Rheingeschwader Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mir fehlen noch alle trophies im Hauptspiel. Jemand Lust zu starten? added "puffhasi" Das wäre dann ja nur "Internet-Berühmtheit", sprich ein Onlinesieg und "Irgendwo, irgendwann" eine schnellere Zeitfahrrunde hinlegen. Meld dich mal bei mir, denke das kann ich heute Abend dazwischenschieben - die Sache mit dem Rennsieg dürfte ja kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Cool, dann bis nachher. Danke schonmal.Sag mal, bei der Karriere, habe ich das Gefühl, dass unterschiedliche Teams, die ich nehme, unterschiedlich schnell sind. Kann das sein? Manchmal komme ich kaum hinterher und mache mit Mühe und Not den 5. Platz, und manchmal habe ich schon geschafft, den letzten zu überrunden und 1. zu werden !?!? Bin in der Karriere noch nicht soooo weit, aber ich fahre am liebsten mit Webber (Red Bull), wegen dem Turbo wenn man lange genug im Windschatten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Online-Berühmtheit hat geklappt - besten Dank an "bmwhasi". Zeitfahren hab ich in Singapur (3000 ccm) eine "fabulöse" 1 : 30 : 89 auf den Asphalt gelegt und hochgeladen... müsste selbst im Rückwärtsgang zu schlagen sein. Scheint aber wohl nix gebracht zu haben... man muss wohl unter die 1.000 besten Zeiten kommen, sonst läd dasd nicht hoch. Bisher nur in Belgien und Singapur Gold geschafft... in Australien fehlt mit schon 1,5 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bin noch auf der Suche nach jemandem, dessen Rundenzeit selbst ich schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kannst mich adden - fahr die 1000ccm,welches Rennen weis ich nicht mehr, mußt mal gucken - die Zeit solltest Du hinkriegen Besten Dank, hat geklappt. Bronze- und Silberzeiten ohne Probleme, aber die Goldzeiten... "I suck at Mario Kart" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Endlich 100% erreicht, mit bestem Dank an Italo_MJ. Wer für die drei DLC-Streckensiege noch einen Sparringspartner braucht kann mich ja kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.