s_e_b_i_ Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 4.4.2018 um 19:52 schrieb stiller: Hi, brauche die Trophies nicht mehr (Warum eigentlich zwei? Ist doch nur eine, oder?), hab das Spiel aber noch auf Platte und die PS3 auch (wieder) regelmäßiger an. Kannst mich also gerne kontaktieren, sodass wir das fix erledigen können edit: Was stimmt denn? Candi_Suxx (siehe Zitat) oder Candi_Fuxx (siehe links im Profil) hallo wärs möglich mir auch noch mit der trophäe zu helfen danke schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb s_e_b_i_: hallo wärs möglich mir auch noch mit der trophäe zu helfen danke schon im vorraus Jap, Spiel immer noch auf Platte (bleibt wohl auch so, bis ich die PS3 mal schrotte! ), also schreib mich einfach über psn mit kurzem Verweis auf's Forum an und wir gucken dann, wann's passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 14.6.2018 um 15:01 schrieb stiller: Jap, Spiel immer noch auf Platte (bleibt wohl auch so, bis ich die PS3 mal schrotte! ), also schreib mich einfach über psn mit kurzem Verweis auf's Forum an und wir gucken dann, wann's passt alles klar werde dich direkt adden vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Suche auch jemanden für die online Trophäen +dlc‘s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Suche jmd für die beiden online Trophies! Dlc hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 6.9.2018 um 14:29 schrieb ms123: Suche jmd für die beiden online Trophies! Dlc hab ich leider nicht. Sind die Server noch offen? Denke das ich durch ps+ es habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Kann es sein dass die Trophäe "Irgendwo, irgendwann" nicht mehr möglich ist? Keiner meiner Accounts kann eine Runde auf die Server hochladen, es kommt immer die Fehlermeldung "Runde konnte nicht hochgeladen werden. Verbindung zu RaceNet fehlgeschlagen". Online Rennen fahren geht aber. Es werden mir auch keine Bestenlisten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich bin heute mit einem User Online gefahren was auch funktioniert hat. Man kann allerdings keine Zeitfahren mehr hochladen. Ich glaube auch das Codemasters das nicht mehr fixt was sehr schade ist. Somit ist die Platin nicht möglich leider. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Update Ich habe gestern die Zeitfahr Trophy erhalten. Man muss jemand in seine Freundesliste haben der ne eit gefahren ist und man muss diese schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall19417 Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Hallo und guten tag, Suche jemanden für die online trophäen. Könnt mich gerne adden. Psn: Squall19417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.