TaubeKlette Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi brauche auch noch die Online trophäen.. Einfach adden :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich brauche noch die drei dlc online trophäen. ihr könnt mich einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hi. Bräuchte auch noch die drei dlc trophies. Einfach im psn adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo, brauche noch "Internet Berühmtheit". Added mich einfach mit Betreff F1. Edit: erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 irgendwer lust heute abend so ab 10 sämtliche Onlinetrophies inkl. DLC zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 irgendwer lust heute abend so ab 10 sämtliche Onlinetrophies inkl. DLC zu machen? Ich wäre dabei, DLC habe ich aber nicht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 brauche nur noch die Onlinetrophies aus dem DLC, wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryo94 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich suche jemanden, der eine hochgeladene Zeit hat ! Meine Freunde schaffen es alle nicht mit dem hochladen und ich hab auch nur 2-3.. Helfe euch gerne auch bei anderen Trophäen, ich brauche nur wen, bei dem ich " Irgendwo,Irgendwann " machen kann Alles andere habe ich. Added mich, Busfahrer92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hammer nice das spiel brauch noch die dlc dinger falls intresse bitte pn )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suche jmd für die beiden online trophies. Einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hy , hab bei dem Spiel ein kleines problem ... kann die Zeiten nicht hochladen bzw die Zeiten vom Freund nicht abrufen ... hat jemand einen Plan ... ??? Kann es sein das mein Freund zur gleichen zeit on sein muss wie ich ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Es dauert ein wenig bis die Zeiten hochgeladen werden und man sie auch in der Liste sieht. Eventuell 1-2 Stunden warten. Achte auf die richtige Klasse (1000,2000 oder 3000) und das Land wo dein Freund genau die Zeit aufgestellt hat.Es muss soweit ich weiß auch mindestens eine Bronze Zeit sein,damit sie gezählt wird.Dann sollte die Zeit auch zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 suche jemanden für die DLC online-siege. mir fehlt nur noch china und indien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hy , noch mal ... @Fighter0489 hab es noch mal ausprobiert , Freund hat auf Deutschland ne Silber Trophäe vorgelegt , Server hat sie danach hochgeladen ... kann sie aber nicht abrufen , da ich immer die Meldung bekomme `Es sind noch keine Zeiten hochgeladen worden´ ... Kann noch nicht mal meine eigenen Zeiten einsehen , nur Offline ... Gruß mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Suche jemanden fürs Zeitfahren. UrbaN-2o6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 hi brauche jem für die online-sieg trophäe, einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biber3003 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo Ich suche auch noch jemanden für das Zeitfahren, oder besser gesagt jemanden der mich added und schon Zeiten hochgeladen hat. Dies ist die letzte Trophäe die mir noch für Platin fehlt Psn: ibi-wiefelstede Vielen Dank schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 servus @all, ich suche jemanden der mit mir die online-trophies zum europa-dlc (valenia) und kanada-dlc macht... wäre cool, es lässt sich jemand finden... schreibt mich einfach imm psn mit betreff f1 dlc an... danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 brauche hilfew bei der online trophie bin immer zwischen 10 und 4 on CS12051988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Edit: hab alles, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.