Sonny83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche jmd für die online rennen (dlc) Bitte im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi, suche jemanden der mit mir schnell den einen online Sieg holt. Einfach eine FA mit entsprechendem Thema darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, wäre nebenbei auch interessiert die ein oder ander Trophie zu holen, die zu zweit einfacher ist. bin Abends öfters online Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich könnte ebenfalls Hilfe bei den DLC-Online-Rennen gebrauchen Einfach adden: Italo_MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Endlich 100% erreicht, mit bestem Dank an Italo_MJ. Wer für die drei DLC-Streckensiege noch einen Sparringspartner braucht kann mich ja kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ich brauche die 3 Online Siege für die jeweiligen Online DLC Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mein Post ist zwar schon älter, aber immer noch aktuell. Suche jemanden für: Internet-Berühmtheit Irgendwo, irgendwann Gruß PSN: dsmf_sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ist hier jemand, der es geschafft hat eine Zeit hochzuladen die man schlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Brauche noch die Online-Trophäe(n). Wer helfen kann bzw. selber noch Bedarf hat, addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Brauche auch noch so einige Sachen, bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich brauche noch die 3 online addon Trophäen für Kanada, Indien und China. Bitte mit Betreff mich adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 suche jemanden wegen der online zeit eines freundes knacken. den rest denke ich, bekomme ich ganz gut so hin. habe nur keine freunde, die das spiel spielen ^^ dlc bräucht ich später auch, aber soweit bin ich noch nicht ^^ einfach schreiben mit betreff PSN: OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 hi hatt irgendeiner von euch eine zeit hochgeladen?? wenn ja könnt ihr mich bitte adden. ich kann mit keines meiner 4 profile eine zeit hochladen. so ein blödsinn. wäre super ist eines meiner letzten trophies. meine id: weasley14 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Suche wen für die Trophy "Internet-Berühmtheit" (Online Rennen gewinnen) und für die 3 Online-Trophies aus den jeweiligen DLCs. PSN-ID: Gigg1337 Edit: Danke an scorpio_47 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Irgendwo, irgendwann" für die Platin. Könnte mich jemand vielleicht adden und auf irgendeiner Strecke eine langsame Zeit aufstellen? Selbstverständlich würde ich das gleiche für euch machen und/oder auf Wunsch auch ein Online-Event gegen euch verlieren. Meine PSN-ID: GTRP_Lancerlover Gruß, Lance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. ------------------ Dank geht an: hobi1989 ----------------------------------------------------- Indien-Rundfahrt--------- Gewinne ein Online-Rennen in Indien. ------------------ Dank geht an: hobi1989 ----------------------------------------------------- Kanada-Rundfahrt------- Gewinne ein Online-Rennen in Kanada. ------------------ Dank geht an: hobi1989 ----------------------------------------------------- China-Rundfahrt--------- Gewinne ein Online-Rennen in China. ------------------ Dank geht an: hobi1989 Bearbeitet 19. Januar 2015 von UnderworldDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hat jemand die 3 DLC's? Würde mir die gerne kaufen aber ohne partner geht 100% ja nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Brauche jemand für die Trophäen "Internet-Berühmtheit" und "Irgendwo, irgendwann". Bitte nur mit Betreff anschreiben; PSN-ID: Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi Leute, brauche auch noch jemand für die DLC Trophäen, Indien-, Kanada- und China-Rundfahrt. Einfach adden, PSN-ID: locke323f Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch jemanden für die dlc Trophäen. Bitte mit Betreff adden!! :- ) Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäen : ) Bearbeitet 29. Juni 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.