zu genüge. und wenn sie da sonst wen reinsetzen. aber ich finde das sie es im allgemeinen sehr gut umgesetzt haben. Ja klar! Ist einer unter vielen Funracern, aber zum erste Mal mit F1 Fahrern Hat CM jedenfalls gut umgesetzt und Humor bewiesen. Also mit den großen Köpfen und den kleinen Boliden, erinnert es mich auch an Star Wars: Super Bombad Racing :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hätte jemand von euch lust auf eine art F1 RS Liga??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 werde mir das spiel holn, wenns etwas billiger ist, 49€ is bissel heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lege ich mir LBP Karting oder doch den F1 Racer zu? Zwei Funracer gleichzeitig ist nichts für mich, aber die Demo zu F1 Race Stars passt schonmal Qualitativ werden beide sicherlich gut werden. Wer die Wahl hat.... hat die Qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hol dir F1 RS bitte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mh, für den Preis warte ich erstmal, bis es circa 25-30 Euro kostet, nach Weihnachten vom Weihnachstgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich fand die Demo eher lahm....nur eine Strecke und irgendwie nix wirklich berauschendes für 50 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Als PSN Spiel für 10-15Euro wäre es für mich OK aber so auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sind da alle Fahrer von 2012 dabei? Starten da alle 24 zugleich? Sonic habe ich als Race-Spiel zuhause. Find es cool mal sowas mit F1 Fahrern zu machen. Werds mir zulegen. Kann man da auch online Rennen fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja es sind alle fahrer mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sind da alle Fahrer von 2012 dabei?Starten da alle 24 zugleich? Sonic habe ich als Race-Spiel zuhause. Find es cool mal sowas mit F1 Fahrern zu machen. Werds mir zulegen. Kann man da auch online Rennen fahren? ja man kann auch online fahren und ich würde mich bereits gerne als online gegner zur verfügung stellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich denke ich werde es kaufen. Endlich ein brauchbarer Mario Kart ersatz. Hat ja ziemlich lange gedauert, bis sie das hin bekommen haben. Sicherlich, 30 € wäre mir auch lieber. Aber ist halt ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich möchte eventuell eine F1 RS Liga gründen, in der wir eine WM fahren und so. Dahingehend wollte ich mal fragen, ob es hier leute gibt die daran interessiert wären. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 [url=http://youtu.be/r9jyztaaoJg]Bottle Rocket[/url] [url=http://youtu.be/PErKdtqFUvU]KERS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Demo find ich super, aber 60 fürs Spiel ausgeben ich weiß ned so. Oder gebraucht gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.