cwBecks Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wooah! Ich muss mal meinen Frust loswerden...das Spiel ist ja bzgl. der Trophies echt die Pest. Habe gestern immer wieder versucht den Donat auf die Latte zu bekommen. Ich werde noch die 25.000 Wikinger umhauen und dann das Spiel löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwBecks Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab die Trophie tatsächlich gepackt. :-D Und jetzt noch die 25tausend... bin bei knapp 19.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wooah! Ich muss mal meinen Frust loswerden...das Spiel ist ja bzgl. der Trophies echt die Pest. Habe gestern immer wieder versucht den Donat auf die Latte zu bekommen. Ich werde noch die 25.000 Wikinger umhauen und dann das Spiel löschen. Ja mit dem donut ist schon verdammt tricky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.