mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Moin alle zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem...und zwar, kennt jemand von euch den Fehler: DLNA Protokollfehler (2006), das ganze tritt auf, wenn ich den Inhalt von meinem Mediaserver (PC, Windoof Vista) anschauen will. Die PS zeigt mir auch was an, aber halt nur einen Bruchteil von dem was es eigentlich sein sollte, hab schon im Forum und im Netz gesucht wie blöd, kommt auch einiges, aber halt nur blabla, keine konkrete Lösung und Ursache des Problems. Weiß jemand von euch was das sein kann? bzw. hat jemand selber das Problem? P.S: ist ein D-Link DIR-855 router angeschlossen, bei dem aber alle Ports noch offen sind (ist nagelneu und noch nicht richtig konfiguriert) Danke im voraus. Greetz Mogli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Benutzt du den Medienserver vom MediPlayer? Bei dem hatte ich auch manchmal dieses Problem, hab dann Twonky Media installiert und seither klappt alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 jepp...ja das hab ich auch schon gelesen...aber wieder ein zusatzprogramm noch mehr auslastung usw...nicht begeistert bin, außerdem hat die ganze sache schon wunderbar funktioniert wie es sein sollte. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das funktioniert bei jedem den ich kenne bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wunderbar und dann kommt irgendwann dieser Fehler. Wie gesagt, nimm einen Anderen und alles wird gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 okay...des ist mal ne info, son mist...naja führt wohl kein weg drann vorbei. Aber normal ist das ja auch nicht, hat Sony mal wieder en Bockmist gebaut...zich FW updates und alles wird schlimmer...tolle wurst. THX @ herg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das liegt wohl eher am MediaPlayer und nicht an Sony, denn mit anderen Servern gehts ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 naja, so ganz glaub ich des net, weil 1. es hat mal getan, nicht nur bei mir 2. tut es bei 2 kollegen immer noch, auch gleiche Konstellation bis auf den router 3. hat sony anfangs ausdrücklich werbung damit gemacht wie toll die PS und der mediaplayer kompatibel sind... nuja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.