Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hi!

Ich habe von Tiki Sam im Ventureland die Riesenperle gefunden/gestohlen und jetzt will er mich nicht mehr bedienen :(

Gibt es noch eine Möglichkeit an die fehlenden Anstecker zu kommen oder muss ich von vorne beginnen..

Geschrieben
Hi!

Ich habe von Tiki Sam im Ventureland die Riesenperle gefunden/gestohlen und jetzt will er mich nicht mehr bedienen :(

Gibt es noch eine Möglichkeit an die fehlenden Anstecker zu kommen oder muss ich von vorne beginnen..

Das hatte ich auch einmal gestohlen. Danach kann ich nicht mehr kaufen. Das heißt, man kann nie Anstecker kaufen und auch nie 176 erreicht. Und ja, du musst wieder neu beginnen. /:

Geschrieben
Das hatte ich auch einmal gestohlen. Danach kann ich nicht mehr kaufen. Das heißt, man kann nie Anstecker kaufen und auch nie 176 erreicht. Und ja, du musst wieder neu beginnen. /:

Ok danke!

Ein Anleitung die einem Schritt für Schritt erklärt wie man das Spiel in 2 Durchgänge absolvieren könnte wäre echt toll. Ich meine so eine die dir ansagt zu welchen Zeitpunkt du welche Missionen erledigen kannst usw..

Naja, dann werd ich mal meinen 2. Spieldurchgang beginnen und hoffe mal dass ich es diesmal auf die Reihe bekomme..:smile:

Geschrieben

Brauche mal dringend eure Hilfe.

Mir fehlen noch 2 Anstecker. Laut Liste im Ansteckershop müssten sie in der Mean-Street zu finden sein (habe dort 109 von 111). Kann keine mehr kaufen oder im Ansteckershop tauschen. Auch kein schwarzer Sack mehr.

Habe alle Nebenaufgaben komplett gelöst und immer den "Guten" Weg gewählt, also von der Seite kann es nicht kommen.

Im Untergrund gibt es z.B. Stellen, wo theoretisch zwei Kisten sein könnten (drehen sich immer). Löst man das "Rätsel", kann jedoch nur eine gewählt werden un die andere bleibt quasi verborgen. Kommt man an die noch irgendwie ran? Wahrscheinlich über Ansteckershop...

Gibt es eine deutsche Liste mit den Ansteckern, so könnte ich immerhin herausfinden, welche mir noch fehlen. Im Netz gibt es nur englische und keine Lust, 111 mühselig zu vergleichen.

Geschrieben
Brauche mal dringend eure Hilfe.

Mir fehlen noch 2 Anstecker. Laut Liste im Ansteckershop müssten sie in der Mean-Street zu finden sein (habe dort 109 von 111). Kann keine mehr kaufen oder im Ansteckershop tauschen. Auch kein schwarzer Sack mehr.

Habe alle Nebenaufgaben komplett gelöst und immer den "Guten" Weg gewählt, also von der Seite kann es nicht kommen.

Im Untergrund gibt es z.B. Stellen, wo theoretisch zwei Kisten sein könnten (drehen sich immer). Löst man das "Rätsel", kann jedoch nur eine gewählt werden un die andere bleibt quasi verborgen. Kommt man an die noch irgendwie ran? Wahrscheinlich über Ansteckershop...

Gibt es eine deutsche Liste mit den Ansteckern, so könnte ich immerhin herausfinden, welche mir noch fehlen. Im Netz gibt es nur englische und keine Lust, 111 mühselig zu vergleichen.

Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber leider weiß ich im Moment auch nicht mehr. Es genauso wie bei mir. Es fehlen mir jetzt noch 5 Ansteckers. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich "Drehen" ran komme.

Ich habe auch keine Lust auf Englisch zu suchen, wo man Lösung gibt. Ich habe ganze Zeit im Google gesucht. Es ist immernoch nicht genug Lösung. Sau wenig für die Deutsch-Liste. Außer mehr Lösung in Englisch, aber ich verstehe manchmal die "Übersetzer" nicht klar. x_x

Geschrieben

Immerhin weiß ich jetzt, welche mir fehlen.

Ian the Ghost und Petetronic. Beide soll es im Ansteckershop geben. Wird das dann irgendwann noch im Angebot sein?

Ich empfehle dir jedenfalls folgendes Video, hat mir super geholfen. Ist zwar italienisch, aber dafür mit Bildern. Einfach mit deinen Ansteckern vergleichen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4c77FE_FuII]Epic Mickey 2 - Grande collezionista di spille - YouTube[/url]

Geschrieben
Immerhin weiß ich jetzt, welche mir fehlen.

Ian the Ghost und Petetronic. Beide soll es im Ansteckershop geben. Wird das dann irgendwann noch im Angebot sein?

Ich empfehle dir jedenfalls folgendes Video, hat mir super geholfen. Ist zwar italienisch, aber dafür mit Bildern. Einfach mit deinen Ansteckern vergleichen:

Kenne ich. Das habe ich auch probiert. Ich weiß ja nun, wo man finden kann. Aber ich meine, wie komme ich ran? Also diese drehen. Ich weiß nicht, wie man geht. Diese Englisch-Erklärung habe ich nicht verstanden. Und 2 Ansteckers andere, weiß ich auch nicht wo/wie ich finden soll. Diese Erklärung habe ich auch wieder nicht verstanden. Und letzte Anstecker ist nicht mehr da. Ich müsste wieder neue Spiel beginnen, Ich verstehe das auch nicht.

Geschrieben

@Recep: du hast neben dem Tresor die Pumpstation. Entweder anmalen oder verdünnen. Dann musst du auf die andere Seite gehen und das ganze nochmal machen und der Tresor öffnet sich. Leider bekommst du nur eine Truhe..

Wie könnt ihr euch die ganzen schwarzen Säcke kaufen ich hab dafür viel zu wenige Anstecker und ich finde keine mehr

Geschrieben
@Recep: du hast neben dem Tresor die Pumpstation. Entweder anmalen oder verdünnen. Dann musst du auf die andere Seite gehen und das ganze nochmal machen und der Tresor öffnet sich. Leider bekommst du nur eine Truhe..

Wohin denn andere Seite gehen? Kannst du vielleicht eine Video aufnehmen? x.x

Wie könnt ihr euch die ganzen schwarzen Säcke kaufen ich hab dafür viel zu wenige Anstecker und ich finde keine mehr

Kommt noch. Du musst einige oder mehrerer Aufgaben erledigen, damit die ganzen schwarzen Säcke freischalten wird.

Geschrieben

Du kannst mit Schrott Goldene Silberne und Bronzene Anstecker kaufen, mit denen du dann die echten Anstecker kaufen kannst, leider brauchst du sehr viel Schrott dafür.

Geschrieben
Du kannst mit Schrott Goldene Silberne und Bronzene Anstecker kaufen, mit denen du dann die echten Anstecker kaufen kannst, leider brauchst du sehr viel Schrott dafür.

Ok danke!

Schrott hab ich leider auch nur sehr wenig aber egal..

Außerdem bin ich gerade dabei die Sticker zu übersetzen..

Ich selbst hab jetzt gerade so um die 130 Sticker und größtenteils fehlen mir die "schwarzer Sack" Sticker noch.

EDIT:

Ich habe eine Frage zu der Mission "Des einen Toons Müll". Und zwar hab ich alle Teile von Teddy gesammelt und wollte diese abliefern, das ging jedoch nicht. Dann bin ich kurzer Hand zu Tedwart gegangen und habe die Mission "Ein neuer Assistent für Rudi" freigeschalten. Was michverunsichert ist, dass Tedwart irgendwas davon geredet hat dass er mir dankbar is dass ich den Teddy zurückgebracht habe. Ich hatte ja alle Teile schon vorher. Danach bin ich wieder zum Museum gegangen und wollte den Teddy abgeben hat aber nicht funktioniert. Muss ich wieder von vorne beginnen?

EDIT2:

Hat sich erledigt musste von vorne beginnen :(

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich versuche gerade alle 176 Pins zu bekommen.

In Autotopia gibt es 3 Anstecker. 2 von diesen 3 fehlen mir und ich weiß nicht, wie ich diese bekommen kann...

Auf englisch heißen diese fehlenden "Road Rally" und "Petal to the Metal". Ich muss dafür Gilda im Zeitrennen besiegen oder so. Bei mir sagt der Gremlin, wenn ich ein Rennen starten will, nur, dass ich ein "Demolition Derby" starte. Von einem Zeitrennen ist nie die Rede. Und in diesen Rennen (Mickey Maus Kopfaufsteller überfahren) besiege ich Gilda bereits 100 Mal...

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Anstecker in Autotopia bekomme? Bzw. wie ich die Voraussetzungen für die Anstecker erfülle?

Vielen Dank!!

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade alle 176 Pins zu bekommen.

In Autotopia gibt es 3 Anstecker. 2 von diesen 3 fehlen mir und ich weiß nicht, wie ich diese bekommen kann...

Auf englisch heißen diese fehlenden "Road Rally" und "Petal to the Metal". Ich muss dafür Gilda im Zeitrennen besiegen oder so. Bei mir sagt der Gremlin, wenn ich ein Rennen starten will, nur, dass ich ein "Demolition Derby" starte. Von einem Zeitrennen ist nie die Rede. Und in diesen Rennen (Mickey Maus Kopfaufsteller überfahren) besiege ich Gilda bereits 100 Mal...

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Anstecker in Autotopia bekomme? Bzw. wie ich die Voraussetzungen für die Anstecker erfülle?

Vielen Dank!!

Hast du 3-mal Rennen gewonnen?

Geschrieben
Hast du 3-mal Rennen gewonnen?

Also dieses "Demolition Derby" Rennen habe ich schon gefühlt 100 Mal gewonnen. Gibt es denn noch einen anderen Rennmodus?

Geschrieben
Also dieses "Demolition Derby" Rennen habe ich schon gefühlt 100 Mal gewonnen. Gibt es denn noch einen anderen Rennmodus?

100-mal? o_o Das ist zu viel!

Also, ich glaube, du musst irgendwas andere Sachen erledigen, damit die andere neue Rennmodus freischalten wird. Aber weiß ich wirklich nicht mehr genau. Vergessen. x.x

Probiere mal später noch mal hingehen, wenn du die einige oder mehrerer Sachen erledigen sollst.

Geschrieben

Einen Renn Anstecker bekommst du im shop.

Aggressive Driver

Pin Trader

Black Bag purchase.

Pedal to the Metal

N/A

Win time trial twice in Autotopia.

Road Rally

N/A

Reward for beating Gilda in Autotopia.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...