Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche jemanden für die vita Version. Um die trophy zu holen wird die ad-hoc Party auf der ps3 benötigt. Da man das Spiel auf der vita nur imn dem Modus spielen kann. Einfach adden mit dem Betreff des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Falls jemand Bock hat das game mit mir auf platin zu suchten, dann meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand Bock hat das game mit mir auf platin zu suchten, dann meldet euch Ps3 oder vita Version ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ps3 oder vita Version ??? ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 luke meine Freundin sucht jemand für die vita Version. ist aber erst ab do wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Such auch jemanden f+r die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe ebenfalls die Vita Version und komme aus dem Raum Mönchengladbach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche noch jemanden wegen Alles klar! Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt. Hiermit musste es funktionieren: https://www.psvita-forum.de/showthread.php/6478-Ad-Hoc-Troph%C3%A4en-per-Xlink-Kai?p=81277#post81277 https://www.teamxlink.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich brauche auch noch jemanden für die zwei Ad-hoc Trophäen. Raum Augsburg, ansonsten mit Xlink Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Brauchst du noch jemanden? Ich nämlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wenn es hier noch leute gibt, die das brauchen, kann cih mir das spiel ja holen. thx für die geile methode übers internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich suche jemanden der die 2 ad-hoc Trophäen auf der Vita angehen will, ich wohne in Münster (Westfl.), oder wir versuchen es über XLink Kai, bitte vorher installieren und dann adden, da keiner meiner Vorrednern überhaupt Xlink Kai installiert haben, geschweige ausprobiert, suchen aber für XLink Kai!? Naja, müssen die halt selbst wissen. P.S.: Wenn ihr mich addet, dann bitte auch Zeitnah die Trophäen angehen, manche suchen jemanden, melden sich aber Wochen lang nicht oder haben nie Zeit, dann muss man auch niemanden adden!!!! Gruß CaedesVG Edit: Brauche die Trophäen nicht mehr, habs selbst erledigt, hab Vita vom Kumpel geliehen und das Spiel bei Verleihshop.de geliehen, 3,50€ für 7 Tage zahlt man und als Neukunde portofrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Suche jemanden für die Vita Version aus dem Raum München. Hab das Spiel noch nicht begonnen, würde es dann aber starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milka151284 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Suche auch noch jemanden für die Ad-hoc Trophäen der Vita Version im Raum Aachen. Gerne auch über Xlink Kai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.