saschapholes Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi ich suche noch jemand der mir bei der Trophäe irgendwo, irgendwann helfen könnte, einfach anschreiben ich beisse nicht :-) Ich helfe natürlich auch bei INternet Berühmtheit oder sonst was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi ich suche noch jemand der mir bei der Trophäe irgendwo, irgendwann helfen könnte, einfach anschreiben ich beisse nicht :-)Ich helfe natürlich auch bei INternet Berühmtheit oder sonst was ^^ Sind ja nur die beiden Trophies (ohne DLC) oder? :emot-raise: Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich bräuchte auch jemanden, der mir bei Irgendwo, Irgendwann hilft. Leider habe ich bereits die obere Reihe (also 6 Strecken) auf Gold gefahren, bis auf Deutschland und Brasilien werden mir auch Gold-Zeiten angezeigt. Ich möchte nun ungerne den Rest auf Gold fahren, um mir bloß nicht die o. g. Trophäe zu versauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich möchte nun ungerne den Rest auf Gold fahren, um mir bloß nicht die o. g. Trophäe zu versauen... Fahr deine 3000er ruhig zuende. Kannst ja dann Rennen bzw. schlechte Zeiten in einer anderen Klasse machen (1000/2000). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche immernoch jemanden für die DLC-Strecken gewinnen. Bitte einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche noch jemanden für die beiden online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat heute jemand mal kurz Zeit für die Internet Berühmtheit? Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauch ich auch noch. Ich schick dir ne Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, brauche auch noch die Online-Trophies. Hab das mit "Irgendwo, irgendewann" aber nicht so ganz verstanden... Habe auch den Kanada, China und Indien DLC und würde das Spiel gerne auf 100% bringen. Die Woche hab ich leider nur vormittags bis 13 Uhr Zeit. Könnte aber auch am Wochenende je nach absprache. Wer die Sachen auch noch braucht oder hellfen kann/will bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, brauche auch noch die Online-Trophies. Hab das mit "Irgendwo, irgendewann" aber nicht so ganz verstanden...Habe auch den Kanada, China und Indien DLC und würde das Spiel gerne auf 100% bringen. Die Woche hab ich leider nur vormittags bis 13 Uhr Zeit. Könnte aber auch am Wochenende je nach absprache. Wer die Sachen auch noch braucht oder hellfen kann/will bitte einfach adden. Ich adde dich mal. DLC habe ich nicht, aber "Irgendwo, Irgendwann" können wir ja machen. Musst dafür nur ne Zeit von mir beim Zeitfahren brechen und ich eine von dir. Bei Belgien 1.000ccm hab ich ne extra schlechte Zeit gemacht. Die wirst du ohne Probleme schlagen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei der 'Irgendwo, Irgendwann' Trophy. Wer die Trophy auch noch braucht oder einfach Lust hat zu helfen, bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bräuchte bitte auch noch Hilfe bei der 'Irgendwo, Irgendwann' Trophy. Wer die Trophy auch noch braucht oder einfach Lust hat zu helfen, bitte im PSN adden. Ich habs nun bekommen, könnt aber auch helfen. Problem ist, dass meine Zeiten irgendwie nicht hochgeladen werden. Bei allen Strecken steht nur, dass ich keine Zeit hochgeladen habe. Wenn mir einer die Lösung für das Problem nennen kann, helfe ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich suche nen Boost-Partner für "Internet-Berühmtheit". Hab echt keinen Bock, das überhaupt zu probieren. Bin auch bereit bei "irgendwo, irgendwann" zu helfen. schreibt mich einfach an oder addet mich im PSN und bitte MIT BETREFF! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das Problem mit 'keine Zeiten hochgeladen' ist bei mir auch. Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So ich bin nun fertig....also bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hat jemand lust die trophY zuholen der addet mich bitte...? Edit: hab sie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jemand da, der die DLC's hat und mal eben kurz die Onlinesiege machen will? EIDT: Hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jemand da, der die DLC's hat und mal eben kurz die Onlinesiege machen will? ick würd gern mit dir machen habe alle dlcs , schreib mir im psn wenn du lust hast ich adde dich dann selber wegen meiner einstellung und vorrab ich könnte heute abend erst so gegen 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, habe ebenfalls alle DLC´s. Würde gern die online Trophies holen. Wer boosten möchte sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey Sky habe dir eine Anfrage geschickt wegen den Online Trophäen ! Habe auch alle DLC*S ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.