bandeskunzler Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey suche jemanden der mir mit den DLC-Online Trophies helfen kann(Kanada, China, Indien) wenn es jemanden gibt der mir freiwillig helfen würde derjenige kann mich gerne adden und machen das dann Danke im Vorraus schonmal Brauchst du die Trophäen noch? Ich nämlich auch... Sollen wir uns da mal zusammen tun? (Wenn jemand anderes helfen kann, dann natürlich gerne!) Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hey suche auch noch jemanden für die 3 online dlc trophys wäre cool wenn das bis dienstag erledigt wird^^ id: polskigent und bitte mit betreff adden^^ EDIT: Hat sich erledigt, großes Dank an Augustus_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Brauchst du die Trophäen noch? Ich nämlich auch...Sollen wir uns da mal zusammen tun? (Wenn jemand anderes helfen kann, dann natürlich gerne!) Gruß an alle Ja brauch noch alle, hab aber leider die Packs nicht gekauft kann ja sein das die jemand hat aber versuchen können wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, wer Lust hat die Online-DLC-Trophys zu holen einfach ne Freundesanfrage schicken und schon kann es losgehen. MFG Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Möchte mir die dlc Strecken holen, wer Lust hat on schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo ich suche passend zu den Trophäen Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. und Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams). einige User. Wer bock hat kann mich jeder Zeit mit dem Betreff F1 RACE STARS adden. Meine ID SCARFACE_07 GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo zusammen, ich suche noch jemand für die Online Trophäen im Normalen Modus. Einfach adden mit dem Betreff F1 Stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Suche ebenfalls einen Partner für die 2 online Trophäen. Einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Suche noch Partner für die DLC Trophäen (außer Europa Paket) PSN ID DaRue86 bitte mit Betreff F1 Racing oder so,... Headset ist auch vorhanden, falls es in dem Spiel überhaupt geht Hat sich geklärt, hatte sich schnell jemand gefunden, der mit mir die Online durchgezogen hatte, DLCs auf 100% denn Rest muss ich alleine machen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 edit: hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Platin. Benötige nun keine Hilfe mehr. Danke für die die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich suche für jetzt noch schnell jemanden mit dem ich die 3 dlc trophies holen kann, bitte meldet euch bei hdkay, denn ich würde das Spiel gern später abgeben, danke!!! Meine ID: hdkay Edit: bin zum Schluss gekommen das Game doch noch zu behalten, bis sich jemand gemeldet hat und ein fester Termin steht! Wie gesagt fehlen mir nur noch die 3 dlc rennen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich suche jemand der mir helfen kann die Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist. zu holen wäre dankbar für hilfe hat sich erledigt trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Moin, ich suche jemanden mit den ich die Onlinetrophen machen kann von den 3 DLC. Einfach adden unter Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hawkfire! wie so hast du die dlc trophies? ich wollte sie gestern mit dir machen, aber es kam nichts von dir (du warst offline)! wie hast du das gemacht??? Ich muss noch die 3 dlc Strecken gewinnen, wer kann mir dabei helfen? hätte dann die 100% voll! Danke!!! Edit: schicke dir ne Anfrage, Iroman99! bis dann!!!! Danke an Iroman99! Hat sich dann nun erledigt, habe 100%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche noch jemanden für die drei DLC-Trophäen. Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden. Edit: habs geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 suche noch jemand für die Online Trophys, einfach adden (mit inhalt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 brauch jemanden der das spiel hat für : Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist. zu holen wäre dankbar für hilfe einfach mal bitte fs schicken, danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ahoi benötige jemanden für die Irgendwo, irgendwann Trophy, der eine "super" :-D Zeit zur verfügung stellt, habe das Problem das keine Zeiten upgeloadet werden. Einfach mit Betreff F1 adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.