trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 hat zufällig JETZT jemand zeit für die online trophäe? würd gern ein benutzerdefiniertes rennen fahren. slalom, da das am einfachsten ist. und da das mit dem schaden bei den normalen rennen voll nervt. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 brauch denn niemand mehr die online-trophäe?? hätte samstag und sonntag nachmittag bis abend zeit. bitte einfach adden. wie im vorigen post schon erwähnt würd ich gern ein privates spiel machen als slalom rennen. Zitieren
HamitBey Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo wer hat lust mit mir die online siege auf den neuen strecken(Kanada,Indien und China) zu machen einfach melden. Edit:Hat sich erledigt! Zitieren
STUMM3R Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich brauche noch beide Online Trophäen (Internet Berühmtheit; Irgendwo, Irgendwann). Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren
ron_killings Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo! Hat vielleicht jemand jetzt innerhalb der nächsten Stunde Lust auf "Internet Berühmtheit" EDIT: Hat sich erledigt. Bin fertig Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 wenn die nächsten tage jemand zeit hat für die onlinesiege bei den dlc`s (indien, china und kanada) kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren
RASTABOB62 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Würde das Angebot gerne annehmen. (Race Stars China.....) Zitieren
przondziono Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 wenn die nächsten tage jemand zeit hat für die onlinesiege bei den dlc`s (indien, china und kanada) kann er sich gerne bei mir melden. suchst du noch? werde dich jetzt direkt adden. Zitieren
bigwalde Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 such jemand der beim zeitfahren schon ein paar zeiten hatt damit ich die schlagen kann bitte einfach adden dank im vorraus bigwalde Zitieren
gnarkill_84 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 suche jemand für die dlc´s onlinesiege (kanada, china und indien) wer lust hat kann sich bei mir melden Zitieren
Exterminus86 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, suche jemand für die Online-trophäen Kanada,Indien und China Zitieren
killerofthemanil Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Serv suche jemanden für die online trophys Gruß Killer Zitieren
Exterminus86 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 @killerofthemanil wenn du morgen gegen 21Uhr nichts vor hast, kann ich dir dabei helfen Zitieren
EGJ13 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 @killerofthemanilwenn du morgen gegen 21Uhr nichts vor hast, kann ich dir dabei helfen Ich wäre gern dabei Zitieren
Chaosjenki Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo an alle.. Hab folgendes Problem. Bei mir zeigt es keine Trophäen an in meiner Liste.Aber bekomme welche. Wisst ihr woran das liegt. Ich bin auch behilflich andere zu helfen bei den Online Trophäen.. Zitieren
NikeGT Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo an alle..Hab folgendes Problem. Bei mir zeigt es keine Trophäen an in meiner Liste.Aber bekomme welche. Wisst ihr woran das liegt. Ich bin auch behilflich andere zu helfen bei den Online Trophäen.. Versuche mal online zu synch. oder deinstallieren und neu installieren. Super das Spiel gibt es umsonst für PS+ Die DLCs hole ich mir bestimmt auch noch. Mal sehen, ob online was los ist. Das Spiel sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich mag Fun Racer, wobei ich das Spiel bis vor zwei Wochen überhaupt nicht gekannt hab. Soviel zum Thema Werbung. Die Marketing Abteilung hat dabei versagt Zitieren
Chaosjenki Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 @NikeGT Danke für die Info. Hab mehrfach probiert,dann ging's.. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute wenn jemand unter der Woche zwischen 10 und 15 Uhr Zeit für die Online Trophäe hätte fände ich prima Bitte einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden, danke. EDIT: Hat sich schon erledigt, ging ja flott Gleich beim 1. Versuch Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Habe dir mal eine Anfrage geschickt White- Phoenix. Edit:Erledigt. Danke an White-Phoenix! Zitieren
Punkrocker82 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 hi leute hab mir das game jetzt auch gezogen und die dlcs gekauft. suche online partner zum trophäen boosten. schreibt mir einfach ne anfrage im psn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.