stiller Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Hallöchen, auch ich suche jemanden für die ganzen online-Trophys des Hauptspiels und für die 3 DLCs Bitte mit Betreff adden: stiller2010 Bis hoffentlich bald! Edit: Hat sich erledigt und vielenvielen Dank an Belzebub für das geduldige Ausharren auf der Indien-Strecke!!! Bearbeitet 15. Juni 2016 von stiller Status-Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Joppens: Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Internet-Berühmtheit Trophäe. Hi, hab das Spiel noch auf der Platte, also schreib mich einfach an und wir erledigen das eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Xur_B: Gibt es noch jemanden, der die beiden Online-Trophäen braucht? Dann schreibt mich mit Betreff an. PSN: Candi_Suxx Hi, brauche die Trophies nicht mehr (Warum eigentlich zwei? Ist doch nur eine, oder?), hab das Spiel aber noch auf Platte und die PS3 auch (wieder) regelmäßiger an. Kannst mich also gerne kontaktieren, sodass wir das fix erledigen können edit: Was stimmt denn? Candi_Suxx (siehe Zitat) oder Candi_Fuxx (siehe links im Profil) Bearbeitet 4. April 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb s_e_b_i_: hallo wärs möglich mir auch noch mit der trophäe zu helfen danke schon im vorraus Jap, Spiel immer noch auf Platte (bleibt wohl auch so, bis ich die PS3 mal schrotte! ), also schreib mich einfach über psn mit kurzem Verweis auf's Forum an und wir gucken dann, wann's passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.