bmwhasi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dann adde mich. Bin heute Abend online Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jemand on? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bräuchte das online rennen, wer mir hilfen will kann mich gerne mit Betreff adden Boom-Boom90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich brächte noch jemanden, der mir bei den Online-Trophies der drei DLCs helfen kann... Indien-Rundfahrt Gewinne ein Online-Rennen in Indien. Kanada-Rundfahrt Gewinne ein Online-Rennen in Kanada. China-Rundfahrt Gewinne ein Online-Rennen in China. Bitte einfach hier im Forum per PM melden! *** nicht mehr aktuell *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Kannst mich adden und eine zeit aufstellen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich suche jemanden, der mit bei der Trophäe "Internet-Berühmtheit" helfen könnte. PSN-ID: deLegendary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey adde mich und stell eine zeit auf. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, suche jmd der mit mir alle online trophies angeht. inkl der dlc trophäen... einfach im psn adden mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, ich benötige noch die Online Trophies zum Spiel. Einfach per PSN mit Betreff "F1 Race Stars" melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Quali, brauchst noch jemanden? Ich brauche noch eine Hilfe bezüglich einen buddy in der Liste toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche auch noch jemanden für die online DLC trophäen fehlen nur noch die 3!!! werde euch da oben mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hey Iron, bist du heute abend online? brauche noch die trophy in dem normalen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi @ll, ich benötige noch die Online Trophie *Internet-Berühmtheit* Einfach per PSN adden : wysong_sk8 mit Betreff "F1 Race Stars" Grüße … *Platin* danke für die Hilfe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey leute, ich kann auch dringend hilfe bei den Online-Trophäen gebrauchen Italo_MJ mit Betreff "F1" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, brauche Hilfe für die folgenden Trophies: Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams). Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff "F1" adden. Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies, gerne auch die von den DLCs. Einfach adden oder hier anschreiben. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi, braucht noch jemand die 3 dlc online trophys? wenn ja, einfach adden. brauche die auch noch und ist ja bestimmt in weniger als 30 min erledigt. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hallo suche noch jmd. für die online trophies bin meistens abends online Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche noch jemand für folgende Trophäen: Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams). Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. Hier oder im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wer mir helfen möchte und/oder die Trophäen selber noch braucht soll mich bitte im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.