Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 1. Die Punkteherrausforderungen sind echte schwer. Wie bekommt man am leichtesten die Multiplikatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das hab ich mich auch schon gefragt, vor allem weil bei den Solo Herausforderungen teilweise Punkte erforderlich sind, die ich noch nicht mal annähernd erreicht habe. Die Trophäen im allgemeinen find ich hier sehr schwer! Weißt du wo ich im Level "Der Jahrmarkt" den Donut aufspießen soll bzw. kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn ich das hier lese bin ich ja froh, dass ich das Spiel bisher noch nicht angefangen habe obwohl es bestimmt richtig Laune macht, aber wenn es so schwer ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nun hab ich mittlerweile 8 von 13 Trophäen, diese waren nach ein paar Anläufen dann doch etwas leichter zu holen als gedacht. Für 3-4 davon muß man diverse Gegenstände von Anfang des Levels bis zum Ende bringen ohne dass es verloren geht. Wirklich schwer sind die Solo Herausforderungen, hier muß man in jedem Level eine gewisse Punktzahl erreichen, eine gewisse Zeit unterbieten und die Opferzahl der eigenen Truppe gering halten. Und die 50 Online Siege sind vor allem sehr zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wie ists vom spaßfaktor? lohnt sichs? is ja jetz auch nich gerade günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Würde mich auch interessieren, jetzt wo es das Spiel für Plus gibt - auch wenn es umsonst ist, würde ich mir ein Frustspiel nicht unbedingt antun wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust3r_Bugs Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also fun macht es auf jeden fall^^ hab es auch nur durch ps+ weis nicht ob ich dafür zahlen würde aber 5€ währe es mir denke ich schon wert vllt auch 10 gibt sehr viele levels aber die herausvorderungen sind wirklich bissel schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 musste gerade ein TRIAL PATCH runterladen. Hat es irgendetwas mit dem Patch auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mich würde mal interessieren ob die 50 Online Siege geschafft werden können wenn man im Koop spielt und man der bessere von beiden ist oder muss man das sogar für die Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 bei mir sind die sterne Silber oder grau...hab ich die nun oder nicht ! oder haben die eine Farbe !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe es heute mal kurz angespielt und es macht schon irgendwie Spaß, aber ich denke nicht, dass es einfach wird, auf 100% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 nee leicht wird das game sicher nicht... hoffe nur Zaun bessere Leitfaden Erklärungen... Gesendet von meinem GT-N7100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ist 2x100% möglich? also ps3 und vita oder nur 1x ?? EDIT: misst habe im vita gerade gesehen, dass das game dlc hat. also somit ist 100% ohne dlc nicht möglich was würde das dlc kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn es das ist für das ich es halte dann 3,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo und sorry für den post im falschen thread hab den hier nicht gesehen. Und zwar hab ich folgendes Problem mit dieser Trophäe hier: Hartnäckigkeit Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen. Ich habe in jeder Solo-Herausforderung mindestens einen Goldstern geschafft habe aber die Trophäe NICHT bekommen! Ist das jetzt ein Bug den noch keiner kennt/weiß oder ist die Trophäen Übersetzung falsch und man muss ALLE Goldsterne in ALLEN Solo-Herausforderungen schaffen? Oder darf man wirklich nur einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen haben, in "Das Stadfest" habe ich alle 3 Goldsterne und auf "Hoher See" und "Wikinger Insel" habe ich jeweils 2 Goldsterne könnte das dann daran liegen? Wäre cool wenn jemand mir da helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kann man das spiel nur online mit anderen spielern spielen? Und irgendwie kam die trophy net wo man fliegende gegenstände fangen muss bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Denke da noch so wenig bekannt ist musst einfach a weng versuchen. Bin auch erst am Anfang. Wobei ich noch a weng sorge vor den ganzen mindestpunktzahlen habe bei den solo herrausforderungen. Online is glaube ich nur gegeneinnder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo und sorry für den post im falschen thread hab den hier nicht gesehen.Und zwar hab ich folgendes Problem mit dieser Trophäe hier: Hartnäckigkeit Verdiene einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen. Ich habe in jeder Solo-Herausforderung mindestens einen Goldstern geschafft habe aber die Trophäe NICHT bekommen! Ist das jetzt ein Bug den noch keiner kennt/weiß oder ist die Trophäen Übersetzung falsch und man muss ALLE Goldsterne in ALLEN Solo-Herausforderungen schaffen? Oder darf man wirklich nur einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen haben, in "Das Stadfest" habe ich alle 3 Goldsterne und auf "Hoher See" und "Wikinger Insel" habe ich jeweils 2 Goldsterne könnte das dann daran liegen? Wäre cool wenn jemand mir da helfen könnte. Ich habe es noch (?) nicht gespielt, aber wenn man sich anschaut, dass diese Trophy lt. Trophy Leaders 20 von 4000 Spielern haben, riecht das schon stark danach, dass sie verbuggt ist oder die Beschreibung nicht stimmt und wirklich alle Goldsterne dafür erforderlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 @ dragonfire: spiele bei den Goldsternen auf die Zeit das sind die leichtesten Goldsterne, wenn man relativ geschickt ist kann man überall 30 sek. bis 1 Minute schneller sein. das nervigste sind die freischaltbaren Figuren, da man die Viecher bis zum ende behalten muss. @ x-live-x: diese Trophäe haben echt erst 20 spieler? ich hatte mich schon gefreut wo ich fertig war, da ich am anfang dachte "oh wird die assi" als ich die Herausforderungen sah. Das lustige daran ist ja wieder das dann nicht nur diese Trophäe verbuggt ist sondern auch noch die "100% Abgeschlossen" da man diese laut Beschreibung erst bekommt wenn man alle anderen Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.