miwula Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauch auch noch die Siege auf den DLC Strecken Zitieren
weltenretter24 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, ich wollt mal die Trophäe "Irgendwo, irgendwann" in Angriff nehmen. Wer mir helfen möchte kann mich gern adden. Man sieht sich auf der Strecke Erledigt. Danke nochmal Gonozal! Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauch auch noch die Siege auf den DLC Strecken Hi. Können wir gerne zusammen machen. Hätte morgen ab ca. 19:00 Uhr Zeit. Zitieren
miwula Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hi.Können wir gerne zusammen machen. Hätte morgen ab ca. 19:00 Uhr Zeit. Können wir gerne machen Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Können wir gerne machen OK! Dann bis nachher!!! Zitieren
OETTIX Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich suche auch noch jmd. für die Online-Siege auf den 3 DLC-Strecken! Bitte hier oder direkt im PSN melden Edit: erledigt. Bitte nicht mehr hierfür adden... Zitieren
Ringelwood Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich suche noch jemanden für den Online Sieg (Standardgame). Einfach kurze FA mit Betreff im PSN. Bis dann ! Zitieren
Lynsch Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bräuchte noch Internet Berühmtheit. Jemand Lust mir da zu helfen? Einfach Adden: Lynsch Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich brauche noch jemanden von dem ich eine Zeit für die Trophäe Irgendwo, irgendwann schlagen kann. Wen darf ich adden?^^ Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
kiesel007 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche noch jemand für die Online DLC Trophäen. Wenn jemand Lust hat bitte mit Betreff adden. edit: Hat sich erledigt Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Serv suche jemanden für die trophy Internet-Berühmtheit. könnt mich einfach adden Zitieren
Airkan Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Suche noch jemanden für die DLC Trophies, also "Kanada-Rundfahrt", "China-Rundfahrt" und "Indien-Rundfahrt". EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! Danke an saghor! ---------------- @Lynsch: Danke für die "Internet-Berühmheit"-Trophy Zitieren
Erntekönig Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich suche jemanden für die beiden Online-Trophies. Also jemanden der ne Zeit hochgeladen hat für "Irgendwo, irgendwann", da bei keinem meiner Accounts das hochladen funktioniert. Am besten nicht gleich die absolute Killer-Zeit. Und bei Interesse könnte man Internet-Berühmtheit gleich mitmachen. Addet mich einfach mit Betreff "F1". Zitieren
Matty06 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich suche auch Leute die nen Highscore hochladen können für irgendwo irgendwann:D Zitieren
Erntekönig Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Scheinbar sind die Server von F1 RS echt grütze...hab mit Killerofthemanil keine Verbindung hinbekommen. Zwei Minuten später mit Ringelwood hat alles geklappt. Danke an dieser Stelle für die Hilfe bei den Trophies. Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hi, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Internet Berühmtheit", wer Lust hat kann mich gerne mit passendem Betreff adden. PSN-ID: CHRSuperstar Zitieren
Novorapid Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich suche noch jemanden für die Trophäen China-Rundfahrt, Kanada-Rundfahrt und Indien-Rundfahrt. Einfach hier im Forum oder im PSN melden. Zitieren
BenDeer Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hey, suche jemand, der mir die Trohäe Irgendwo, irgendwann ermöglicht. Kann natürlich ebenfalls eine schlechte Zeit bereitstellen, die dann unterboten werden kann. Bei Interesse einfach übers PSN melden. ID steht ja hier links. Zitieren
DiGiTALHD Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hat jemand lust mit mir die 3 dlc online trophäen zu holen? Einfach adden. Betreff: F1RS MfG Zitieren
FREASTILE-X9504 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hey suche jemanden der mir mit den DLC-Online Trophies helfen kann (Kanada, China, Indien) wenn es jemanden gibt der mir freiwillig helfen würde derjenige kann mich gerne adden und machen das dann Danke im Vorraus schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.