Jay1987DE Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich suche jemanden für die Onlinesiege auf den 3 DLC-Strecken. Bin wochentags täglich ab 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hat jemand eine schlagbare Zeit für mich... :-) Wäre auch klasse wenn mir jemand bei 'Internet-Berühmtheit' helfen könnten. Einfach per PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo, bräuchte noch Hilfe bei den DLC-Siegen (Indien, Kanada, China) bei Interesse bitte kurz PN an mich: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDennis83 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, für die Onlinetrophie einfach adden!!! DerDennis83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin. suche jemanden mit einer schlagbaren zeit für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi! Kann mir vielleicht einer bei dem online Sieg für den China dlc helfen? Die anderen beiden hab ich schon! Kann bei den beiden aber natürlich auch noch helfen. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi ich suche noch jemand für den "online sieg" ich helf natürlich auch bitte adden mit betreff "f1" dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche noch einen partner für die 2 online trophies. Bin nachher so ab ca 17:30/18 uhr zu hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suche noch jemanden für den Online Sieg. Psn id: Smackxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 suche jemand für die beiden Online Trophys... Einfach adden und Betreff mit F1RaceStars oder greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hallo brauche alle 3 DLC online siege waere schön wenn mir noch einer helfen könnte da das spiel kaum einer spielt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist echt geil hier.... Add hier jeden und keiner nimmt die FA an. Besser noch, wird direkt gelöscht ohne kommentar trotz Betreff. So, letzte Chance..... Bräuchte immernoch den Sieg im Online Match. 2:30 min Arbeit. Wer will wer will wer hat noch nicht. Psn id: Smackxx Betreff: F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi x-VIRUZ-x, hab dich mal geadded. Brauchst du die trophy noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hallo leute brauche auch noch jmd für den online sieg. machen wir dann schnell abwechselnd im privat match wenn mich jmd adden will,schreibt was dazu f1 race stars oder so. bekomme regelmässig leere fa anfragen...daher mfg & thx schonmal pommes UPDATE: hat sich erledigt,vielen dank an soorg für die online session super gelaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hallo leutebrauche auch noch jmd für den online sieg. machen wir dann schnell abwechselnd im privat match wenn mich jmd adden will,schreibt was dazu f1 race stars oder so. bekomme regelmässig leere fa anfragen...daher mfg & thx schonmal pommes hast nachricht pommes... lass mich wissen wann mal zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 hallo leute brauche auch noch jmd für den online sieg. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo leute, benötige noch ein online sieg in kanada, einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 brauche jemanden für den online sieg. danke vorab. ID: ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 brauche jemanden für den online sieg. danke vorab. ID: ALLSTAR_1980 Hallo, dann lass uns das mal in Angriff nehmen, die Trophy fehlt mir auch noch. Werde dich mal adden. Hat sich erledigt, Danke an ALLSTAR_1980 :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, dann lass uns das mal in Angriff nehmen, die Trophy fehlt mir auch noch. Werde dich mal adden.Hat sich erledigt, Danke an ALLSTAR_1980 :emot-roflolmao: Hi, ich benötigte diese Trophy´s auch. Sowohl die Online Races aus dem Standart Game, sowie die Rennen aus den DLC Strecken. Danke an Dich schon einmal vorab, das ich die erste Trophy durch Dich als Freund bekommen habe. Ein Tipp der sich bewährt hat hierbei: Bei der Trophy Irgenwo/Irgendwann bei den Timetrails einfach auf 1000ccm wechseln. Dort nach den Zeiten schauen die ein Freund gefahren ist. Die 3000ccm empfehle ich nicht, da hier zu viele Ergebnisse vorhanden sind und das Online Hochladen teilweise nicht Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.