Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt nur 2 Anstecker von Zaubertrick? Ist auch alle bei euch?

habe da auch nur zwei bekommen

Weist du mit wehm man reden muss bei der Aufgabe mit dem Kran zerstören oder reparieren hab den repariert danach zerstört aber mit wehm muss ich da reden um die aufgabe abzuschliessen ???

Phantom-Gassen-Superstar

Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit Phantomtronics Freundschaft und Karlotrinic geholfen werden. Ihr müsst auf Phantom springen dann macht Oswald allein Strom danach müsst ihr mit drücken, bis er verliebt wird.

hat die schon jemand ?? wie geht die genau

Geschrieben
habe da auch nur zwei bekommen

Weist du mit wehm man reden muss bei der Aufgabe mit dem Kran zerstören oder reparieren hab den repariert danach zerstört aber mit wehm muss ich da reden um die aufgabe abzuschliessen ???

Komisch. xD

Welche Aufgaben meinst du? Kran? Schreib mir bitte genau, welche du Aufgabe machst. Vielleicht erkläre ich dir, wenn ich weißt, was du meinst.

Phantom-Gassen-Superstar

Freundschaft mit Phantomtronics geschlossen und Karlotronic geholfen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit Phantomtronics Freundschaft und Karlotrinic geholfen werden. Ihr müsst auf Phantom springen dann macht Oswald allein Strom danach müsst ihr mit drücken, bis er verliebt wird.

Du kennst doch den Roboter, oder? Da ist ein Knopf. Da musst du drauf springen dann macht er auf und du sollst ihn auf R2 drücken, bis er verliebt wird.

Eine Frage!

Guck mal hier

In Epiode 2: Ein kleines Mysterium

Also ein Schatz. Ich weiß wirklich nicht wo es ist. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich finde? x.x

Geschrieben

Wenn du ihn repariert hast, dann musst du nachdem du das Spiel durchgespielt hast mit Daisy reden. Aber vorsicht... das beißt sich mit der Trophy, wo man Daisys und Smees Vorschlag ignorieren muss.

Wenn man ihn zerstört hat, dann steht an genau dieser Stelle, wo eben der Kran war, ein Pirat. Da kannste den Quest abschließen.

Laut manchen Aussagen gehts nur, wenn du in der gesamten Phantomgasse keinen Klecks verdünnt hast.

Am Ende, wenn du bei Club 13 angekommen bist, tauchen doch 3 Phantomtronics auf. Du musst dich mit allen anfreunden und Vorsicht - möglichst zuerst die autos nehmen, da diese wie wild Raketen um sich schießen. Beeil dich. Und sobald du siehst, dass auch nur einer zerstört wurde.. einfach rausgehn und neu laden. Hat bei mir recht flott geklappt.

@Recep

Sorry.. ich versteh grad nichtmal, wo genau die Truhe ist.. :(

Geschrieben

Ich versteh das nicht.Hab alle 3 Autos und den Roboter angemalt,so das sie freundlich wurden. Hab dann bei Karlo geklingelt aber keine Trophäe bekommen.Was mache ich falsch?

Zählt es auch als verdünnen wenn diese dicken Viecher explodieren?

Geschrieben
Wenn du ihn repariert hast, dann musst du nachdem du das Spiel durchgespielt hast mit Daisy reden. Aber vorsicht... das beißt sich mit der Trophy, wo man Daisys und Smees Vorschlag ignorieren muss.

Wenn man ihn zerstört hat, dann steht an genau dieser Stelle, wo eben der Kran war, ein Pirat. Da kannste den Quest abschließen.

Laut manchen Aussagen gehts nur, wenn du in der gesamten Phantomgasse keinen Klecks verdünnt hast.

Am Ende, wenn du bei Club 13 angekommen bist, tauchen doch 3 Phantomtronics auf. Du musst dich mit allen anfreunden und Vorsicht - möglichst zuerst die autos nehmen, da diese wie wild Raketen um sich schießen. Beeil dich. Und sobald du siehst, dass auch nur einer zerstört wurde.. einfach rausgehn und neu laden. Hat bei mir recht flott geklappt.

@Recep

Sorry.. ich versteh grad nichtmal, wo genau die Truhe ist.. :(

Okey Danke für die Hilfe werds mal ausprobieren glaub da muss ich wieder neustarten

Geschrieben

Bei mir liegt vor der Fotobude (wo man die Kamera krigt) die Oswaltstatue, kriegt man die irgendwie wieder weg?

Für die Trophei, bei der man alle Feinde Fotografieren muss, zählen auch die Endgegner dazu?

Außerdem verstehe ich die Quest von Cupernicus und dem Museum nicht, wie schließt man die ab?

Geschrieben
Bei mir liegt vor der Fotobude (wo man die Kamera krigt) die Oswaltstatue, kriegt man die irgendwie wieder weg?

Der kann mit Feuerwerkskörpern weggesprengt werden. Die findest du wenn du am Eingang rechts am Ballon den Tunnel runter gehst.

Für die Trophei, bei der man alle Feinde Fotografieren muss, zählen auch die Endgegner dazu?

Es zählen nur die bei denen das Fadenkreuz des Fotoapparats grün wird. Bei den Endgegnern war dass, soweit ich mich erinnere, bei keinem der Fall.

Außerdem verstehe ich die Quest von Cupernicus und dem Museum nicht, wie schließt man die ab?

Du musst bei einem von beiden die Objekte aus der realen Welt, die du in den Leveln findest, abgeben. Aber aufpassen dass du nur einem von beiden Objekte gibst, die sind abgezählt. Sobald du bei beiden ein Objekt abgegeben hast, lässt sich die Aufgabe für keine der beiden erfüllen.

Einen Guide, der mittlerweile komplett sein müsste, findest du hier.

Geschrieben
01625_004.pngAlles klar!

Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt.

Dazu braucht man 2 Controller. Man muss Oswald sterben lassen sodass da eine Pfütze entsteht und dann mit blauer Farbe von Micky auf diese Pfütze schießen. ;-)

Ich hab auch mal eine Frage und zwar fehlt mir noch ein Anstecker in der Disney Schlucht und IGN schreibt da

Pin: Wild Frontier

Quest or Store: N/A

Details: Received from Rigger Greene in the Gulch if you finish

the Moody path in Thanks for the Memories Side Quest.

aber ich finde Rigger Greene (bzw. im Deutschen: Takler Green) nicht in der Disney Schlucht obwohl ich die Aufgabe mit Moody schon gelöst habe.

Ich bitte um Hilfe. :-) bzw. wie habt ihr das gelöst :-)

Geschrieben

Pin: Wild Frontier

Quest or Store: N/A

Details: Received from Rigger Greene in the Gulch if you finish

the Moody path in Thanks for the Memories Side Quest.

aber ich finde Rigger Greene (bzw. im Deutschen: Takler Green) nicht in der Disney Schlucht obwohl ich die Aufgabe mit Moody schon gelöst habe.

Ich bitte um Hilfe. :-) bzw. wie habt ihr das gelöst :-)

Da musst du in den zweiten Bereich gehen, also mit dem Zug in das Gebiet mit der "Brücke" fahren. Da auf dem Zug oben steht dann Takler Green :)

Geschrieben
Ich versteh das nicht.Hab alle 3 Autos und den Roboter angemalt,so das sie freundlich wurden. Hab dann bei Karlo geklingelt aber keine Trophäe bekommen.Was mache ich falsch?

Zählt es auch als verdünnen wenn diese dicken Viecher explodieren?

Hallo Frohes Neues Jahr zusammen = )

Wie hast du die jetzt geschaft ? weil ich mich mit allen anfreunde und dann bei karlo klingel aber keine Trophy :frown:

komisch is auch das man ja wenn man alle angefreundet hat einen silber Pin bekommt allso 3 pins die habe ich auch bekommen aber keine tropy kommt die vileicht später ?

Geschrieben
Hallo Frohes Neues Jahr zusammen = )

Wie hast du die jetzt geschaft ? weil ich mich mit allen anfreunde und dann bei karlo klingel aber keine Trophy :frown:

komisch is auch das man ja wenn man alle angefreundet hat einen silber Pin bekommt allso 3 pins die habe ich auch bekommen aber keine tropy kommt die vileicht später ?

Ich habs so gemacht alle in der Phantom Gasse anfreunden auch die dicken, dann kommt man zu Karlo da kommen 3 Gegner 2 Autos und 1 kleiner Roboter alle 3 anfreunden, nacher kommt nochmals ein Auto wieder anfreunden und man hat es geschafft.

Geschrieben
Ich habs so gemacht alle in der Phantom Gasse anfreunden auch die dicken, dann kommt man zu Karlo da kommen 3 Gegner 2 Autos und 1 kleiner Roboter alle 3 anfreunden, nacher kommt nochmals ein Auto wieder anfreunden und man hat es geschafft.

Okey werds versuchen die in der gasse hab ich nicht angefreundet dachte braucht man nicht für die Tropyh o.O

werd jetzt die komplette gasse nochmal abgehen und alle anfreunden dann noch bei karlo die 3 autos + der roboter ich hoffe es klappt endlich :emot-raise:

Danke gibts dann wenn ich sie so schaffe *g*

Geschrieben

Hey Devil Danke hat so geklappt mann muss die komplette gasse die klekse freundlich stimmen + die 4 roboter bei karlo dann bekommt man die trophy sollte auch so in den leitfaden :)

Geschrieben

Wo finde ich die 20te Nebenaufgabe?

Ich habe folgende gefunden:

Ein Freund in Not

Des einen Toons Müll

Danke für die Erinnerungen

Das Kapitänslied

Kleider machen Kleckse

Kreative Dreisamkeit

Donalds Verabredung

Die Enzyklopedie Wastelandica

Goofys Brunnenmissgeschick

Suche nach versteckten Helden

Ein neuer Assisstent für Rudi

Viel lärm um Phantomlinge

Operation Kobold

Jenseits von Toon

Der Geist von Wasteland

Die Häschenhüter

Die andere Seite des Bildschirms

Wasteland Limited

Schau zum Himmel

Außerdem muss ich leider für die Quest "Eines Toons Müll" nochmal anfangen, kann mir jemand sagen wie genau man die Aufgabe abschließen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...