Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2

Recommended Posts

Geschrieben
sagt mal, kann man das Spiel alleine einigermassen gut

spielen? und ist auch die Platin alleine machbar?

Ich kann dir nicht sagen, ob du klar kommst, dass du Platin erreicht wirst. Ich meine, ich habe noch keine Platin erreicht. Ich muss noch 7 Ansteckersammler suchen, aber weiß nicht wo ich finden muss. Ich finde, das Spiel ist wirklich nicht Kinderspiel. Einfach unglaublich. Ich meine, es braucht man lange Geduld haben, immer suchen. Lange Zeit Punkte sammeln und und und und mehr.

Geschrieben

Ich hoffe es, dass einer weißt, wie ich im Untergrund 2 drehen Truhen ran komme.

Meine Frage ist:

Es gibt 2 stellen mit sich drehenden Kisten/Truhen, wie öffne ich den Kreis-Tor auf. Es gibt 2 verschiedene Grün und Blau. Also, wie soll ich ran kommen? Erkläre mir bitte! Wie heißt der Anstecker? (mit irgendwas Kopf von Micky Maus)

Geschrieben

Bin jetzt durch bei dem Spiel...

Wenn ich Mad Doctor besiegt habe denn kommt eine Schluss Szene.. und ich möchte weiter Spielen aber wenn ich das Spiel beende kommt wieder Mad Doctor.. Muss ich die Szene zu Ende anschauen um noch paar Trophäen zusammeln?

Geschrieben
Bin jetzt durch bei dem Spiel...

Wenn ich Mad Doctor besiegt habe denn kommt eine Schluss Szene.. und ich möchte weiter Spielen aber wenn ich das Spiel beende kommt wieder Mad Doctor.. Muss ich die Szene zu Ende anschauen um noch paar Trophäen zusammeln?

Es ist besser, dass du zu Ende anschauen um ein paar Trophäen zu sammeln. Damit du mehrerer erfahren wirst.

Geschrieben
Es ist besser, dass du zu Ende anschauen um ein paar Trophäen zu sammeln. Damit du mehrerer erfahren wirst.

Ok habe ich gemacht...

kann ich jetzt die Bahnhofs trophäe trotzdem noch machen oder muss ich alles neu beginnen???

Geschrieben
Ok habe ich gemacht...

kann ich jetzt die Bahnhofs trophäe trotzdem noch machen oder muss ich alles neu beginnen???

Klar, du wirst eine Trophäe bekommen, wenn du 4 Schaffner (Bahnhöfe) sprichst, aber es werden die Bahnhof nicht geöffnet, wenn du verpasst hast. Aber es ist nicht schlimm, du wirst bekommen. Hatte ich auch so gemacht.

Geschrieben
Klar, du wirst eine Trophäe bekommen, wenn du 4 Schaffner (Bahnhöfe) sprichst, aber es werden die Bahnhof nicht geöffnet, wenn du verpasst hast. Aber es ist nicht schlimm, du wirst bekommen. Hatte ich auch so gemacht.

Alles klar..

Kann ich jetzt alle Trophäen noch bekommen oder muss ich auch neu anfangen?

Geschrieben
Alles klar..

Kann ich jetzt alle Trophäen noch bekommen oder muss ich auch neu anfangen?

Na ja, wenn du einige Aufgaben verpasst hast, das heißt, dass du nicht alle erreicht wirst, also ja, dass du neu anfangen müsstest. Weil, meine Aufgaben waren 100% fertig, aber es werden die Trophäen nicht 100%, weil ich 1x Anstecker verpasst habe. Das heißt, ich muss alles neu anfangen. <.<

Also, wie du drauf kannst, ob du 100% erreicht schaffst, oder nicht. Viel Glück.

Geschrieben
Na ja, wenn du einige Aufgaben verpasst hast, das heißt, dass du nicht alle erreicht wirst, also ja, dass du neu anfangen müsstest. Weil, meine Aufgaben waren 100% fertig, aber es werden die Trophäen nicht 100%, weil ich 1x Anstecker verpasst habe. Das heißt, ich muss alles neu anfangen. <.<

Also, wie du drauf kannst, ob du 100% erreicht schaffst, oder nicht. Viel Glück.

na das ist ja voll mies.also muss man öfters durch spielen...

Geschrieben
Bekomme die Trophäe nicht Den eigenen Weg gehen???

Erkläre mir bitte, was du da gemacht hast, warum du die Trophäe nicht bekommst.

Erklärung von mir:

1. Du darfst nicht Zahnrand reparieren werden, sonst musst du neues Spiel anfangen.

2. Wenn du nicht reparieren hast, dann lass es. Du musst nur rüberspringen. Du kannst den Video gucken, wo du überspringen sollst.

Hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rkPmZSPIh5Q&feature=g-user-u]Epic Mickey Power of Two - Make Your Own Way Challenge - YouTube[/url]

Geschrieben
Erkläre mir bitte, was du da gemacht hast, warum du die Trophäe nicht bekommst.

Erklärung von mir:

1. Du darfst nicht Zahnrand reparieren werden, sonst musst du neues Spiel anfangen.

2. Wenn du nicht reparieren hast, dann lass es. Du musst nur rüberspringen. Du kannst den Video gucken, wo du überspringen sollst.

Hier:

habe ihn nur Schrott gegeben vorher...ist aber noch nicht komplett abgeschlossen.jetzt will er noch noch un dTickets haben!!!

Geschrieben
wenn ich hoch gehe bekomme ich sie aber trotzdem nicht...mache es sowie im Video!!!
Hast du schon weiter gespielt? Ich meine, einfach die Story weiterspielen. Wenn es nicht klappt, dann probierst du später noch mal. Aber bitte nicht Schrott oder Zahnrand geben. Einfach rüberspringen. So hatte ich auch gemacht, ohne geben!
Geschrieben
Hast du schon weiter gespielt? Ich meine, einfach die Story weiterspielen. Wenn es nicht klappt, dann probierst du später noch mal. Aber bitte nicht Schrott oder Zahnrand geben. Einfach rüberspringen. So hatte ich auch gemacht, ohne geben!

ich habe Ihn schon Schrott gegeben gehabt...man muss ja 2 mal Ihn was geben.und 1 mal habe ich ihn schon Schrott gegeben!!!

6.

Wo: Phantom-Gasse

ea814f43a16f6fed763c1d749ed6a1ef50572caf.jpg__620x350_q85_crop_upscale.jpg

wie komme ich da hoch um das Foto zu machen?

Geschrieben

01625_021.pngDen eigenen Weg gehen

Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert.

[Offline-Trophäe]

Ihr dürft keine Zahnrand reparieren werden, sondern müsst ihr einfach überspringen. Dafür gibt es einen Video, wo ihr überspringen sollt, ohne Zahnrand zu reparieren.

Bekomme die Trophäe nicht!!!Habe das Zahnrad noch nicht repariert...Habe bloss den Mast vorne Repariert.!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...