Nailgun Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ok, auf der Vita werde ich sicher kaum etwas schaffen, da es dort meistens nur ein einziges Gewusel ist. Vielleicht sollte ich es mal mit Brille probieren, aber großartig ändern wird sich dadurch auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Schaffe es nicht den Donut auf die Stange zu werfen. Hat jemand einen Tipp für mich? Geschafft! Zitat von Barca Zur Allgemeinen Info: Es nicht zwingend ein "Fremder" Spieler notwendig für die 50 Online Siege. Es reicht wenn man einen 2ten Controller anschließt und alleine Spielt wichtig ist nur das ihr die Öffentlich spielt und nicht Privat! Ich habe die Trophäe selber so gemacht und bekommen! Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Muss man 50 Runden gewinnen oder 50 Matches oder 50x den Pokal bekommen? Bei Goldrausch zählt nur der Gesamtsieg am ende, nach erhalt aller Abzeichen. Bei letzter Überlebender zählen nur die gewonnen Matches, sprich wenn man 3 mal in einem Level gewonnen hat. die einzelnen runden oder der Gesamtsieg am ende wo der Pokal eingeblendet wird zählen nicht für die Trophäe. @ ernie-1995: Punkte (erhält man für "Trickwürfe", wie zum Beispiel: Abpraller) bekommt für Abpraller bzw. gedrehte würfe zusätzliche punkte zu den normalen punkten oder verstehe ich das grad wieder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 @Barca: Ich hab keine Ahnung, wie du das mit den Punkten machst. Ich bekomm selbst manchmal mit drehen, abprallen oder Präzisionswürfe nicht genügend Punkte. Hast du da irgendwelche Tipps oder Tricks?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Am wichtigsten ist das man keine leute verliert sonst sinkt der multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was ein lustiges Spiel aber teilweise sehr frustrierend. Gerade der Boss auf dem Laufband.... den hab ich runtergeschoben... ob das der richtige Weg war, hauptsache erledigt. Für Platin reicht meine Geduld nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Uff echt schwer... Und wann macht es denn mal bling? Bekomme ja gar keine trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also für mich ist folgende Trophäe ja nahezu unmöglich: Hartnäckigkeit Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen. Da man es wirklich ganz alleine machen muss, ist es für mich leider nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich tu mir damit auch furchtbar schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Habe jetzt alles mit einmal durch mit SRlyter, danke! Dieser Donutwurf ist ja mal ne kniffelige Sache, ebenso wie den Kuchen zu retten ^^ Aber wie schon erähnt es scheitert an dem solot run, da komme ich gar nicht durch alleine. Nun, dann mache ich noch die 50 Siege und das Spiel ist für mich abgehakt... EDIT: die 25k K.O.s mache ich auch noch, nebenbei :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mhh hab jetzt das Spiel Solo einmal durch... und siehe da kein einzigen Stern... oh man. Das wird noch nerven kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mhh hab jetzt das Spiel Solo einmal durch... und siehe da kein einzigen Stern... oh man. Das wird noch nerven kosten Du musst es ganz alleine und im privaten Spiel spielen. Ich schaffe alleine nicht einmal das 3. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nochmal zur Sicherheit: Online-Champion! Gewinne 50 öffentliche Online-Matches oder Goldrausch-Turniere. Spiele ich also 17 mal letzte Überlebender habe ich die Trophy (17x3=51 matches)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal eine Frage, wie ist das mit den "Punkten"? Habe beim Bauernhof 60000 Punkte bekommen gerade, das Ziel für den Stern ist ja nur 10000 Punkte, trotzdem habe ich nach mehreren Versuchen immer noch keinen Stern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal eine Frage, wie ist das mit den "Punkten"? Habe beim Bauernhof 60000 Punkte bekommen gerade, das Ziel für den Stern ist ja nur 10000 Punkte, trotzdem habe ich nach mehreren Versuchen immer noch keinen Stern... Das muss ja alleine geschafft werden, du musst drauf achten, dass du privat spielst. Auch alleine, aber im öffentlichen modus reicht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, das war gar nicht das Problem... man muss 70000 Punkte bekommen, statt 10000 Hab das einfach falsch gelesen, die 7 sieht da aus wie eine 1. Trotzdem bleibt die Frage: Wie zum Geier mache ich viele Punkte? Durch die Multiplikatoren wenn ich schnell nacheinander was treffe? Habe gesehen, der erste hat über eine Million Punkte im ersten Level... heftig... Gibt's irgend' eine gute Methode für Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 zählen zu den 25000 kills auch die die man beim relax dlc umhaut? Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibt es den DLC nicht mehr im Store? Finde ihn dort nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 doch eigtl schon hab den über die Vita gekauft oder du gehst mal auf die PC store Seite Gesendet von meinem GT-N7100 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe ihn gefunden, hatte Vikings falsch geschrieben Hat jemand denn einen Tipp, um viele Punkte zu schaffen in den Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.