Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Suche Leute für die Online Trophies! Bitte mit Betreff adden... Vita wird bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh mal wieder ein Landsmann der auch ne Vita hat, schick mir mal ne Freundesanfrage. Dan können wir mal schauen ob es hinhaut. Gruess us Lozärn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wenn online im Koop machbar sind dann mich hier im Forum mal anschreiben ! das "wir" den kram schnellstens erledigen können !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hallo, Da noch kein allgemeiner Thread zum Spiel existiert schreibe ich mal meine frage/Problem hier rein. Und zwar geht es um folgende Trophäe: Hartnäckigkeit Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen. Ich habe in allen Solo-Herausforderungen einen Goldstern erspielt, in den letzten beiden Level sogar 2 Sterne (ungewollt). Nur habe ich die Trophäe nicht bekommen, weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem und hat es gelöst gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Jep werde wohl nun auch mal mit dem spiel beginnen. Also online trophies einfach adden. Pieke auf der vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche Mitspieler für den Quest-Modus. Zu zweit ist es sicher einfacher und lustiger. Alles erledigt. Danke an meine Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche auch noch leute für online trophys. Einfach mit betreff addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suche Jemanden, um schnell die Online-Trophäen zu boosten. Einfach mit passendem Thema adden. Edit: Der Trick von Barca funktioniert sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zur Allgemeinen Info: Es nicht zwingend ein "Fremder" Spieler notwendig für die 50 Online Siege. Es reicht wenn man einen 2ten Controller anschließt und alleine Spielt wichtig ist nur das ihr die Öffentlich spielt und nicht Privat! Ich habe die Trophäe selber so gemacht und bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Zur Allgemeinen Info:Es nicht zwingend ein "Fremder" Spieler notwendig für die 50 Online Siege. Es reicht wenn man einen 2ten Controller anschließt und alleine Spielt wichtig ist nur das ihr die Öffentlich spielt und nicht Privat! Ich habe die Trophäe selber so gemacht und bekommen! Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen? Bei Goldrausch zählt nur der Gesamtsieg am ende, nach erhalt aller Abzeichen. Bei letzter Überlebender zählen nur die gewonnen Matches, sprich wenn man 3 mal in einem Level gewonnen hat. die einzelnen runden oder der Gesamtsieg am ende wo der Pokal eingeblendet wird zählen nicht für die Trophäe. PS: Nur noch 8 Goldsterne dann müsste die Trophäe ja kommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 PS: Nur noch 8 Goldsterne dann müsste die Trophäe ja kommen:biggrin5: Woah Respekt!!! Ich drück dir die Daumen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das Game macht zusammen viel mehr Spass, daher suche ich noch Mitspieler. Zudem komme ich allein nicht weiter *lol* Ist echt schwer... 1. indianer78 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das Game macht zusammen viel mehr Spass, daher suche ich noch Mitspieler. Zudem komme ich allein nicht weiter *lol* Ist echt schwer... 1. indianer78 2.SRlyter 3. 4. bin dabei .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 bin dabei .......... Danke! Haben das echt gut gerockt Aber der Donut war schon beknattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich suche auch noch jemanden oder mehrere um die trophys zu holen und auch um weiter zu kommen , ich brauch noch fast alle trophys , und bin bei level 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauch auch noch die Online Trophies Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn jemand Siege boosten will kann er sich bei mir melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-VIRUZ-x Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hab mal ne frage wegen tempokönig. ich bekomme die trophäe einfach nicht. hab das so wie im leitfaden gemacht und kein bling kann mir jemand sagen was ich genau zu beachten habe bitte hab auf öffentlich gestellt und alles , aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.