Caedes Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich suche jemanden der die 2 ad-hoc Trophäen auf der Vita angehen will, ich wohne in Münster (Westfl.), oder wir versuchen es über XLink Kai, bitte vorher installieren und dann adden, da keiner meiner Vorrednern überhaupt Xlink Kai installiert haben, geschweige ausprobiert, suchen aber für XLink Kai!? Naja, müssen die halt selbst wissen. P.S.: Wenn ihr mich addet, dann bitte auch Zeitnah die Trophäen angehen, manche suchen jemanden, melden sich aber Wochen lang nicht oder haben nie Zeit, dann muss man auch niemanden adden!!!! Gruß CaedesVG Edit: Brauche die Trophäen nicht mehr, habs selbst erledigt, hab Vita vom Kumpel geliehen und das Spiel bei Verleihshop.de geliehen, 3,50€ für 7 Tage zahlt man und als Neukunde portofrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.