BVB09-Stedemaker Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ich suche Jemanden für die DLC-Online-Trophies Einfach mit Betreff adden unter Stedemaker EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 24. August 2015 von BVB09-Stedemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Suche jemanden für die DLC Trophäen. Sollte ja sehr fix gehen. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche jemanden für die DLC Trophäen. onlinesiege bei den 3 rennen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Moin, suche jemanden für die Internet-Berühmtheit. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) hey zufällig noch jmd interesse, die online trophäen zu erledigen? PSN-ID. Illunaty Bearbeitet 10. März 2016 von ReusZeus86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-Fatality-86 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Tach, benötige Hilfe bei den DLC Online-Rennen. Helfe auch im Gegenzug Einfach adden. EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 12. April 2016 von MK-Fatality-86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hallo zusammen, hat evtl. heute ab 17 Uhr jemand Zeit für die Online-Trophies? Bitte adden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi, suche noch jemanden für die Trophäe "Online Berühmtheit". Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Suche jemand für online trophies hauptspiel+dlc´s edit:erledigt Bearbeitet 1. Mai 2016 von ost-micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Hallöchen, auch ich suche jemanden für die ganzen online-Trophys des Hauptspiels und für die 3 DLCs Bitte mit Betreff adden: stiller2010 Bis hoffentlich bald! Edit: Hat sich erledigt und vielenvielen Dank an Belzebub für das geduldige Ausharren auf der Indien-Strecke!!! Bearbeitet 15. Juni 2016 von stiller Status-Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE1983 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Suche Mitspieler um die Online Trophäen zu erspielen.PSN SGE1983 Bitte Adden mit Betreff F1STARS Zeitlich passts mir unter der Woche von 16 bis 18 Uhr und am WE eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 3.9.2016 um 11:01 schrieb SGE1983: Suche Mitspieler um die Online Trophäen zu erspielen.PSN SGE1983 Bitte Adden mit Betreff F1STARS Zeitlich passts mir unter der Woche von 16 bis 18 Uhr und am WE eigentlich immer Hi, brauchst du die Trophäen noch? Würde dich gerne adden, aber es klappt gerade irgendwie nicht.. edit: Habe alle Trophäen, daher bitte nicht mehr adden deswegen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, suche noch jemanden für die Online-Trophies. (inkl. DLC-Strecken). Gerne im PSN anschreinen oder einfach adden. PSN-ID: ab0302k (Die zwei "0" sind Nullen.) Bis dann, viele Grüße Edit: Mit den Online-Trophies bin ich durch. Danke, DW-Ultrafan. Wer noch Freunde für's Zeitfahren benötigt, kann mich gerne weiterhin mit Angabe des Spieltitels adden. Bearbeitet 31. März 2017 von AB0302K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo, suche noch jemanden für die Internet-Berühmtheit Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 19. Juni 2017 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die DLC und Hauptspiel Trophäen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 27. Juni 2017 von DerSchwarzeGraf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Internet-Berühmtheit Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Joppens: Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Internet-Berühmtheit Trophäe. Hi, hab das Spiel noch auf der Platte, also schreib mich einfach an und wir erledigen das eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hi. Mag mir einer noch online helfen? Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Xur_B: Gibt es noch jemanden, der die beiden Online-Trophäen braucht? Dann schreibt mich mit Betreff an. PSN: Candi_Suxx Hi, brauche die Trophies nicht mehr (Warum eigentlich zwei? Ist doch nur eine, oder?), hab das Spiel aber noch auf Platte und die PS3 auch (wieder) regelmäßiger an. Kannst mich also gerne kontaktieren, sodass wir das fix erledigen können edit: Was stimmt denn? Candi_Suxx (siehe Zitat) oder Candi_Fuxx (siehe links im Profil) Bearbeitet 4. April 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.